Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 08.04.2007, 16:06


Lautern nur 0:0 gegen Burghausen

Lautern kommt in Burghausen nicht über ein 0:0 hinaus. Trotz zweier Platzverweise für den Abstiegskandidaten von der Salzach gelang den Roten Teufeln kein Tor. Damit dürfte sich das Thema Aufstieg endgültig erledigt haben.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon dammy85 » 08.04.2007, 16:08


Ich geh jetzt erst mal kotzen...



Beitragvon alex-BETZE » 08.04.2007, 16:08


...ich auch! Man sind wir scheisse!



Beitragvon lautrerbub84 » 08.04.2007, 16:09


ich tippe mal das nächste spiel

fck - fürth 0:8



Beitragvon $-BlizZaRd-$ » 08.04.2007, 16:09


ich könnt heulen. Gegen 9 Mann packen die es nicht zu gewinnen. Die hams wirklich nicht verdient aufzusteigen.

WOLF RAUS!

so ein scheiss und bellinghausen und hajnal ind fürs nächste spiel gesperrt.



Beitragvon Red Devil » 08.04.2007, 16:10


Blamabel!!

Wer mit elf gegen neun nicht gewinnt hat den Aufstieg nicht verdient.

Wolf raus!!
Wolf raus!!
Wolf raus!!
Wolf raus!!
Wolf raus!!
Wolf raus!!
Wolf raus!!

Frohe Ostern: Bild

Punktet gegen Fürth. :lol: :lol:

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Bene Teufel » 08.04.2007, 16:11


Was hat Wolf nur aus unserer Mannschaft gemacht. Wir schafften es mit 2 Mann weniger gegen Kölle, zwei Tore zu schießen un gegen den Vorletzten mit der schlechtesten Abwehr kommen wir mit 2 leuten mehr nichtmal zu einem Tor.

Wolf wenn du zu diesem Spiel etwas positives sagen solltest währe es gut, weil dann kann man dich in die geschlossene Anstallt einweisen lassen und wir sind dich endlich los.
Ein Spiel dauert 90 Minuten.
FCK Fan ein Leben lang



Beitragvon michi999 » 08.04.2007, 16:11


die aufstellung schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!des wars jez endgültig alle anderen ham gewonnen...mit 2 mann mehr fast ne ganze halbzeit nur 0:0 zu spielen un dann noch gegen den 3. letzte....des is echt nur noch peinlich...so ne amok schlechte mannschaft des is echt net mehr lustig....ich hab da so kein bock mehr drauf ...die kotzen mich einfach nur noch an wenn de denen zuguckst, -hörst....

wolf raus ohne scheiß



Beitragvon Dante1604 » 08.04.2007, 16:11


Einfach nur noch peinlich da fährt man quer durch Deutschland und wird so plamiert.



Beitragvon K-West » 08.04.2007, 16:12


scheiße sind wir dumm :?:
Nicht wir tragen eure trikots - ihr tragt unsre!!



Beitragvon lautrerbub84 » 08.04.2007, 16:12


hoffentlich wird wolf heute gefeuert, die pfeife hat keine ahnung von fussball



Beitragvon Ace » 08.04.2007, 16:12


Wir sind soooo schlecht!!! Gegen neun mann spielen wir nur 0:0. Und erst in den letzten Minuten geben wir mal gas, aber so wird das nix mehr!! Ich hab ein seeehr schlechtes gefühl gegen fürth :? LEIDER LEIDER!



Beitragvon Firedevil » 08.04.2007, 16:12


klar sind alle enttäuscht..gg 9 mann!!!!!!!
aber ich glaube noch dran...nörgler raus!!!!
hier sind manche nur negativ...und keine echten lautrer...
ich sags halt immer wieder..hätten wir gewonnen wär alles wieder super gewesen...
anstatt immer zu nörgeln...und besser zu wissen, haltet zum fck..
verschwindet ausm forum
Einmal Lautrer..immer Lautrer



Beitragvon diabOlo78 » 08.04.2007, 16:14


Wolf raus! Mannschaft raus! Alle raus!

Schade das wir net verloren haben



Beitragvon lautrerbub84 » 08.04.2007, 16:14


Firedevil hat geschrieben:klar sind alle enttäuscht..gg 9 mann!!!!!!!
aber ich glaube noch dran...nörgler raus!!!!
hier sind manche nur negativ...und keine echten lautrer...
ich sags halt immer wieder..hätten wir gewonnen wär alles wieder super gewesen...
anstatt immer zu nörgeln...und besser zu wissen, haltet zum fck..
verschwindet ausm forum



die leute die auf dem platz stehen sind keine lautrer!!!!



Beitragvon hype666 » 08.04.2007, 16:15


ich bin einfach sprachlos ...

das beispiel mit köln ist bezeichnend für die rückrunde. der mannschaft ist anscheinend komplett der einsatzwille und die moral abhanden gekommen....

mal sehn, wie wolf diese niederlage und diesen schlag ins gesicht aller fck-fans wieder schönreden wird...

die sollen bloß diese saison abhaken und damit beginnen eine neue mannschaft für die kommende zweitliga-saison aufzubauen...
Zuletzt geändert von hype666 am 08.04.2007, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon badischpfalz » 08.04.2007, 16:15


Saustark,ein Punkt in Burghausen geholt!!!
Wir sind sooooooo schlecht,Wahnsinn!!!
Gegen 9 Mann...da fällt mir nichts mehr ein.
Kaiserslautern lebt nur noch von seinem Namen!
Wir werden in der Versenkung der 2.Liga untergehen,und dann wie einst unsere "Freunde"vom KSC durchgereicht in die Regionalliga!
Tschüß Bundesliga,Tschüß FCK!

Ein maßlos enttäuschter FCK-Fan aus Baden



Beitragvon michi999 » 08.04.2007, 16:15


Firedevil hat geschrieben:klar sind alle enttäuscht..gg 9 mann!!!!!!!
aber ich glaube noch dran...nörgler raus!!!!
hier sind manche nur negativ...und keine echten lautrer...
ich sags halt immer wieder..hätten wir gewonnen wär alles wieder super gewesen...
anstatt immer zu nörgeln...und besser zu wissen, haltet zum fck..
verschwindet ausm forum


guck dir doch diusburg,freiburg,führt,rostock un karlsruhe an...die sin 10 mal spielstärker wie wir un nutzen ihre chancen....auch gegen mitaufstiegskandidaten...un dafür is unsere mannschaft einfach zu schlecht um da jez noch en wörtchen mitreden zu können...da isses echt besser noch en jahr 2. zu spieln un dann vllt mit na gescheiten,starken mannschaft die des ziel auch erreichen will, aufsteigt un net mit so na ´mannschaft weil dann steigen wir eh widda sofort ab un alle heulen widda



Beitragvon FCK forever No.01 » 08.04.2007, 16:16


Wolf raus!!!!!!

der soll seine ganzen Alibikicker gleich mitnehmen und die Fliege machen....sowas lächerliches habe ich echt noch nie gesehn...

Einfach nur peinlich!
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar, solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Hessenteufel666 » 08.04.2007, 16:16


Bin mal gespannt was bei den Interviews heute wieder alles aus der Floskelkiste gegraben wird..



Beitragvon Bene Teufel » 08.04.2007, 16:16


lautrerbub84 hat geschrieben:
Firedevil hat geschrieben:klar sind alle enttäuscht..gg 9 mann!!!!!!!
aber ich glaube noch dran...nörgler raus!!!!
hier sind manche nur negativ...und keine echten lautrer...
ich sags halt immer wieder..hätten wir gewonnen wär alles wieder super gewesen...
anstatt immer zu nörgeln...und besser zu wissen, haltet zum fck..
verschwindet ausm forum



die leute die auf dem platz stehen sind keine lautrer!!!!



Für mich stehen nur 2 Lautrer aufm Platz.
Macho un Bello
das wars.
Ein Spiel dauert 90 Minuten.
FCK Fan ein Leben lang



Beitragvon Reaktor » 08.04.2007, 16:16


Firedevil hat geschrieben:klar sind alle enttäuscht..gg 9 mann!!!!!!!
aber ich glaube noch dran...nörgler raus!!!!
hier sind manche nur negativ...und keine echten lautrer...
ich sags halt immer wieder..hätten wir gewonnen wär alles wieder super gewesen...
anstatt immer zu nörgeln...und besser zu wissen, haltet zum fck..
verschwindet ausm forum


Hey die Tabletten, die du nimmst, musst du mir mal verraten.
Eine leblosere Mannschaft habe ich selten gesehen. Da ging nix, KEINER UND WIRKLICH KEINER der annähernd Leistung und Willen gezeigt hat.



Beitragvon Mätthi » 08.04.2007, 16:16


das Maß ist voll!!!!!!!!!!! ich hoffe der letzte hat nun endlich aufgehört vom aufstieg zu träumen und aufgehört wolf zu unterstützen!!!!!

es ist lächerlich was wir woche für woche hier bieten!!!!!!! gegen fürth bekommen wir mit diesem scheiss trainer und diesen ARBEITSVERWEIGERERN das halbe dutzend voll!!!!!!!

na dann frohe ostern... die einzigen eier die ich heut gefunden haben waren die eier in burghausen die sich '1. FC Kaiserslautern' genannt haben!!!!!!



Beitragvon nippienoya » 08.04.2007, 16:17


so, jetzt hat´s auch der mit der dicksten vereinsbrille kapiert: wir haben den aufstieg erstens nicht verdient und allerspätestens heute auch "verspielt"!
unterirdisch, grottig und einfach nur bockscheisse.

größter phlegma auf dem platz: bellinghausen - so ein strumpfkicker!
der zeigt doch schon seit 3 spielen, dass er keinen bock hat, wieso spielt der überhaupt?

aber insgesamt betrachtet ist für mich eins ganz klar festzustellen, dass wir nicht schnell, spritzig und ballsicher sind.
gegen 9 mann!

glückwunsch burghausen und danke für den einen punkt!

am wolle liegt das doch nicht, der kickt ja net mit.
meines erachtens haben viele, die heute im team standen gar keine lust, sind gedanklich schon bei einem anderen club oder sonstwie frustriert (vermutlich über ihre eingenen "fussballkünste")

na ja und wenn hier wieder n paar über den allheilsbringer schjönberg schreiben, dass der alles anders machen muss, entlockt mir das nur ein arschrunzeln.
fakt ist, dass immer noch unsere mannschaft es ist, die es heute selbst in der hand hatte, in burghausen alles klar zu machen.
als ergebnis sieht man nur leidenschaftslose rumgekrampfe, nicht mal die zweikämpfe angenommen.
einfach nur beschämend.
lange zeit habe ich überlegt, wer die schlechteste performance heute abgeliefert hat.
nach einigem zögern muss ich sagen, dass der arena-sprecher dabei auf gar nicht mal so übel dabei wegkommt.
schlechter als der war nur der schiri.

aber mit abstand am allerschlechtesten war unsere "mannschaft" - eine truppe die aus meinem blickwinkel nicht mal annähernd charakter und biss gezeigt hat.

echt zum kotzen - ich geh jetzt in den biergarten.
:( :( :x
Bild



Beitragvon Fussballgott » 08.04.2007, 16:18


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

All Aufwachen, wir steigen nicht auf.
Die Mannschaf spielt in der Verfassung wohl mehr gegen den Abstieg als um den Aufstieg.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste