Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 30.04.2018, 15:00


Nach Platzverweis: Kessel für ein Spiel gesperrt

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Benjamin Kessel vom Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist der Spieler bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Kessel war in der 61. Minute des Zweitligaspiels bei Arminia Bielefeld am 27. April 2018 von Schiedsrichter Guido Winkmann (Kerken) des Feldes verwiesen worden.

Der Spieler beziehungsweise der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

Quelle: DFB

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon lauternfieber » 30.04.2018, 18:03


Das ist kein allzu herber Ausfall! Von mir aus kann er auch gegen Ingolstadt pausieren, denn außer seiner Mentalität, die durchaus ausbaufähig ist, hat Kessel fußballerisch nicht sonderlich viel zu bieten. Ihm fehlt es einfach an Schnelligkeit und Wendigkeit. Das sieht oft sehr behäbig, fast schon plump aus.
Für die neue Mannschaft habe ich bei ihm große Fragezeichen!!



Beitragvon Ninbias » 30.04.2018, 18:31


lauternfieber hat geschrieben:Das ist kein allzu herber Ausfall! Von mir aus kann er auch gegen Ingolstadt pausieren, denn außer seiner Mentalität, die durchaus ausbaufähig ist, hat Kessel fußballerisch nicht sonderlich viel zu bieten. Ihm fehlt es einfach an Schnelligkeit und Wendigkeit. Das sieht oft sehr behäbig, fast schon plump aus.
Für die neue Mannschaft habe ich bei ihm große Fragezeichen!!


Japp, dem kann ich mich nur anschließen. In der Hinrunde hatte ich bei ihm absolut das Gefühl, dass er alles gibt. Verliert er mal den Ball, sprintet er immerhin hinterher und versucht ihn zurückzuholen. In der Rückrunde sah ich das immer seltener. Außerdem hatte ich auch oft den Eindruck, dass es konditionell bei ihm einfach nicht für 90 Minuten reicht. Als Typ ist er vielleicht ganz nett, auf dem Platz leider häufig sogar noch einer der Schlechteren.
If you can't support them when they lose, don't support them when they draw!

Ich bin auf Twitter



Beitragvon tjaheinz » 02.05.2018, 11:58


Es gab sicherlich gute Gründe, warum er damals nach der Jugend nie wirklich beim FCK gespielt hat und warum er gehn konnte. Davon gabs noch einige mehr. Und die, die damals schon zu schlecht für die Ansprüche des Vereins waren, konnten damals aus gutem Grund gehn. Dass man die in Massen zurückgeholt hat (selbst so Halbinvaliden wie Correia), spricht Bände bzgl. der Beurteilung von Spielern.



Beitragvon Lonly Devil » 02.05.2018, 15:38


tjaheinz hat geschrieben:... Dass man die in Massen zurückgeholt hat (selbst so Halbinvaliden wie Correia), spricht Bände bzgl. der Beurteilung von Spielern.

Augenwischerei mit Stallgeruch. :wink:
Wer irgendwann einmal in einer U Mannschaft beim 1.FCK gespielt hatte, der kann doch gar nicht schlecht sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste