Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 18.06.2007, 16:34


K'lautern: Feldkamp lockt den Innenverteidiger
Bouzid wechselt zu "Gala"


Ismael Bouzid verlässt den 1. FC Kaiserslautern nach nur einem Jahr in Richtung Galatasaray Istanbul. Der algerische Nationalspieler zählte beim FCK in der vergangenen Saison zum Stammpersonal in der Innenverteidigung.

Da der Vertrag des algerischen Nationalspielers ausläuft, ist sein Wechsel in die Türkei ablösefrei. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/366950/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Luki » 18.06.2007, 16:36


nadann :lol:
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon kepptn » 18.06.2007, 16:37


Bitter, sehr bitter. Den Ismael können wir nun wirklich kaum entbehren. Bin mal gespannt wen wir da als Ersatz präsentiert bekommen, ich hab echt ein wenig Bauchweh. Die Informationen tröpfeln geradezu vor sich hin und an Neuerwebungen warte ich immernoch auf den Hoffnungsschimmer.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Schobersen » 18.06.2007, 16:55


Endlich das ist doch mal eine gute Naricht!!! Ein Veriteidiger mit der Durchschnits Note 4 dem drauer ich keiner Träne hinter herr!!!



Beitragvon Juan » 18.06.2007, 16:59


kepptn hat geschrieben:Bitter, sehr bitter. Den Ismael können wir nun wirklich kaum entbehren. Bin mal gespannt wen wir da als Ersatz präsentiert bekommen, ich hab echt ein wenig Bauchweh. Die Informationen tröpfeln geradezu vor sich hin und an Neuerwebungen warte ich immernoch auf den Hoffnungsschimmer.


Wir können aber auch nicht einem durchschnittlichen bis guten 2. Bundesligaspieler das Gehalt eines guten Bundesligaspielers bezahlen. Wenn Herr Serr innerhalb von kürzester Zeit das dicke Geld verdienen will, dann bitte, aber nicht auf Kosten des FCK. Gut gemacht Schjönberg! Überzogene Gehaltsforderung, fehlende Identität, wechslhafte Leistungen das war Bouzid mehr nicht!
Ich hätte ihn zwar gerne noch im FCK Dress gesehen, aber irgendwo ist auch eine Grenze, so gut war er nun mal nicht!! Aber trotzdem viel Glück in der Türkei, bin mal gespannt wie oft er spielen wird....
Wir leben für unseren Verein!



Beitragvon Red Devil » 18.06.2007, 17:01


Bouzid war zwar in der Rückrunde gut, aber wenn er zwei Angebote mit unterschiedlichen Gehaltsmodulatäten ausschlägt, darf er sich nicht wundern wenn der FCK mit ihm nicht mehr verlängern kann. 8-) 8-)

Ich bin mir ziemlich sicher das Schjönberg und Rekdal noch einen gescheiten Innenverteidiger verpflichten, wenn es sein muss aus Norwegen. 8-) 8-)
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon betzebenni » 18.06.2007, 17:03


Möchte dazu herrn Schönberg Zitiren ...... wir brauhen Wickinger ... und das war der Bouzid ganz sicher nicht ... also auf nimmer wiedersehen
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon OWL-Teufel » 18.06.2007, 17:08


...uuuuuund tschüss!!!



Beitragvon louis-marie » 18.06.2007, 17:18


Bouzid in der Champions League ???
Das will ich gern mal sehen!!!



Beitragvon Pirrung » 18.06.2007, 17:18


Der FCK hat traditionell den Anspruch 1.Ligaverein zu sein. Die Historie und die Zuschauerzahl lassen keinen anderen Schluß zu, aber mir wird bang und bänger wenn ich unsere aktuelle Mannschaft betrachte. Wer ist denn echt bundesligatauglich? Wir sind erstmals kein Bundesligaabsteiger sondern ein Verein der letzte Saison nur den 6. Tabellenplatz in der 2.Liga belegt hat.
Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander.
Mein Fazit: Der garantierte Wiederaufstieg ist ein Wunschgedanken der auch in der nächsten Saison nicht umgesetzt werden kann - traurig aber wahr!

PS: Bin seit 1972 absolut treuer Betzenbergbesucher, kenne also alle Höhen und Tiefen der FCK-Geschichte.
:( :(



Beitragvon fcklerft » 18.06.2007, 17:22


und tschüss ismael wünsche dir das du dort nur auf der bank sitzt und in 2 jahre wieder in algerien für 5euro im monat spielst so ein abzocker wie dich brauchen wir hier net



Beitragvon Yogi » 18.06.2007, 17:28


fcklerft hat geschrieben:und tschüss ismael wünsche dir das du dort nur auf der bank sitzt und in 2 jahre wieder in algerien für 5euro im monat spielst so ein abzocker wie dich brauchen wir hier net


du schreibst vielleicht einen Sch.....

warst du bei den Vertragsverhandlungen dabei?



Beitragvon alex-BETZE » 18.06.2007, 17:30


Erstmal ist Bouzid ein klasse Spieler (für Liga 2). Meine Meinung!
Er wird uns fehlen. Ja!

Auf der anderen Seite kann es sich der FCK nicht erlauben bei Vertragsverhandlungen hoch zu pokern und sich unter Umständen über den Tisch ziehen zu lassen.

Fazit: Absolut korrekte Entscheidung! ...wenn auch bedauerlich.
Zuletzt geändert von alex-BETZE am 18.06.2007, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Block 9 » 18.06.2007, 17:31


Ach Gott, scheiß Sommerloch. Würd gern mal wissen, warum hier jetzt alle so nachtreten.. Warum schimpft niemand drüber, dass er nur nen 1-Jahres-Vertrag hatte? Wenn er dann wirklich so gut wär, dass Gla ihn auf alle Fälle haben will, wäre ja ne Ablöse drin gewesen!
Aber darauf kommts ja gar net an. Er war ganz gut, eigentlich ne Bank hinten. Jetzt ist er "frei", also kann er machen, was er will. Aber er hat für den FCK gekämpft. Also alles Gute!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Yogi » 18.06.2007, 17:43


alex-BETZE hat geschrieben:Erstmal ist Bouzid ein klasse Spieler (für Liga 2). Meine Meinung!
Er wird uns fehlen. Ja!

Auf der anderen Seite kann es sich der FCK nicht erlauben bei Vertragsverhandlungen hoch zu pokern und sich unter Umständen über den Tisch ziehen zu lassen.

Fazit: Absolut korrekte Entscheidung! ...wenn auch bedauerlich.


ich weiss nicht ob es da nur ums Geld ging, das Theater hat bei Wolf angefangen, als Bouzid ein Angebot bekam und er nicht gleich annahm.
Wolf war stinkig und hat ihn wegen der Gelb-Roten Karte in Aue verbal angegriffen und auf die Bank gesetzt.
Egal Fakt ist Bouzid war für unsere Verhältnisse ein klasse Spieler.
Und das jeder für sich das maximum herausholen will ist doch auch klar.



Beitragvon fcklerft » 18.06.2007, 18:10


Yogi hat geschrieben:
fcklerft hat geschrieben:und tschüss ismael wünsche dir das du dort nur auf der bank sitzt und in 2 jahre wieder in algerien für 5euro im monat spielst so ein abzocker wie dich brauchen wir hier net


du schreibst vielleicht einen Sch.....

warst du bei den Vertragsverhandlungen dabei?


warst du dabei???? ich gehe mal von dem was mann gehört hat von den ofiziellen und jeder hat seine meinung und die darf er ja auch verteten oder net? ich finde das war wollte uns nur abzocken und wenn ich die andere einträge lese bin ich da net alleine



Beitragvon salamander » 18.06.2007, 18:18


@Pirrung: 100 % agree. Die nächste Saison hat alle Voraussetzungen für ein Desaster:

1. Das Gerüst der Mannschaft weg (Hajnal, Meißner, Bouzid, Beda?)
2. Neuaufbau ohne eingespieltes Team, keine Automatismen
3. Neuer Trainer, keine gewachsene Hierarchie
4. Stürmerproblem nach wie vor ungelöst
5. Kein Geld für namhafte Verstärkungen, die mit einiger Sicherheit einschlagen, nur Wundertüten mit Hoffnungszuschlag
4. Konkurrenz zahlreich und spielstark wie nie, rüstet weiter auf
5. Keiner weiß, ob Schönheim, Halfar, Demai es schnell - oder überhaupt -wieder packen
6. Keine finanzielle Reserven, um nachzurüsten, wenn man sieht, dass es überhaupt nicht stimmt

Eine ohnehin nur mittelmäßige Mannschaft, die durch den Abgang der wenigen Leistungsträger weiter geschwächt wurde. Ein Team mit vielen neuen Durchschnittskickern aus aller Herren Länder, dass sich völlig neu zusammenfinden muss. Ein sympahtischer, aber auch junger und unerfahrener Trainer mit Empfehlungen aus Belgien und Norwegen. Und Unruhe im Umfeld garantiert, wenn wir nicht von Beginn an im oberen Drittel stehen, da bildet sich blitzschnell eine Opposition, ihr werdet es erleben.

Sorry, das alles riecht alles verdammt nach Abstiegskampf. Ich verfolge den FCK seit über 30 Jahren, ich behaupte mal, da bekommt man ein Gefühl für die Situation. Natürlich kann es ein Wunder geben, Rekdal schlägt ein und führt ein junges begeisterungsfähiges Team an die Spitze. Und ich will auch zu gerne dran glauben. Je näher der Saisonstart rückt, um so größer wird der Optimismus auch bei mir. Aber Wunder sind selten, und ein Platz unter den letzten 6 nach der Hinrunde sollte Niemanden wundern, der realistisch und ehrlich zu sich selbst ist.

Ich bleibe dabei: Wenn es der kaufmännischen Führung des Vereins nicht gelingt, auf der Einnahmeseite dramatische Verbesserungen zu erreichen, dann liegt die Zukunft dieses Vereins in der Regionalliga. Regionalligabudgets mit Bundesligaanspruch, das kann auf Dauer nicht gut gehen, da nützt die beste sportliche Führung nichts. Mit der Mannschaft, wie sie sich derzeit abzeichnet, hätten auch Kalli und Otto nichts erreicht.



Beitragvon Mecki9 » 18.06.2007, 18:33


salamander hat geschrieben:@Pirrung: 100 % agree. Die nächste Saison hat alle Voraussetzungen für ein Desaster:

1. Das Gerüst der Mannschaft weg (Hajnal, Meißner, Bouzid, Beda?)
2. Neuaufbau ohne eingespieltes Team, keine Automatismen
3. Neuer Trainer, keine gewachsene Hierarchie
4. Stürmerproblem nach wie vor ungelöst
5. Kein Geld für namhafte Verstärkungen, die mit einiger Sicherheit einschlagen, nur Wundertüten mit Hoffnungszuschlag
4. Konkurrenz zahlreich und spielstark wie nie, rüstet weiter auf
5. Keiner weiß, ob Schönheim, Halfar, Demai es schnell - oder überhaupt -wieder packen
6. Keine finanzielle Reserven, um nachzurüsten, wenn man sieht, dass es überhaupt nicht stimmt

Eine ohnehin nur mittelmäßige Mannschaft, die durch den Abgang der wenigen Leistungsträger weiter geschwächt wurde. Ein Team mit vielen neuen Durchschnittskickern aus aller Herren Länder, dass sich völlig neu zusammenfinden muss. Ein sympahtischer, aber auch junger und unerfahrener Trainer mit Empfehlungen aus Belgien und Norwegen. Und Unruhe im Umfeld garantiert, wenn wir nicht von Beginn an im oberen Drittel stehen, da bildet sich blitzschnell eine Opposition, ihr werdet es erleben.

Sorry, das alles riecht alles verdammt nach Abstiegskampf. Ich verfolge den FCK seit über 30 Jahren, ich behaupte mal, da bekommt man ein Gefühl für die Situation. Natürlich kann es ein Wunder geben, Rekdal schlägt ein und führt ein junges begeisterungsfähiges Team an die Spitze. Und ich will auch zu gerne dran glauben. Je näher der Saisonstart rückt, um so größer wird der Optimismus auch bei mir. Aber Wunder sind selten, und ein Platz unter den letzten 6 nach der Hinrunde sollte Niemanden wundern, der realistisch und ehrlich zu sich selbst ist.

Ich bleibe dabei: Wenn es der kaufmännischen Führung des Vereins nicht gelingt, auf der Einnahmeseite dramatische Verbesserungen zu erreichen, dann liegt die Zukunft dieses Vereins in der Regionalliga. Regionalligabudgets mit Bundesligaanspruch, das kann auf Dauer nicht gut gehen, da nützt die beste sportliche Führung nichts. Mit der Mannschaft, wie sie sich derzeit abzeichnet, hätten auch Kalli und Otto nichts erreicht.


100 % ige Zustimmung - leider !!!!
Bin deswegen auch schon der Verbreitung von schlechter Stimmung bezichtigt worden,aber es sieht wirklich nicht besser aus . Hoffen wir auf ein Wunder wie du es skizziert hast.
Ich frage mich auch,wo sollen die Millionen herkommen,die für Investitionen in neue Spieler gebraucht werden?



Beitragvon UweBT » 18.06.2007, 18:41


Hallo beisammen,

ich fand, dass Bouzid fast immer solide Leistungen als Abwehrspieler abgeliefert hat. Eine Ausnahme war der unnötige Platzverweis in Aue.

Daher hätte ich ihn aus sportlicher Sicht gehalten.

Ãœber sein finanzielles Gebaren kann ich nichts sagen, da ich bei den Verhandlungen nicht dabei war.

Ich wünsche ihm daher viel Glück im turbulenten türkischen Fußball!

Bis die Tage


Uwe aus Bayreuth



Beitragvon Bodenmer » 18.06.2007, 18:41


salamander hat geschrieben:@Pirrung: 100 % agree. Die nächste Saison hat alle Voraussetzungen für ein Desaster:

1. Das Gerüst der Mannschaft weg (Hajnal, Meißner, Bouzid, Beda?)
2. Neuaufbau ohne eingespieltes Team, keine Automatismen
3. Neuer Trainer, keine gewachsene Hierarchie
4. Stürmerproblem nach wie vor ungelöst
5. Kein Geld für namhafte Verstärkungen, die mit einiger Sicherheit einschlagen, nur Wundertüten mit Hoffnungszuschlag
4. Konkurrenz zahlreich und spielstark wie nie, rüstet weiter auf
5. Keiner weiß, ob Schönheim, Halfar, Demai es schnell - oder überhaupt -wieder packen
6. Keine finanzielle Reserven, um nachzurüsten, wenn man sieht, dass es überhaupt nicht stimmt

Eine ohnehin nur mittelmäßige Mannschaft, die durch den Abgang der wenigen Leistungsträger weiter geschwächt wurde. Ein Team mit vielen neuen Durchschnittskickern aus aller Herren Länder, dass sich völlig neu zusammenfinden muss. Ein sympahtischer, aber auch junger und unerfahrener Trainer mit Empfehlungen aus Belgien und Norwegen. Und Unruhe im Umfeld garantiert, wenn wir nicht von Beginn an im oberen Drittel stehen, da bildet sich blitzschnell eine Opposition, ihr werdet es erleben.

Sorry, das alles riecht alles verdammt nach Abstiegskampf. Ich verfolge den FCK seit über 30 Jahren, ich behaupte mal, da bekommt man ein Gefühl für die Situation. Natürlich kann es ein Wunder geben, Rekdal schlägt ein und führt ein junges begeisterungsfähiges Team an die Spitze. Und ich will auch zu gerne dran glauben. Je näher der Saisonstart rückt, um so größer wird der Optimismus auch bei mir. Aber Wunder sind selten, und ein Platz unter den letzten 6 nach der Hinrunde sollte Niemanden wundern, der realistisch und ehrlich zu sich selbst ist.

Ich bleibe dabei: Wenn es der kaufmännischen Führung des Vereins nicht gelingt, auf der Einnahmeseite dramatische Verbesserungen zu erreichen, dann liegt die Zukunft dieses Vereins in der Regionalliga. Regionalligabudgets mit Bundesligaanspruch, das kann auf Dauer nicht gut gehen, da nützt die beste sportliche Führung nichts. Mit der Mannschaft, wie sie sich derzeit abzeichnet, hätten auch Kalli und Otto nichts erreicht.



Sorry, aber da muss ich Dir mal widersprechen.
Nahmhafte Spielerverpflichtungen, wie du aufführst sind noch lange keine Garantie für den Aufstieg, sieh FC Köln. Ein Bouzid gehörte für mich nie zum Gerüst der Mannschaft. Außerdem haben wir in der IV absolut keinen Handlungsbedarf. Wir haben da noch Schönheim, Kotysch, der auch IV spielen kann, Ouattara, der zum Schluß Klasse Spiel gezeigt hat. Also nur an dem Abgang von Bouzid ein solches Untergangszenario zu zeichen, ist doch etwas übertrieben. Wichtig ist, dass die Fans mal dem Trainer Zeit geben sein Konzept auch umzusetzen. Mag sein, dass wir noch Jahre in der 2. Liga spielen, aber so haben wir die Möglichkeit Spieler aufzubauen und eine Mannschaft zu formen, die auch in der 1. Liga mithalten kann. Allerdings werden einige "Fans" hier nach 2 Spielen ohne Sieg wieder den Kopf des Trainers fordern.



Beitragvon adu » 18.06.2007, 18:47


Also ich hätte Bouzid gerne noch weiter im FCK-Trikot gesehen. Er war eigentlich kein schlechter, aber es war von uns ja niemand bei den Vertragsverhandlungen dabei und keiner weiß woran es gescheitert ist. Schönheim ist ja praktisch eine "Neuverpflichtung" für nächste Saison. Wir haben noch Quatarra und Beda (falls der bleibt) als IV. Müsste also eigentlich passen.



Beitragvon fcklerft » 18.06.2007, 18:55


adu hat geschrieben:Also ich hätte Bouzid gerne noch weiter im FCK-Trikot gesehen. Er war eigentlich kein schlechter, aber es war von uns ja niemand bei den Vertragsverhandlungen dabei und keiner weiß woran es gescheitert ist. Schönheim ist ja praktisch eine "Neuverpflichtung" für nächste Saison. Wir haben noch Quatarra und Beda (falls der bleibt) als IV. Müsste also eigentlich passen.

und wir haben ja auch diarra gekauft der wird ja auch in der 1 manschaft spielen



Beitragvon Roter_Teufel » 18.06.2007, 19:18


Schönen Gruß und auf Wiedersehen.........
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Momo » 18.06.2007, 19:40


Außer nachtreten haben manche auch nix im Sinn......Schämt euch!



Beitragvon Yogi » 18.06.2007, 20:01


fcklerft hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
fcklerft hat geschrieben:und tschüss ismael wünsche dir das du dort nur auf der bank sitzt und in 2 jahre wieder in algerien für 5euro im monat spielst so ein abzocker wie dich brauchen wir hier net


du schreibst vielleicht einen Sch.....

warst du bei den Vertragsverhandlungen dabei?


warst du dabei???? ich gehe mal von dem was mann gehört hat von den ofiziellen und jeder hat seine meinung und die darf er ja auch verteten oder net? ich finde das war wollte uns nur abzocken und wenn ich die andere einträge lese bin ich da net alleine


zunächst mal akzeptiere ich jede Meinung!
Jeder hat so seine Quelle um sich seine Meinung zu bilden, ich geb allerdings nichts auf "gehörtes". Es wird viel geredet und viel erzählt
und meistens stimmt davon nur die Hälte. Aber was mich gestört hat war deine Schreibweise: Abzocker,hoffentlich sitzt der auf der Bank usw.
Nachtreten ist einfach schlechter Stil, muss das denn sein???




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste