Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Seit1969 » 02.08.2017, 11:25


Bild

Hi lt. transfermarkt.de ist der Spieler Nerman Crnkic auf Betreiben seines Beraters Demir Hotic wohl beim FCK im Probetraining. So lautet die Kernaussage der nachfolgenden Meldung aus Bosnien, die Originalquelle ist sport1.ba:

sport1.ba hat geschrieben:Nermin Crnkić na probi u Kaiserslauternu

Fudbaler Sarajeva Nermin Crnkić nalazi se na probi u njemačkom klubu Kaiserslauternu. Crnkić je posredstvom svog menadžera Demira Hotića došao na probu u redove njemačkog drugoligaša gdje će pokušati zadovoljiti kriterije trenera i nastaviti karijeru u ovom klubu. (...)

Quelle und kompletter Text: http://sport1.ba/premijer-liga-bih/nerm ... ernu/90379


Spielerprofil bei Transfermarkt.de: Nermin Crncik
Zuletzt geändert von Thomas am 02.08.2017, 18:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Red Devil » 02.08.2017, 14:03


Hier mal die Originalquelle:

sport1.ba hat geschrieben:Nermin Crnkić na probi u Kaiserslauternu

Fudbaler Sarajeva Nermin Crnkić nalazi se na probi u njemačkom klubu Kaiserslauternu.

Crnkić je posredstvom svog menadžera Demira Hotića došao na probu u redove njemačkog drugoligaša gdje će pokušati zadovoljiti kriterije trenera i nastaviti karijeru u ovom klubu. (...)


sport1.ba

Übersetzung (etwas angepasst)

sport1.ba hat geschrieben:Nermin Crnkić bei Kaiserslautern im Probetraining

FK Sarajevo Spieler Nermin Crnkić ist in einem Probetraining beim deutschen Verein Kaiserslautern.

Crnkić, der durch seinen Manager Demir Hotić zum Probetraing beim deutschen Zweitligsten kam, wird versuchen, alle Anfordrungen des Vereins gerecht zu werden und seine Karriere in diesem Verein fortzusetzen. (...)


zur etwas holprigen Google Überstzung
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Forever Betze » 02.08.2017, 18:29


Habe mir mal Tor Compilations von ihm angeguckt auf Youtube.
Der Typ ist echt Blitzschnell und scheint ziemlich emotional zu sein.
Bei jedem Tor jubelt er, als hätte er sein Land zum Weltmeister Titel geschossen, aber scheint auch Hitzköpfig zu sein, denn es gibt auch Foul und Rot Compilations von ihm.

Aber man sieht in den Videos auch, dass die Torhüter und die Gegenspieler reines Fallobst sind und höchstens auf Regionalliga Niveau in Deutschland spielen.
Mal abwarten, wenn er sich im Training beweisen kann, würde ich mich freuen.



Beitragvon wkv » 02.08.2017, 19:06


Demir hat ein ganzes Portfolio an schnellen Spielern vom Balkan. Er hat mir mal ein paar gezeigt. Der FCK wollte ja bislang nichts mit ihm zu tun haben. Jetzt wird es wieder nicht lange dauern, bis die ersten auch hier was zu meckern haben werden.



Beitragvon TazDevil » 02.08.2017, 19:16


wkv hat geschrieben:Demir hat ein ganzes Portfolio an schnellen Spielern vom Balkan. Er hat mir mal ein paar gezeigt.
Der FCK wollte ja bislang nichts mit ihm zu tun haben.

Jetzt wird es wieder nicht lange dauern, bis die ersten auch hier was zu meckern haben werden.


Naja ist dann doch eher übersichtlich das Portfolio:

https://www.transfermarkt.de/demir-hoti ... rater/4127
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon wkv » 02.08.2017, 19:23


Na ja, das war letzte JHV. Der ein oder andere wird mittlerweile auch am Mann sein.
Da waren wirklich schnelle Leute darunter, alles vom Balkan.



Beitragvon Betze_FUX » 02.08.2017, 20:13


Forever Betze hat geschrieben:Habe mir mal Tor Compilations von ihm angeguckt auf Youtube.
Der Typ ist echt Blitzschnell und scheint ziemlich emotional zu sein.
Bei jedem Tor jubelt er, als hätte er sein Land zum Weltmeister Titel geschossen, aber scheint auch Hitzköpfig zu sein, denn es gibt auch Foul und Rot Compilations von ihm.

Aber man sieht in den Videos auch, dass die Torhüter und die Gegenspieler reines Fallobst sind und höchstens auf Regionalliga Niveau in Deutschland spielen.
Mal abwarten, wenn er sich im Training beweisen kann, würde ich mich freuen.


na wenn ich mir ansehe wie wir letzte Saison gespielt haben....das war ja teilweise eine Bewerbung für den Fairnesspokal.
Ich möchte nicht zum "spieler Umnieten" aufrufen, aber man kann durch eine anständige Grätsche oder ein bestimmtes Takkling auch mal ein Zeichen setzen und ein Signal!
Nicht immer nur Schmusekurs mit dem gegnerischen Stürmer!
Das ist Fussball!!!

Ich kann mich noch erinnern als Gerry mal vor der Ost zur Eckfahne sprintete um den Ball noch vor dem gegnerischen Stürmer zu erreichen.
Er hat den Ball erwischt...auch ;)

und was rief das Stadion????

EHRMANN EHRMANN EHRMANN :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Südpälzer » 02.08.2017, 20:44


Seh ich es richtig, dass er es in Tschechien und dann der Slowakei nicht gepackt hat und jetzt in der Wald- und Wiesenliga Bosnien-Herzegowinas gelandet ist?



Beitragvon Lautern-Fahne » 03.08.2017, 08:04


Also wenn die von Hotic betreuten Spieler diesselbe Qualität haben wie die Trainer, sollte man jeden von denen 15 Jahresverträge geben :D

Betreute Trainer: Ehrmann
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon WolframWuttke » 03.08.2017, 09:29


wkv hat geschrieben:Demir hat ein ganzes Portfolio an schnellen Spielern vom Balkan. Er hat mir mal ein paar gezeigt. Der FCK wollte ja bislang nichts mit ihm zu tun haben. Jetzt wird es wieder nicht lange dauern, bis die ersten auch hier was zu meckern haben werden.


...und weil das solche Granaten sind spielen sie auch mit 22, 23 noch in der Knallerliga Bosniens.

Glaube, man hat hier dem Demir einfach nen Gefallen getan, damit er endlich aufhört zu nerven. AlsGegenleistung musste er auf FB seine unsäglichen (aber sprachlich kreativen) Kommentare abstellen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Matt12 » 03.08.2017, 10:02


Laut diverser Kommentare bei TM ist der Spieler im Probetraining durchgefallen und erhält keinen Vertrag.



Beitragvon Seit1969 » 03.08.2017, 10:14


Matt12 hat geschrieben:Laut diverser Kommentare bei TM ist der Spieler im Probetraining durchgefallen und erhält keinen Vertrag.

Meine Verwunderung darüber hält sich in Grenzen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Matt12 » 03.08.2017, 10:20


Ja. Die Menge der negativen Stimmen und Meinungen zu dieser Personalie ist schon beeindruckend hoch.



Beitragvon wkv » 03.08.2017, 14:13


Schnell ist im Fußball nicht alles... Aber Demir ist schon lange nicht mehr auf Facebook.



Beitragvon WolframWuttke » 04.08.2017, 09:59


wkv hat geschrieben:Schnell ist im Fußball nicht alles... Aber Demir ist schon lange nicht mehr auf Facebook.


jaaaaa, ca. 1 Woche bevor sein Schützling das Training bei uns aufgenommen hat. Kausalzusammenhang oder Zufall?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon st266 » 18.08.2017, 18:14


Hotic war ja auch immer mehr oder weniger eingeschnappt, wenn man ihn fragte, weshalb er immer nur Spieler anbietet von denen er zufällig auch immer der Berater ist....
(-:
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste