Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 23.08.2017, 15:40


Rote Teufel aktualisieren Mannschaftsfoto 2017/18

Der 1. FC Kaiserslautern hat kurz vor Abschluss der Transferperiode ein neues, aktualisiertes Mannschaftsfoto aufgenommen. Im Vergleich zum ersten Termin vor sieben Wochen waren einige neue Spieler und ein neuer, alter Hauptsponsor dabei.

Der Internet-Shop "top12.de" war Anfang Juli kurzzeitig nicht mehr Hauptsponsor und deshalb auf dem damaligen Foto auf dem Ärmel anstatt der Trikotbrust geflockt. Auch der neue Exklusivpartner "Wasgau AG" ist nun auf der Sponsorenbande abgebildet. Und natürlich die neuen Spieler: Die erst später verpflichteten Mads Albaek, Lukas Spalvis, Marius Müller und Gervane Kastaneer fehlten bei dem ersten Mannschaftsfoto ebenso wie der damals kranke Manfred Osei Kwadwo und der seinerzeit noch nicht beförderte neue Sportdirektor Boris Notzon.

Im Vergleich zur ersten Version des Mannschaftsfotos haben sich der gestern nach Freiburg gewechselte Robin Koch, Lukas Görtler, Max Dittgen, André Weis und Zoltan Stieber verabschiedet. Ebenfalls nicht dabei waren Naser Aliji (krank) und Jacques Zoua, der den Verein bekanntlich noch verlassen könnte. Auch auf kurzfristige Neuzugänge mussten die anwesenden Fotografen heute verzichten - der FCK soll noch auf der Suche nach einem neuen Stürmer sein (siehe Transfer-Ticker).

Das aktualisierte offizielle Mannschaftsfoto des 1. FC Kaiserslautern:

Bild
Das FCK-Team 2017/18 - Größere Ansicht und Auflistung der Namen

Sportliche Leitung und Neuzugänge der Roten Teufel:

Bild
stehend v.l.n.r.: Sportdirektor Boris Notzon, Lukas Spalvis, Torben Müsel, Gino Fechner, Patrick Salata, Mads Albaek, Lennart Grill, Gervane Kastaneer, Leon Guwara, Marius Müller, Benjamin Kessel, Giuliano Modica, Marcel Correia, Cheftrainer Norbert Meier
hockend v.l.n.r.: Brandon Borrello, David Tomic, Manfred Osei Kwadwo, Valdrin Mustafa, Baris Atik


Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Neues Mannschaftsfoto: Das FCK-Team 2017/18 (Der Betze brennt, 03.07.2017)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon schweizi » 23.08.2017, 15:51


Machen das eigentlich nur wir Jahr für Jahr oder ist das mittlerweile Standard auch bei anderen?

Nehm an, wenn dann mal endlich ein Ärmelsponsor gefunden ist, gibt's nochmal einen trainingsfreien Bildermachtag statt Torschussübungen :nachdenklich:



Beitragvon Rheinhessenposten » 23.08.2017, 15:54


Ich habe mir grad beim Foto "Neuzügange" erstmal überlegen müssen, sind das jetzt die Neuzugänge, oder ein anders gestalltetes Mannschaftsfoto... :lol:

17 Spieler drauf.. sieht schon interessant aus.

Aber ich bin guter Dinge für die Saison :daumen:
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon RedFear » 23.08.2017, 15:55


Und warum machen die das nicht, wenn das Transferfenster definitiv geschlossen ist? Auf die paar Tage wäre es jetzt auch nicht mehr angekommen!



Beitragvon Seb » 23.08.2017, 16:04


Mittlerweile wäre es übersichtlicher ein Bild der verbliebenen Spieler zu machen anstatt eines der Neuzugänge. :teufel2:



Beitragvon SEAN » 23.08.2017, 16:06


RedFear hat geschrieben:Und warum machen die das nicht, wenn das Transferfenster definitiv geschlossen ist? Auf die paar Tage wäre es jetzt auch nicht mehr angekommen!

Die Frage ist berechtigt, vor allem wenn man noch nen Stürmer sucht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon morlautern1971 » 23.08.2017, 17:19


Tomic scheint Bock zu haben, dem Foto mit den Neuzugängen nach zu urteilen. Kessel auch.

Hey, immerhin :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 23.08.2017, 18:17


Ihr habt Probleme. Von mir aus können sie 5 mal die Woche in Ballettröckchen posieren, wenn sie auf dem Rasen alles gegeben haben.



Beitragvon henrycity » 23.08.2017, 18:44


OK wenn es sein muss werden sich die Spieler denken. Hätte man auch nach dem 31.08.17 machen können. Aber las gut sein es gibt wichtigeres.



Beitragvon c » 23.08.2017, 19:18


Bald könne mer die Fotos in der Westkurve knipsen lassen weil auf dem Rasen kein Platz mehr ist. Wenn da einer fehlt merkt's doch echt keine Sau mehr...



Beitragvon Jacob » 23.08.2017, 20:00


Ich habe mir hier gerade einmal angeschaut, wer der Dienstälteste Spieler bei uns ist...

Drei Namen: Halfar, Vucur, Pryzybylko (wenn man Kwadwo abzieht, da erst diese Saison wieder da ist und die neudazugekommenen Eigengewächse auch mal aussen vor lässt).

Diese drei sind seit 2015 beim FCK, gehen also gerade mal in die dritte Saison.

Fluktuation von Spielern und Trainern ist nichts Neues im Profigeschäft, nur finde ich, dass sie bei uns ziemlich krass ist.

Ich frage mich, ob das bei anderen "vergleichbaren" Vereinen genauso ist?

Es wäre jedenfalls zumindest ein Indiz dafür, dass wir aufgrund von fehlendem Gerüst jedes Jahr soviel "Zeit zum Einspielen" brauchen, bis die Saison fast wieder vorbei ist.



Beitragvon eme » 23.08.2017, 20:34


RedFear hat geschrieben:Und warum machen die das nicht, wenn das Transferfenster definitiv geschlossen ist? Auf die paar Tage wäre es jetzt auch nicht mehr angekommen!


Wohl damit man solch banales Zeug diskutiert, und von den wichtigen Fragen abgelenkt wird.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste