Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Ingo » 15.02.2018, 11:30


Bild

Rote Teufel haben neuen Mannschaftsrat gewählt

Der FCK hat nicht nur einen neuen Trainer und drei neue Führungsspieler, sondern auch einen neuen Mannschaftsrat. Diesem gehören mit Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Halil Altintop auch zwei der drei Winterneuzugänge an.

Wie die "Rheinpfalz" berichtet, wurden zudem Marcel Correia und Benjamin Kessel neu in den Rat gewählt. Schon in der ersten Halbserie zählte Christoph Moritz dazu. Zu Beginn der Saison bestand der Mannschaftsrat aus Moritz, Giuliano Modica, Philipp Mwene sowie den beiden Langzeitverletzten Daniel Halfar und Mads Albaek.

Vier neue Spieler im Mannschaftsrat - Nur Moritz weiter dabei

Noch offen ließ Trainer Michael Frontzeck auf der Pressekonferenz vor dem Spiel, wer das Team am Freitagabend im Heimspiel gegen den SV Sandhausen als Kapitän auf den Rasen führen wird. Für den schon seit Wochen verletzt fehlenden Halfar ist die Saison aufgrund einer Hüft-Operation ohnehin beendet. Sein Stellvertreter Moritz fehlt gegen die Kurpfälzer gelbgesperrt.

Von den übrigen Mitgliedern des neuen Mannschaftsrats spielte zuletzt nur Callsen-Bracker von Beginn an. Altintop kam zweimal als Joker, ist am Freitag aber ein Kandidat für die Startelf. Auch Correia ist nach auskurierter Muskelverletzung wieder eine Option. Kessel gehörte im neuen Jahr jeweils zum Kader, kam bislang aber noch gar nicht zum Einsatz.

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz



Beitragvon sandman » 15.02.2018, 11:48


Ich würde mich unheimlich freuen, wenn JICB die Kapitänsbinde tragen dürfte.
Der Junge hat Betze-Fieber :teufel2: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon FCK-Ralle » 15.02.2018, 12:10


sandman hat geschrieben:Ich würde mich unheimlich freuen, wenn JICB die Kapitänsbinde tragen dürfte.

Jenssen und Altintop wären für mich auch noch Kandidaten. Aber Jan-Ingwer wäre derzeit für wohl die logischste Variante, da Jenssen nicht im Mannschaftsrat ist und bei Halil unsicher ist, ob er von Beginn an aufläuft.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Stromberg84 » 15.02.2018, 12:11


Finde die neue Zusammenstellung des Mannschaftsrats sehr gut! Hinter Moritz sehe ich JICB und dann Altintop als Kapitäne. Sind m.E. alles Führungstypen und haben den stärksten Charakter in der Mannschaft. :teufel2: Wenn Altintop in der Start11 wäre, wäre er für mich mind. Nr.2 - aber das ist nicht der Fall.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!" (Fritz Walter)



Beitragvon RedDevil16 » 15.02.2018, 13:08


JICB ist so Gold Wert. Die vielleicht beste Leihe aller Zeiten. 8 Jahre Augsburg, dort bis heute ein sehr hohes Standing bei den Fans und im Verein. Nur sportlich lief es leider gar nicht mehr gut. Jetzt hatte er als einer der wenigen, den Arsch in der Hose und geht zu einem abgeschlagenen letzten in der zweiten Liga. War sofort der Lautsprecher auf dem Platz, macht 3 von 3 guten Spielen, wird sehr wahrscheinlich nach wenigen Wochen zum Kapitän ernannt, und packt vielleicht auch noch das unmögliche. Was wäre das für eine tolle Geschichte für uns und JICB.



Beitragvon Firstclass » 15.02.2018, 15:10


Ich wäre für Bracker!
Ist ja nur für das eine Spiel.



Beitragvon Betzie2311 » 15.02.2018, 17:04


Würde die Binde auch an JICB geben.Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, wenn ich auch leider nicht im Stadion dabei sein kann.
Früher konnte ich die Leute nicht verstehen die lieber vorm TV Sky geschaut hatten. Heute wo ich in Erfurt wohne bin ich dankbar es auf Sky sehen zu können



Beitragvon kalusto » 15.02.2018, 17:29


Ich denke,wenn wir in der 2. bleiben und Moritz bereit ist zu verlängern,wird er Käpten bleiben.
Bei JICB seh ich das genau so. Andernfalls,wird es Halil und zwar deshalb,weil er auch für die 3. Liga unterschrieben hat, Führungsspieler ist und warscheinlich später im Fröhnerhof weiter macht. :?: :teufel2:



Beitragvon Ratinho17 » 15.02.2018, 21:27


Generell super, das man auch in diesem Bereich nachgebessert hat. Chapeau Herr Frontzeck sie machen keine halben Sachen. Hier wird alles modifiziert, das gleicht einer Frischzellenkur für den ganzen missgestimmten Verein. Astrein, freue mich wie Bolle auf den Rest der Saison. :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Schnullibulli » 15.02.2018, 23:53


Finde ich gut zumal zwei aus dem MR ja leider nur außen vor sind da dauernd verletzt.
Die gewählten wundern mich größtenteils nicht. Lediglich Kessel überrascht mich ein wenig. Allerdings positiv.
Ich denke wenn jmd der nicht erste 11 spielt nominiert und gewählt wird so identifiziert sich dieser voll mit der Sache!
Lob und Anerkennung Benni :daumen: :daumen: :daumen:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste