Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 26.10.2018, 12:27


Bild

Frontzeck: "Montag eine Zumutung für die Fans"

Die Roten Teufel wollen in Aalen ihre jüngste Erfolgsserie fortsetzen und den vierten Sieg aus den letzten fünf Liga-Spielen landen. Für Unmut sorgt dabei der Spieltermin am Montagabend um 19:00 Uhr.

"Wichtig ist, dass wir da ansetzen, wo wir gegen Uerdingen aufgehört haben", lautet die Devise von Michael Frontzeck vor dem Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern beim VfR Aalen. Mit Blick auf die Anstoßzeit sagt der FCK-Trainer: "Für die Fans ist es eine Zumutung, ein Montagsspiel zu haben, wenn du dienstags arbeiten musst. Von daher großen Respekt, dass am Montag wieder tausend Fans von uns in Aalen sind." Bislang wurden 1.010 Tickets an mitreisende FCK-Anhänger verkauft

Keine Änderungen am siegreichen 18-Mann-Kader geplant

Fehlen weiterhin die beiden verletzten Innenverteidiger Lukas Gottwalt und Özgür Özdemir, die in rund zwei Wochen zurück erwartet werden. Auch sonst plant Frontzeck keine Änderungen am gegen Uerdingen erfolgreichen 18-Mann-Kader, behält sich Umstellungen in der Startelf aber noch vor.

Schiedsrichter der Partie ist der 28-jährige Versorgungstechniker Steffen Brütting von der DJK-SpVgg Effeltrich (Franken).

Alle weiteren Informationen zum Auswärtsspiel in Aalen folgen am Sonntag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim VfR Aalen

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Auswärtsinfos: Ostalb Arena, Aalen
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon EchterLauterer » 26.10.2018, 12:36


... und wir haben auch noch 4 Karten direkt in Aalen bestellt. Also mindestens 1014.

Schaumamal, obs Bier immer noch von hübschen Mädels direkt an den Platz gebracht wird, wie damals[tm] beim allerersten Spiel dort. :daumen:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.10.2018, 12:42


Kann heiter werden. Bomben Schiri:

Viel entscheidender war jedoch, dass Schiedsrichter Steffen Brütting insgesamt mit der Spielleitung überfordert war. Er schaffte es zu keinem Zeitpunkt, dieses wie erwartet sehr emotionale Derby mit der gebotenen Souveränität zu begleiten und bei Bedarf auch zu beruhigen.

Das kann und muss man dem jungen Referee zum Vorwurf machen. Allerdings ist Brütting erst 28 und gehört zu den Unerfahrensten in der Gilde der Drittliga-Schiedsrichter. Der Youngster pfeift zwar bereits seine 3. Saison in der 3. Liga, hat in drei Jahren ­allerdings erst 15 Partien gepfiffen.


https://www.lr-online.de/sport/energie- ... d-33619315

Aalen ja bekannt für hohe Schauspielkunst im Mix mit unserer Robustheit im Zweikampf... Au weia.
Omnia vincit amor



Beitragvon DevilDriver » 26.10.2018, 12:53


+ 1
Kaufe meine Karte am Montag direkt am Stadion an der Gästekasse, :doppelhalter:



Beitragvon Flasher1986 » 26.10.2018, 13:07


DevilDriver hat geschrieben:Kaufe meine Karte am Montag direkt am Stadion an der Gästekasse,

Dito
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon Schlossberg » 26.10.2018, 13:23


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Kann heiter werden. Bomben Schiri:

Viel entscheidender war jedoch, dass Schiedsrichter Steffen Brütting insgesamt mit der Spielleitung überfordert war. ...


Vielleicht (hoffentlich) war das in Cottbus auch ein Ausreißer. Seine wenigen Kicker-Noten (ohne die jetzt überbewerten zu wollen) in der Saison 17/18 waren nicht einmal soo übel.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.10.2018, 13:38


Schlossberg hat geschrieben:Vielleicht (hoffentlich) war das in Cottbus auch ein Ausreißer. Seine wenigen Kicker-Noten (ohne die jetzt überbewerten zu wollen) in der Saison 17/18 waren nicht einmal soo übel.


Wäre schön. Gegen Uerdingen (ähnlich wie 1860 zu Saisonbeginn) hat es auch deshalb so viel Spaß gemacht weil der Schiri das Spiel hat laufen lassen und Zweikampfhärte erlaubt war. Ganz anders etwa als beim Katastrophen Schiri in Großaspach.
Omnia vincit amor



Beitragvon Alm-Teufel » 26.10.2018, 14:11


Entscheidend ist der erste völlig richtige Satz von Frontzeck. Nicht nachlassen und direkt anknüpfen an die Leistung gegen Uerdingen. Eine Art Reifeprüfung für die Mannschaft. Die Heimbilanz von Aalen ist ungefähr so schwankend wie die Benzinpreise. Also volle Konzentration ist gefragt.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Forever Betze » 26.10.2018, 14:25


Lust auf ein Trinkspiel? Jedes Mal wenn Morys uns provoziert, nachtritt, ne Schwalbe macht oder mit dem Schiri diskutiert, einen kurzen :D sind 100% nach 15 Minuten voll.. unsympathischer als Morys kannst du kaum sein :lol:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.10.2018, 14:35


Eigentlich eine gute Idee :lol: Verdammte Montagsspiele :D
Omnia vincit amor



Beitragvon Schlossberg » 26.10.2018, 15:05


Der Morys ist schon einer, in gewisser Hinsicht ist seine Spielweise mit der von Bello vergleichbar. Da darfst du dich nicht anstellen wie eine schwache Kopie von Chr. Moritz und betont körperlos spielen wollen.
Der muss aus dem Spiel genommen werden, dann klappt es auch mit dem Auswärtssieg auf der Ostalb.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.10.2018, 15:18


Wie ich gerade mitgeteilt bekam ist bei Hemlein und Löh als Gegenspieler eigentlich nur möglich:

Zwei rote Karten für uns,

oder ein schlimmer Tag für Morys :lol: :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon Forever Betze » 26.10.2018, 15:38


Hemlein und Morys werden denke ich mindestens einmal richtig aneinander geraten da bin ich mir sicher, weil beide zwei richtige Heißblüter sind und voll auf die Knochen gehen und sich leicht provozierten lassen. Aber wie Schlossberg sagt, nehmen wir den aus dem Spiel ist das die halbe Miete. Aalen spielt sehr vorhersehbar und die leben seit Jahren nur von Morys.



Beitragvon Betziteufel49 » 26.10.2018, 15:39


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wie ich gerade mitgeteilt bekam ist bei Hemlein und Löh als Gegenspieler eigentlich nur möglich:

Zwei rote Karten für uns,

oder ein schlimmer Tag für Morys :lol: :lol:


Ist eigentlich der Morys ein Bruder von Moores oder schon wieder ein junger neuer Spieler von uns.
Habe den Namen noch nie gehört. :nachdenklich:



Beitragvon Forever Betze » 26.10.2018, 16:13


Betziteufel49 hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wie ich gerade mitgeteilt bekam ist bei Hemlein und Löh als Gegenspieler eigentlich nur möglich:

Zwei rote Karten für uns,

oder ein schlimmer Tag für Morys :lol: :lol:


Ist eigentlich der Morys ein Bruder von Moores oder schon wieder ein junger neuer Spieler von uns.
Habe den Namen noch nie gehört. :nachdenklich:

Ist einer der bekanntesten 3. Liga Spieler, wenn nicht der bekannteste. Wenn man an 3. Liga denkt, denkt man an Leute wie Morys, die da seit Jahren konstant netzen. Wie gesagt, große Stütze von Aalen, wenn man den raus nimmt, kommt von Aalen kaum was. Hat letzte Saison glaub auch 10+ Tore gemacht. War sogar mit Aalen damals noch in Liga 2 und hat da ebenfalls genetzt. Der macht seine Tore und wäre eigentlich längst in Liga 2 mit den Leistungen der letzten Jahre, nur ist der Typ schon 31 Jahre alt und deshalb holt den kein 2. Ligist mehr.
Spieltyp halt einer wie Hemlein. Durchgehend mit den eigenen Fans am gestikulieren, 90. Minuten brennt er, tritt ohne Gnade auf die Knochen, lässt sich aber auch gerne mal theatralisch fallen und ist 90. Minuten mit dem Schiri beschäftigt, bearbeitet den Schiri so lange bis er Elfer pfeift.
Skandale hatte er auch schon einige. Zeigte letztes Jahre mal beim Torjubel den Gegnerischen Fans den Mittelfinger und das Gegner provozieren bei Toren ist Standard bei ihm. Rennt nach Toren oft an die Gegnerische Kurve und macht so eine komische Poste mit dem Daumen auf die Nase und die Hand dabei wedeln, quasi den Gegner verhöhnen.
Also der Typ bringt mich schon auf die Palme wenn ich dem bei neutralen Spielen zugucke, will gar nicht wissen, wie der mich am Montag aufregen wird.
Alle die ihn nicht kennen. Nach 5. Minuten wisst ihr wer Morys ist. Der Typ fällt sofort auf mit Provokationen. Sowas in DER Art, gibt es nur selten :lol:



Beitragvon Lonly Devil » 26.10.2018, 17:32


Ein Souvenier aus der Ferne,
3 Punkte hätt' ich gerne.

Bild

Kaiserslauterns Sieg im Landespokal beim FK Pirmasens (3:1) hat eine VfR-Abordnung vor Ort verfolgt, die Lehren aus der Beobachtung fließen bis zum Montag in die Vorbereitung auf das Spiel ein.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... indet.html

Da könnten die Aalener am Montag eine kleine Überrraschung erleben. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon steppenwolf » 26.10.2018, 18:00


Lonly Devil hat geschrieben:Da könnten die Aalener am Montag eine kleine Überrraschung erleben. :lol:


@Lonly Devil, ist doch auch wieder ein Auswärtsspiel, oder? Also, die Trikotfarbe sollte wieder schwarz sein. :lol:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 26.10.2018, 18:25


Meine Wunschelf für Montag:

Bild
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon hierregiertderfck » 26.10.2018, 18:29


Nur gut 1.000 Karten für ein Spiel in Aalen.
Danke für diesen tollen Termin. Da wären Samstags mit Sicherheit locker 3.000 mitgefahren.

Aalen hatte ich vor der Saison auch als potenzielle Auswärtsfahrt auf dem Schirm, aber mir für diese unverschämten Ansetzungen Urlaub zu nehmen, sehe ich nicht mehr ein.

Was denken sich die DFB Deppen eigentlich dabei? Wir sprechen hier von Liga 3. Jetzt mal ganz objektiv betrachtet... sich möglicherweise zwei Tage Urlaub nehmen zu müssen, um ein Drittliga-Spiel in Aalen im Stadion sehen zu können, ist schon "leicht" unverhältnismäßig und dreist.



Beitragvon Thomas » 26.10.2018, 21:02


Beiträge zum Spiel Braunschweig-Osnabrück (3:4) wurden hier in unseren Drittliga-Thread verschoben: Alles zur 3. Liga - was gibt's Neues bei der Konkurrenz?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon eye of the tiger » 27.10.2018, 01:17


Forever Betze hat geschrieben:Also der Typ bringt mich schon auf die Palme wenn ich dem bei neutralen Spielen zugucke, will gar nicht wissen, wie der mich am Montag aufregen wird.
Alle die ihn nicht kennen. Nach 5. Minuten wisst ihr wer Morys ist. Der Typ fällt sofort auf mit Provokationen. Sowas in DER Art, gibt es nur selten :lol:



Na dann gibts nen klaren Auftrag an unsere 6er. Wenn er wieder mit so nem Blödsinn anfängt, Schmerzen zufügen :)

Löh sollte dafür geeignet sein. Muss ja nix bösartiges sein, einfach mal bisschen weh tun, immer und immer wieder. Wie so ne Art Erziehung :P



Beitragvon Miggeblädsch » 27.10.2018, 12:42


Es könnte so aussehen in der Startelf:
Bild
Also von der Grundformation quasi ein 4-1-3-2, da ich Bergmann eher als kreativen Achter sehe, weniger als zweiten Sechser. Die vertikale Achse Löhmannsröben-Bergmann-Biada tut unserem Spiel nach vorne sehr gut. Die Spieler können im Lauf des Spiels sehr variabel verschieben. Zuck und Hemlein können die Seiten tauschen, Biada kann sich als 10-er zurückfallen lassen oder als zweite Spitze neben Thiele spielen, wir sollten damit flexibel genug sein, den Gegner offensiv gehörig unter Druck zu setzen. Ich hoffe, dass die Jungs den Trend bestätigen und 3 Punkte mitbringen. :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon SEAN » 27.10.2018, 15:58


Jetzt bin ich mal gespannt. Die Ergebnisse von heute sind das erste mal für die Saison eine richtig gute Steilvorlage, um nach dem Spieltag oben anzukommen. Ein Sieg bedeutet, das man bis auf 2 Zähler an Platz 3 dran ist, verliert Münster in Meppen, wäre man sogar bis auf 2 Zähler am Platz 2 dran.
Man kann nicht sagen, das ein Sieg ein Big-Point wäre, aber immerhin ein Big-Pointchen. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 27.10.2018, 21:27


Ja, tatsächlich könnte man am Montag gut aufschließen, hoffentlich sind die Jungs scharf auf einen Auswärtssieg. Und dass Lotte gegen Uerdingen drei Punkte holt, war nun auch nicht zwingend zu erwarten. Dass Meppen zuhause Münster schlägt, wäre zwar perfekt, aber soweit geht meine Fantasie dann doch nicht. Aber lassen wir uns überraschen. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Chrisbee76 » 28.10.2018, 06:26


hierregiertderfck hat geschrieben:Was denken sich die DFB Deppen eigentlich dabei? Wir sprechen hier von Liga 3. Jetzt mal ganz objektiv betrachtet... sich möglicherweise zwei Tage Urlaub nehmen zu müssen, um ein Drittliga-Spiel in Aalen im Stadion sehen zu können, ist schon "leicht" unverhältnismäßig und dreist.


Sollte doch inzwischen hinreichend bekannt sein, dass der Fan im Stadion die einen S****** interessiert und nur die TV-Quoten zählen...
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste