Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Flo » 13.07.2018, 21:53


Bild

Ticket-Vorverkauf für 1860 und Münster startet

Der Ticket-Vorverkauf für die ersten beiden Heimspiele der Roten Teufel startet am morgigen Samstag, 14. Juli 2018 um 10:00 Uhr.

Dies kündigt der FCK-Ticketdienstleister "Ticketmaster" in seinem Onlineshop an. Demnach gehen die Eintrittskarten für die ersten beiden Heimspiele gegen 1860 München (Samstag, 28. Juli 2018, 14:00 Uhr) und Preußen Münster (Dienstag, 07. August 2018, 19:00 Uhr) am morgigen Samstag, 14. Juli 2018 um 10:00 Uhr in den Verkauf. Ob Tickets auch beim parallel stattfindenden Stadionfest im Fritz-Walter-Stadion erworben werden können, ist nicht bekannt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Alle Spiele des 1. FC Kaiserslautern
- Google, iCal und Co.: Alle FCK-Termine für Deinen Kalender


Ergänzung, 14.07.2018:

Wie der FCK bei Twitter mitteilt, gibt es die Tickets auch im Rahmen des Stadionfestes.



Beitragvon d1eter » 14.07.2018, 00:39


Bin aber sowas von gespannt wieviel Besucher kommen. Nach den Ereignissen der letzten Tage und der derzeitigen Stimmung müßte die Bude ja voll werden. Die Liveübertragung kostet sicherlich den einen oder anderen bringt allerdings auch Kohle in die Kasse.
Ich kann mich aber immer noch nicht so richtig damit abfinden, dass mein Betze in der 3. Liga spielt. Gehe seit 1963 hoch, da ist es schon schwer. Aber Tradition ist nicht die Asche zu verehren, sondern mit breiter Brust in die Zukunft zu schauen.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon ExilDeiwl » 14.07.2018, 01:04


Ich sag Dir was: wenn die Saison nur eine Woche früher anfangen würde, wäre ich sowas von sicher im Stadion. Drauf geschissen, dass ich das Spiel im Ersten sehen kann. Ich wäre oben uffm Betze. Ich hab tatsächlich ein wenig Pech mit den Terminen. Morgen Stadionfest - noch nicht in der Heimat. Am 28. Saisonstart mit Heimspiel gegen die Löwen - nicht mehr in der Heimat. Da wo ich mal wieder dehäm bin - nix. Kein Spiel, kein Stadionfest. :| Aber da wird nicht gejammert, is halt dumm geloffe und lässt sich leider nicht ändern. Schaue ich das Spiel gezwungenermaßen wie so häufig im TV (unterwegs im Urlaub).
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon BastiM » 14.07.2018, 08:26


Endlich! :schal:

Was ich aber immer noch nicht verstehe:
Warum gibt es für Mitglieder das Vorkaufsrecht nicht mehr?
Wäre hier zwar deutlich zu kurz, aber ich meine, dass seit der Zusammenarbeit mit Ticketmaster, dieser Bonus für Mitglieder fehlt :?:
Ich musste mich jedenfalls noch nirgends registrieren oder ähnliches



Beitragvon leichte_feder » 14.07.2018, 09:17


Ich denke, daß es für ein Vorkaufsrecht der Mitglieder in diesem speziellen Fall der ersten beiden Heimspiele zu kurzfristig ist. Aber generell sollte es das schon geben. Mal sehen. :wink:
Hoffentlich werden für das 60er-Spiel ALLE Ränge frei gegeben! :teufel2:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Seb » 14.07.2018, 10:06


Gibt es eine Möglichkeit noch an Tageskarten für die 1er Blöcke der Westkurve zu kommen oder kann man davon ausgehen, dass sie für die komplette Saison bereits durch die Dauerkarten ausverkauft sind?

Ich habs grad nicht vor Augen, aber gibt es einen Zaun zwischen 5.1 und 6.1 oder kann man von dort in die 1er Stehplatz-Bereich gelangen?

Ich würde gerne jemanden zu dem Spiel mitnehmen, aber Ticket-technisch sieht es ja bereits zu Beginn des Vorverkaufs mau aus.



Beitragvon Lautrer Jung » 14.07.2018, 10:09


Tickets sind bestellt! Machen wir den Betze voll und zeigen der neuen Truppe auf dem Platz, dass wir auch in Liga 3 hinter unserem Verein stehen!!! :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Lautrer Jung » 14.07.2018, 10:09


Seb hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit noch an Tageskarten für die 1er Blöcke der Westkurve zu kommen oder kann man davon ausgehen, dass sie für die komplette Saison bereits durch die Dauerkarten ausverkauft sind?

Ich habs grad nicht vor Augen, aber gibt es einen Zaun zwischen 5.1 und 6.1 oder kann man von dort in die 1er Stehplatz-Bereich gelangen?

Ich würde gerne jemanden zu dem Spiel mitnehmen, aber Ticket-technisch sieht es ja bereits zu Beginn des Vorverkaufs mau aus.


Ja geht gibt da keinen Zaun.
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Albacar » 14.07.2018, 10:15


Zumindest bei den Preisen hat man noch Erstliga Niveau, um sich anzusehen wie sich 2 Mannschaften 90 Minuten lang neutralisieren, ist mir das dann doch zu teuer, aber ich finde es sehr gut das soviele Karten verkauft wurden.



Beitragvon Spiiwi » 14.07.2018, 10:17


Dieser Ticketshop ist so verdammt schlecht.
Man kann nicht mal mit Paypal zahlen, was ein dreck jedes mal rege ich mich auf und muss über jemand anderen bestellen...
...Der alte Ticketshop war so viel besser... :?: :?: :?: :( :nachdenklich:
FCK!!! :teufel2:



Beitragvon KallisErbe » 14.07.2018, 10:29


Sieht so aus, als wären (zunächst) die 4er-Bereiche auch in der Westkurve geschlossen / erstmal nicht zum Vorverkauf freigegeben. Weiß da jemand mehr?

Bin nach wie vor gespannt, wieviele Dauerkarten zum Saisonauftakt tatsächlich verkauft wurden.

Und jetzt los Leute, macht die Hütte zumindest halbwegs voll - ein Saisonauftakt vor 30.000-35.000 Zuschauer wäre ein Zeichen an die Mannschaft und den Rest der Liga (und - nicht zuletzt - an die handelnden Personen im Vorstand etc. als Anerkennung der mE wirklich guten Arbeit im Vorfeld der Saison)...



Beitragvon roterteufel81 » 14.07.2018, 10:32


Albacar hat geschrieben:Zumindest bei den Preisen hat man noch Erstliga Niveau, um sich anzusehen wie sich 2 Mannschaften 90 Minuten lang neutralisieren, ist mir das dann doch zu teuer, aber ich finde es sehr gut das soviele Karten verkauft wurden.



Was für ein Gejammer. Mimimimi...

Meine Karte ist bestellt. Am Start.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon TBTM » 14.07.2018, 10:33


8 Plätze in der Süd sind soeben gebucht worden, haltet euch ran! :teufel2: :daumen: :lol: Ich hoffe es wird voll



Beitragvon Seit1969 » 14.07.2018, 10:38


Tickets für mich und die Kids bestellt.
Zugang einwandfrei, PayPal geht nicht, e-ticket kein Problem. Tickets bereits zum Ausdrucken im Mailaccount.
Nur, einen Warenkorb anlegen mit Tickets in verschiedenen Blöcken scheint nicht vorgesehen.
Musste deshalb -2- unterschiedliche Bestellungen machen, was nicht unbedingt Kundenfreundlich ist.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Viktor » 14.07.2018, 11:03


Ticketmaster ist echt eine Zumutung.
Ist es normal, dass man über den Stadionplan keine Karte im 8.3er anwählen kann aber den Block über die "Bestplatzbuchung" problemlos wählen kann?

Habe per Überweisung bestellt und traue dem Braten nicht, dass ich dann tatsächlich das gewünschte Ticket erhalte.



Beitragvon Zachtei » 14.07.2018, 11:05


Ist echt schwer als Rentner einen Rabatt beim FCK zu bekommen :lol: :lol: :lol:

http://prntscr.com/k6cdeg



Beitragvon Seb » 14.07.2018, 11:25


Zachtei hat geschrieben:Ist echt schwer als Rentner einen Rabatt beim FCK zu bekommen :lol: :lol: :lol:

http://prntscr.com/k6cdeg


Der Verein hat eben nichts mehr zu verschenken :lol:



Beitragvon Kirchheimbolanden » 14.07.2018, 11:26


Einfache Lösung des ganzen Ticketmaster Problems... Dauerkarte bestellen!
Und wenn man mal einen Gast mitbringen will...noch eine Dauerkarte bestellen!
Und wenn man mal mehrere Gäste mitbringen will...mehrere Dauerkarten bestellen!



Beitragvon Zuzey » 14.07.2018, 11:26


Saisonstart, Betze, 5.3
und der Zuzey ist dabei.

Watt freu ick mir auf den Saisonstart.
Da die 3. eine Woche früher beginnt kann ich auch tatsächlich mal zum ersten Spiel kommen.

Woooohooooo! :daumen:
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon Altmarkteufel » 14.07.2018, 11:49


Tickets sind bestellt und die Vorfreude steigt. :teufel2:
!!!EIN VEREIN ZU HABEN DEN MAN WIRKLICH LIEBT, IST DER GRUND DAFÃœR DASS MAN ALLES GIBT!!!



Beitragvon betzeboy95 » 14.07.2018, 12:23


Gegen Preußen Münster zum ersten mal die Freundin dabei. Und die interessiert sich sowas von gar nicht für Fußball.

Naja, nichts, was der Betze vll nicht doch noch irgendwie hinkriegen könnte :lol: :lol:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon Red_Devil » 14.07.2018, 12:25


Die 4er Blöcke in der Westkurve sind auch schon frei geschaltet. Die 30.000 schaffen wir



Beitragvon Strafraum » 14.07.2018, 12:32


Das man nicht mit PayPal zahlen kann ist wirklich schade....
Hab das jetzt über Direkt Überweisung gemacht, aller dings hängt die Überweisung auf meinem Konto fest und ist erst für 16.7. freigegeben.... hoffentlich klappt’s :?
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon lauternfieber » 14.07.2018, 12:40


2 Tickets in 5.1 bestellt. Die Banken arbeiten ja nicht am Wochenende, deshalb wird die online Ãœberweisung erst am Montag, 16.7. aktiv.
Ich tippe mal auf 40.000 gegen 1860!! :teufel2:



Beitragvon Iller-Teufel » 14.07.2018, 12:54


Sind die Tickets für das erste Auswärtsspiel auch schon irgendwo verfügbar? Gibt es dazu schon irgendwo Infos?
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie ein Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste