Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 03.04.2007, 15:56


Ein Spiel Sperre für Lauterns Simpson

Joshua Simpson vom 1.FC Kaiserslautern wurde vom DFB-Sportgericht für eine Partie gesperrt. In der Partie gegen den MSV Duisburg wurde der Kanadier bereits in der 14. Spielminute mit einer roten Karte des Feldes verwiesen, nachdem er den Ball mit Absicht per Hand von der Torlinie kratzte.

Quelle: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=271578
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Ace » 03.04.2007, 16:13


Ohne Worte :!:



Beitragvon Teufel82 » 03.04.2007, 16:15


Da hat er ja nochmal Glück gehabt, für glatt rot gibts normalerwise mindestens 2 Spiele Sperre.
Warsheinlich haben sie es nicht als krass unsportlich gesehen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Brieschel » 03.04.2007, 16:17


Simpson ist eine große Entäuschung,hätten sie können auch den Rest der Runde sperren.Nach seiner roten Karte ist der mit einem Lachen im Gesicht vom Platz herunter gegangen,war dem scheißegal.Will ich net mehr sehen.



Beitragvon R-Town » 03.04.2007, 16:20


Der einzige den ich die ganze Zeit hab lachen sehn war der Idrissou, dem hätt ich können eine in die.....ne ich lass es lieber sein...
Bild



Beitragvon Block 9 » 03.04.2007, 16:51


Brieschel hat geschrieben:Simpson ist eine große Entäuschung,hätten sie können auch den Rest der Runde sperren.Nach seiner roten Karte ist der mit einem Lachen im Gesicht vom Platz herunter gegangen,war dem scheißegal.Will ich net mehr sehen.


Ich würd sagen, er hat wegen der Entscheidung gelacht, aber Wurst. Der wurde hier vorher so hoch gelobt, weil ein Bildchen von ihm über Youtube geflackert ist, dass er nur unter den Erwartungen bleiben konnte. Das sollte man ihm jetzt nicht ankreiden. Er kam aus der 2. englischen Liga, dort wird auch net mit der Hacke gezaubert. Deswegen muss mer ihn net fertig machen! Leben und leben lassen, Leute!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon kepptn » 03.04.2007, 17:16


Block 9 hat geschrieben:...

Ich würd sagen, er hat wegen der Entscheidung gelacht, aber Wurst. Der wurde hier vorher so hoch gelobt, weil ein Bildchen von ihm über Youtube geflackert ist, dass er nur unter den Erwartungen bleiben konnte. Das sollte man ihm jetzt nicht ankreiden. Er kam aus der 2. englischen Liga, dort wird auch net mit der Hacke gezaubert. Deswegen muss mer ihn net fertig machen! Leben und leben lassen, Leute!


Geh doch net auf jeden Käse dieses Kaspers ein!

Simpso ist einer der Spieler die dieses Jahr am wenigsten unterstützung erhielte, seitens der Fans und wahrscheinlich auch seites des Trainers. Denn für ihn gibt es zuviele Lieblinge die spielen durfte und wenn er sich mal bemühte wurde jede gewagte Aktio als leichtsinig abgetan, für die einer unserer jungen Wilden in den Himmel gelot worden wäre. Ich hoffe er bleibt noch bei uns und kann noch zeigen das er was drauf hat. Genau wie Lexa.



Beitragvon luebbchen » 03.04.2007, 17:53


Ich hoffe das wir Simpson und Opara nächstes Jahr los sind. Wie lang sollen die sich denn noch einspielen bevor mal was Gutes für uns rauskommt???

Meiner Meinung nach sollte Daham wieder spielen. Wegen dem sind wir in der Hinrunde erst auf die oberen Tabellenplätze gekommen. Klar hat der dämliche Aktionen gehabt und hat nicht jede Chance reingemacht. Aber der hatte wenigstens welche. DEr hat sich noch frei gelaufen und ist gerannt. Was man vom Opara nicht behaupten kann. Und vom Auer auch nicht!

Meine Meinung Opara, Simpson und Wolf raus. Der sieht ja anscheinend nicht ads der Opara echt schlecht spielt.



Beitragvon PsYKo » 03.04.2007, 17:54


kepptn hat geschrieben:Geh doch net auf jeden Käse dieses Kaspers ein!

Andere User sind keine Kaspers (oder so ähnlich)..... :!:
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon kepptn » 03.04.2007, 18:20


PsYKo hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Geh doch net auf jeden Käse dieses Kaspers ein!

Andere User sind keine Kaspers (oder so ähnlich)..... :!:


Stimmt, einige andere User sind keine Kasper (das schreibt man so ;))... :!:



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 03.04.2007, 23:38


Nur 1 Spiel Sperre? Na hoffentlich wird der vom FCK für die restliche Saison gesperrt und dann zu seinem neuen Verein (MSV) abgeschoben. Denen hat er doch schonmal ne prima Leistung geboten.

Sorry das war unverzeilich Simpson! Ganz Springfield ist sauer!



Beitragvon Block 9 » 04.04.2007, 03:46


Ich würd gern mal wissen, wie die Aktion von einigenhier bewertet worden würde, wenn es ein sogenannter "Publikumsliebling" getan hätte. Ob der auch so gesteinigt worde würde?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon odin » 04.04.2007, 06:58


Ich verstehs auch nicht ihr spielt doch alle selber Fussball also setzt euch mal in die Lage. Und was kommt dabei raus jeder aber wirklich jeder hätte das Tor verhindert und wenns sein muss auch mit der Hände. Also ich seh in Simpson ein sehr guter Techniker wo der Fck schon lang nicht mehr hatte man kann aus dem ein richtig guter machen. Wo ich mal wieder nur enttäuscht bin ist der Opara also bitte der Kerl ist 1,90m groß und ist nur am rumfallen geschweige denn einen Ball zu stoppen.



Beitragvon OWL-Teufel » 04.04.2007, 09:34


Wie auch immer,er hat uns einen Bärendienst erwiesen :cry: Ein Spiel Sperre ist da ja noch harmlos!



Beitragvon Yogi » 04.04.2007, 12:14


Unterstützung hin oder her ,Lieblingsspieler des Trainers ja oder nein?
ist mir voll egal.
Fakt ist : Dümmer wie Simpson kann man sich nicht mehr anstellen!!!!
einfach nur lachhaft wenn WW sagt : keinen Vorwurf an den Spieler er hat es probiert...... Hallo ?????
hab mir die Szene x-mal angeschaut o.k. sieht Unglücklich aus ,aber der Ball war lange unterwegs und Simpson musste nur einen !!!!! Schritt nach links tun dann hätte er keine Hand gebraucht. Einfach nur amateurhaft den Ball so abzuwehren.



Beitragvon [-]4/\/$ » 04.04.2007, 22:47


Ganz egal ob er geht oder net, mit SIMPSON ham wir einen Spieler mit einem Namen :D


Wir können uns den Familienalltag von seinen Verwandten jeden Tag im Fernsehen angucken :lol:


Was will man mehr???




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alwaysup2Date, evchen320, FckWuschel, Google Adsense [Bot], Höllen_Cowboy_Berlin, Kurpalzdeiwel, Laundry, lauternfan1993, LauternKris, nuff, Rotweisrotsaar, SDG94 und 389 Gäste