Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 25.06.2007, 15:57


FCK startet Dauerkarten-Kampagne und baut Online-Service aus

Unter dem Motto „Wir sind Betze – Bei jedem Heimspiel!“ startet der 1. FC Kaiserslautern ab sofort eine Dauerkarten-Kampagne.

FCK-Vorstand Arndt Jaworski: „Wir möchten mit der Kampagne unsere Fans noch mehr einbinden, denn sie sind ein besonders wichtiger Teil des Vereins. Gemeinsam werden wir auch die neue Saison in Angriff nehmen. Dabei hoffen wir weiterhin auf die große Unterstützung unserer Fans.“

Ein Baustein der Kampagne wird die Internetseite www.fck-dauerkarten.de sein, auf der sich alle FCK-Fans entsprechend informieren können. Weiterhin können die Dauerkarten auf www.fck-dauerkarten.de bequem online bestellt werden.

Im Internet wird die Kampagne zusätzlich durch die Einbindung der zahlreichen FCK-Fan-Homepages, für die der FCK Online-Werbeformen und einen Trailer zur Verfügung stellt, begleitet.

Im Laufe der Saisonvorbereitung werden weitere flankierende Maßnahmen unter dem Motto „Wir sind Betze – Bei jedem Heimspiel!“ folgen. Ziel der Kampagne ist es, gemeinsam mit den Fans und Partnern des FCK eine breite Zielgruppe zu erreichen.

Im Zuge der Kampagne wird der Kartenservice des 1. FC Kaiserslautern sein neugestaltetes Internetportal erweitern. In Kürze ist es FCK-Mitgliedern und registrierten Usern unter www.fck-ticketshop.de möglich, Dauerkarten und ein erweitertes Verkaufsangebot bei Tageskarten bequem online zu buchen.

Quelle: FCK-Pressemitteilung

--------------------------------------------

Wir sind Betze - bei jedem Heimspiel!

Der 1. FC Kaiserslautern geht in seine zweite Saison in der 2. Bundesliga seit dem Abstieg 2006. Nach Jahren der Rückschläge soll es in der Saison 2007/08 endlich wieder aufwärts gehen - das Ziel des Vereins lautet nach wie vor "Wiederaufstieg"!

Im Namen des Online-Fanzines "Der Betze brennt" rufen wir hiermit alle FCK-Fans auf, die Roten Teufel auch in der kommenden Saison regelmäßig zu unterstützen. Viele interessante Gegner werden die Reise auf den Betzenberg antreten, doch in erster Linie sollen endlich wieder Spiel und Kampf des FCK die Zuschauer ins Fritz-Walter-Stadion locken. Gemeinsam mit dem neuen Trainer Kjetil Rekdal und der Mannschaft ist es auch unsere Aufgabe, die Hölle Betzenberg zum kochen zu bringen und jeden Gegner ohne Punkte nachhause zu schicken. Darum: Kauft Dauerkarten und peitscht den Betze nach vorne!

Wir sind der 1. FC Kaiserslautern - Wir sind Betze - bei jedem Heimspiel!

Das Team von "Der Betze brennt"

Altmeister, Betzel, Christian, connavar, jos, Maren, Mörserknecht, PeterKuttler, Rossobianco, Sebastian, spritzpistole, Steffen-PI und Thomas

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon OWL-Teufel » 25.06.2007, 16:08


So ists richtig...jeder einzelne wird gebraucht in dieser schweren Saison!

Die Tickets sind recht günstig und es sind viele prominente Gegner zu Gast...daher: Kauft alle Dauerkarten!

Denn ich habe die Hoffnung,dass mit dem neuen Trainer und dem vermehrten Einsetzen der jungen Spieler endlich wieder Identifikation und sportliche Attraktivität geschaffen werden!



Beitragvon Jonas » 25.06.2007, 16:10


Ich hab meine Bereits bestell!
Frage: Ist dass etwa das neue Trikot?????? Wenn ja wäre dass ganz cool!



Beitragvon R-Town » 25.06.2007, 16:20


müsste eigentlich das neue sein, hast Recht , knallrot ist immer gut!!!

http://www.fck-dauerkarten.de/info.html

Das Trikot auf dem Banner...
Bild



Beitragvon Jonas » 25.06.2007, 16:21


sieht doch ganz gut aus... wir hatten doch schonmal so ein ähnliches



Beitragvon Rhoihesseteufel » 25.06.2007, 16:42


mir gefällt das trikot auch...scheint net merh ganz so eng am hals zu sein was man so sieht rechts oben in der ecke^^dk kann ich mir leider net holen...scheiß bund...verpass zu viele Spiele Freitags und Montags dadurch fahr dann lieber kurzfristig auf so viele wies geht...und natürlich Mainz wiesbaden offenbach is ja um die ecke^^
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker



Beitragvon chris » 25.06.2007, 17:28


coole sache! zu meiner schande muss ich zugeben , dass ich lange überlegt hab! aber je näher die saison rückt desto mehr wurde mir klar, dass ich wieder ne dk hole! :teufel2:
ich hoffe es werden noch viele andere fans so denken! :teufel2:



Beitragvon Herm » 25.06.2007, 18:08


Gute Sache.
Aber wehe das Trikot ist ein Hauszelt... scheint ja auch einen V-Ausschnitt zu haben. :?



Beitragvon dynamite89 » 25.06.2007, 18:10


würde gern eine dk holen aber wohn leider zu weit weg und kann mir es nicht leisten alle 2 wochen hin zufahren :(
aber ich hoff das ich 1-2 mal dabei bin und ab und zu auswärts



Beitragvon R.W. » 25.06.2007, 18:12


Also mich erinnert das Trikot ( soweit man es erkennen kann) sehr stark an das Nike Trikot aus 02/03.

V-Kragen finde ich persönlich total panne...
aber das ist ja Geschmacksache.

:nachdenklich:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!



Beitragvon Thomas Steinert » 25.06.2007, 18:13


coole Aktion
und der Film ist auch ziehmlich geil
hab meien DK auch schon längst wieder bestellt
also an alle:
Wir sind der Betze-Bei jedem Heimspiel-kauft Dauerkarten!



Beitragvon kepptn » 25.06.2007, 18:13


Ja, ich werde mir wohl auch ne DK kaufen, auch wenn ich wohl nur zu den Sonntagsspielen werde kommen können. Aber was soll ich machen, der Betze braucht uns ja. :schal:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Westkurvenandreas » 25.06.2007, 18:26


Meine dauerkarte ist schon bezahlt ich kann es kaum abwarten bis es endlich los geht



Beitragvon kite2fly » 25.06.2007, 19:17


sehr gute kampagne. an dieser stelle muss ich auch mal lob für herr jaworski loswerden! gute idee und bis jetzt gut umgesetzt mit der internet präsenz! ich hoffe es folgt noch mehr vll in zusammenarbeit mit unternehmen z.b. die barbarossa bäckerei oder so....
meine dk kommt sowieso jedes jahr und die mühe sie abzubestellen mach ich mir trotz..................................................... nicht :teufel2:



Beitragvon Schobersen » 25.06.2007, 19:53


WIE??? Es gibt noch Manschen ohne DK gibts doch net schämt euch!!! Und dann AB und die Karte kaufen :teufel2:



Beitragvon kepptn » 25.06.2007, 20:09


Herm hat geschrieben:Gute Sache.
Aber wehe das Trikot ist ein Hauszelt... scheint ja auch einen V-Ausschnitt zu haben. :?


Och, so ein Hauszelt wäre genau mein Ding. Um net zu sagen: "Exakt mein Kragenweite". :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Westkurvenandreas » 25.06.2007, 20:27


Das Trikot scheint ja mal endlich ein schönes zu werden die letzten teile von Kappa waren ja nicht unbedingt der Hammer,ich kauf mir zwar keine Trikots mehr seit wir kappa haben aber bei diesem muß man mal genauer hinsehen



Beitragvon kepptn » 25.06.2007, 20:34


Och, das letze Trikot fand ich sehr ok, also das Heimtrikot und ein nur rotes wäre natürlich klasse. Dazu ein nur schwarzes oder weisses für Auswärts wär ein Traum.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon moseldevil » 25.06.2007, 20:50


Westkurvenandreas hat geschrieben:Meine dauerkarte ist schon bezahlt ich kann es kaum abwarten bis es endlich los geht


Geht mir genauso...
Bild



Beitragvon c » 25.06.2007, 20:57


kepptn hat geschrieben:
Herm hat geschrieben:Gute Sache.
Aber wehe das Trikot ist ein Hauszelt... scheint ja auch einen V-Ausschnitt zu haben. :?


Och, so ein Hauszelt wäre genau mein Ding. Um net zu sagen: "Exakt mein Kragenweite". :teufel2:


Warum bist du auch fett?



Beitragvon Yves » 25.06.2007, 21:03


Erinnert in wenig an "Wir sind Finke" ...

Aber trotzdem eine gute Aktion. Weiter oben hat es schon einer gesagt. Lob an Jaworski - macht ja doch nicht alles falsch :-)



Beitragvon kepptn » 25.06.2007, 21:22


c hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Herm hat geschrieben:Gute Sache.
Aber wehe das Trikot ist ein Hauszelt... scheint ja auch einen V-Ausschnitt zu haben. :?


Och, so ein Hauszelt wäre genau mein Ding. Um net zu sagen: "Exakt mein Kragenweite". :teufel2:


Warum bist du auch fett?


Aber sowas von.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Fussballgott » 25.06.2007, 21:28


Die Trikotz gefallen mir, das 2te Trikot wird dann denk ich das Gleiche in Weiß sein.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Jonas » 25.06.2007, 21:38


Stand schon in nem anderen Thread das die weiß werden!



Beitragvon Hellboy » 25.06.2007, 22:34


Gute Aktion.

Gutes Trikot.

Wohne für 'ne DK zu weit weg, das ist finanziell und dank Schichtdienst auch zeitlich nicht machbar, aber das ein oder andere Auswärtsspiel wird schon drin sein - es sind ja dieses Jahr genug bei uns in NRW und v.a. eins in meiner schönen Heimatstadt AACHEN (die sich übrigens nicht nur für den Tivoli lohnt!!!)! :teufel2:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast