Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 27.04.2007, 11:58


Informationen zum Verbandspokal-Finale

Zum Finale des Verbandspokals zwischen dem 1. FC Kaiserslautern II und Wormatia Worms (Dienstag, 16 Uhr) im Ludwigshafener Südweststadion teilt der Südwestdeutsche Fußballverband (SWFV) folgendes mit:

- Der Kartenverkauf beginnt um 14: 00 Uhr, gleichzeitig ist auch die Stadionöffnung.
- Der Fanblock des 1. FC Kaiserslautern befindet sich an der Haupttribüne, linker Seiteneingang.
- Der Fanblock des VfR Wormatia Worms befindet auf der Gegengeraden.
- Der Kartenverkauf für die Fanblocks befindet sich jeweils vor den Eingängen der o.g. Stadionbereiche.
- Alle anderen Zuschauer haben Einlass auf der Haupttribüne.
- Eintrittspreise: Vollzahler 6,- Euro und ermäßigt 4,- Euro.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon LuFCKBlock8 » 27.04.2007, 12:12


Alles klar...Bin auf jeden Fall dort! Hab zwar nur 5 Minuten bis zum Stadion aber die Anstoßzeit hätt auch ein bis zwei Stunden später sein können.

Auf den Pokal
Bis dann :teufel2:



Beitragvon Hogi » 27.04.2007, 12:17


Ich habe Frühschicht bis 14Uhr. Aber das passt schon! Bin mal gespannt wer da alles kommt!



Beitragvon jos » 27.04.2007, 12:18


@ LuFCKBlock8:

Dann erzähl mir mal wo man gut parken im Umfeld des Stadions?



Beitragvon Block 9 » 27.04.2007, 12:32


OK, ich komm! Aber Thomas - Es sind Fanblöcke, nicht Böcke ;)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon betzebub1985 » 27.04.2007, 12:50


He he Wormatia Fans müssen auf die Geradenegrade wo meist die größte Hitze ist. Der Eintrittspreis kann sich sehen lassen. Mal schauen wenn nichts anderes mehr anfällt hab Ich vor eventuell auch zu kommen. Hoff doch das zahlreich Leute kommen und usnere Amas unterstützen. Es ist die letzte Chance auf einen großen Gegner im Pokal also Wenn nicht jetzt wann dann. Ich denk unsere Amas hätten es auf jedenfall evrdient wenn zu diesme Spiel mal ein paar mehr als zum Ligabetrieb kommen würden.



Beitragvon Juan » 27.04.2007, 13:08


LuFCKBlock8 hat geschrieben:Alles klar...Bin auf jeden Fall dort! Hab zwar nur 5 Minuten bis zum Stadion aber die Anstoßzeit hätt auch ein bis zwei Stunden später sein können.

Auf den Pokal
Bis dann :teufel2:


An dem Tag ist doch Feiertag oder?

was schätzt Ihr wieviele Zuschauer kommen werden?



Beitragvon Andy » 27.04.2007, 13:09


Ja, ist Feiertag...



Beitragvon LuFCKBlock8 » 27.04.2007, 13:53


@ Jos: Also Parkplätze gibts eigendlich ausreichend ums Stadion rum.
Kommt drauf an wann du Anfährst. Vorm Hallenbad sind viele und
in den 2-3 Straßen ums Stadion sind auch nochmal ne Menge.
Wenn du kurz vorm Spiel erst ankommst dann würd ich gleich in
die Innenstadt fahren und an der Walzmühle im Parkhaus parken.
( ist am Berliner-Platz ) von dort aus sind es dann ca 10 min. zu
Fuß ans Stadion oder 2-3min. mit der Bahn..ich glaib Linie 6
Hoff ich hab dir damit geholfen.

@ Juan: Ist schwer zu sagen wieviele Zuschauer kommen. Also zum Vergleich der FSV Oggersheim hat ca. 1.500 bis 2.000 Zuschauer...in der Oberliga! Beim FCK ll könntens wenns gut läuft 3.500 oder knapp mehr kommen. Das Stadion is sehr baufällig und wird erst im Sommer für 6000 Zuschauer ausgebaut.



Beitragvon Yogi » 27.04.2007, 14:29


die Anfahrt ist problemlos, Parkplätze in der Regel genug vorhanden
rund ums Stadion Fussmarsch 5-10 Minuten, dürfte auch kein Problem sein, falls es weiter so heiss sein sollte schätze ich mal 3000 Zuschauer
( es kommen sicher mindestens 700 aus Worms). Selbst wenn 5000 kommen würden gibt es keine Probleme mit dem Parken.
Wer mit dem Zug anreist kann locker in 20 Min .das Stadion erreichen.
gruss Yogi

Ps. 16.00 Uhr wäre besser gewesen !!



Beitragvon red-teufel » 27.04.2007, 14:38


ich komm auch, bin aber diesmal für meine heimatstadt (worms) 8-)
toll bei der hitze auf der gegengeraden das gibt etwas aber immerhin werden viele wormser da sein. es fahren sogar sonderzüge von uns aus



Beitragvon owerumer » 27.04.2007, 14:57


Wie du stellst dich zu den Wormatia Fans mit deren Mannheimer Anhang. Dann viel Spass beim Hass Lieder gegen den FCK singen !!!!! :x
:doppelhalter:



Beitragvon red-teufel » 27.04.2007, 15:26


bin halt en wormser, kann auch nix dafür 8-) natürlich sing ich die scheiß hasslieder net mit, des mach ich auch sonst net wenn sie spielen... alles was gegen lautre geht ignorier ich und schrei bei mainz doppelt so laut:)
wenn wir gegen die profis gespielt hätten wär ich natürlich für den fck aber so liegt mir meine heimatstadt schon ein stück näher als die 2.te

es wäre zu geil wenn wir gegn die bayern spielen könnten und das vor meiner haustür



Beitragvon Yogi » 27.04.2007, 15:55


@ red-eufel
was denkst du denn wieviele Wormser kommen??



Beitragvon red-teufel » 27.04.2007, 16:21


hmmm schwer zu sagen ich denk so 800-1000 wormser + die doofen mannemer und vereinzelte frankfurter :o



Beitragvon Michael » 27.04.2007, 16:40


red-teufel hat geschrieben:bin halt en wormser, kann auch nix dafür 8-) natürlich sing ich die scheiß hasslieder net mit, des mach ich auch sonst net wenn sie spielen... alles was gegen lautre geht ignorier ich und schrei bei mainz doppelt so laut:)
wenn wir gegen die profis gespielt hätten wär ich natürlich für den fck aber so liegt mir meine heimatstadt schon ein stück näher als die 2.te

es wäre zu geil wenn wir gegn die bayern spielen könnten und das vor meiner haustür


Du heißt net zufällig Timon, oder?



Beitragvon Betzedeiwel » 27.04.2007, 16:51


ne,Pumba! :lol:

:wink:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon owerumer » 27.04.2007, 18:31


FCKFreak hat geschrieben:Jena führt 1:0 Oh wie ist das schön :D


Das hört man gerne!!!



Ich denke das so circa 15000-2000 Wormser kommen werden. Aber richtige Wormatia Fans vielleicht 500-800.
:doppelhalter:



Beitragvon jos » 28.04.2007, 00:47


Nein es gibt nur Karten an der Tageskasse!!!



Beitragvon Koblenzer » 28.04.2007, 13:39


Wie lange fährt/geht man vom Stadion zum Bahnhof ? MEin zug geht um 18:18 richtung bingen



Beitragvon Thomas » 30.04.2007, 14:11


Keine Angst vor den "Roten Teufelchen"
Wormatia geht selbstbewusst ins morgige Pokal-Endspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern II

Das Erreichen des Endspiels um den Südwest-Pokal ist zweifellos ein Höhepunkt in der jüngeren Geschichte des 99-jährigen VfR Wormatia. Und sollte der Wormser Fußbal-Oberligist das Finale am morgigen 1. Mai ab 16 Uhr im Ludwigshafener Südweststadion gegen den 1. FC Kaiserslautern II gewinnen, würde das der seit langem erfolgreichsten Wormatia-Saison die Krone aufsetzen.

Aber nicht nur der Gewinn des Südwest-Pokals, sondern mehr noch die Aussicht darauf, in der ersten DFB-Hauptrunde einen attraktiven Erst- oder Zweitligisten empfangen zu dürfen, motiviert Spieler, Verantwortliche und Anhänger in hohem Maße. Und wenn der Schein nicht trügt, wird morgen das Südweststadion fest in Wormser Hand sein.

"Die Spieler freuen sich wahnsinnig auf dieses Endspiel", sagt Bernhard Trares, und fügt gleich hinzu: "Auch für den Trainer ist das ein riesengroßes Erlebnis." Dass die "kleinen Roten Teufel" von Alois Schwartz, bis zur Winterpause Chefcoach der Wormatia, trainiert werden, verleiht dem Finale fraglos noch zusätzliche Brisanz. Doch Bernhard Trares, der im vergangenen Herbst zusammen mit Schwartz seine Fußballlehrer-Lizenz an der Sporthochschule in Köln erwarb, wiegelt ab. Er sieht keinen Vorteil darin, dass Schwartz seine ehemaligen "Pappenheimer" genau kennt und seine jetzigen Schützlinge entsprechend detailliert einstellen kann. Und auch unter Wormatias Spielern, so Trares, sei es "kein Thema, dass wir gegen den Ex-Trainer spielen".

Die FCK-Zweite konnte ihre Misserfolgsserie in der Regionalliga auch nach der Verpflichtung von Alois Schwartz nicht stoppen und steht als Absteiger in die Oberliga bereits fest. Das ist aber kein Grund, den klassenhöheren Gegner auch nur einen Deut zu unterschätzen. Ganz im Gegenteil: Für die Lauterer Reserve bietet sich im morgigen Finale die Chance, nach einer total verkorksten Saison doch noch ein Erfolgserlebnis zu haben. Und dafür werden die "Teufelchen" sicher alles geben. "Aber Angst brauchen wir vor denen nicht zu haben", sagt Wormatias sportlicher Berater Dieter Gutzler, der den Finalgegner ebenso beobachtet hat wie Bernhard Trares.
(...)

Quelle und kompletter Text: http://www.wormser-zeitung.de/sport/obj ... id=2807229
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Uli » 01.05.2007, 09:01


Bin nachher auch vor Ort. Hoffe ich seh einige von Euch.... hab keine Lust, alleine im Stadion zu verweilen.

Viel mehr hoff ich, dass unsere Amas bzw. der ganze Verein das Spiel sehr sehr ernst nehmen. Es geht schließlich ums Geld verdienen. Es ist also mehr wie ein Spiel!!!!!



Beitragvon hotter-block8 » 01.05.2007, 09:11


Uli hat geschrieben:Bin nachher auch vor Ort. Hoffe ich seh einige von Euch.... hab keine Lust, alleine im Stadion zu verweilen.

Viel mehr hoff ich, dass unsere Amas bzw. der ganze Verein das Spiel sehr sehr ernst nehmen. Es geht schließlich ums Geld verdienen. Es ist also mehr wie ein Spiel!!!!!


alleine wirste nicht sein ich bi auch noch da
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon FCKFreak » 01.05.2007, 12:09


Münchner Rundschau
Uefa-Cup Teilnehmer FC Bayer blamiert sich in Lautern

1.FC Kaiserslautern 2 : FC Bayern 1:0 n.V
:schnarch: träum



Beitragvon Momo » 01.05.2007, 12:15


Wenn sie mir in dem Stadion ein Bett mit Sonnenschutz hinstellen,komm ich kurzfristig auch noch :wink:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast