Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 20.08.2007, 14:42


Drei Spiele Sperre für Bernier

Patrice Bernier vom 1. FC Kaiserslautern ist vom DFB-Sportgericht für drei Meisterschaftsspiele gesperrt worden.

Der 27-Jährige sah am Sonntag beim Spiel gegen den TSV 1860 München die rote Karte wegen groben Foulspiels.

Der FCK hat dem Urteil bereits zugestimmt, welches somit rechtskräftig ist.

Quelle: www.fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FockeWulf » 20.08.2007, 14:46


tolle Scheiße!

hoffe das war jetzt mal vorerst die letzte rote Karte für uns, sonst wird´s wieder eng mit dem Personal... :shock:



Beitragvon PsYKo » 20.08.2007, 14:55


3 spiele?
das wird ja immer schlimmer.......
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Dechinho » 20.08.2007, 15:01


tolle wurst -.-
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon FockeWulf » 20.08.2007, 15:01


@Thomas

wie wär´s wenn du zusätzlich zum "Verletztenstatus" auch einen "Sünderstatus" einführtst? :idee: scheint ja momentan angebracht zu sein:lol:



Beitragvon RED » 20.08.2007, 15:04


Schade, dass es keine 5 sind - der Junge gehört für mich nicht in die 1 Elf - hoffe mal, dass derjenige ,der ihn ersetzt , seine Chance nuzt. Möchte den nicht noch einmal von beginn an sehen :!:
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern



Beitragvon OWL-Teufel » 20.08.2007, 15:05


War doch wohl klar...weniger war keinesfalls zu erwarten!Ich ging sogar von 4 Spielen Sperre aus!



Beitragvon Ramón » 20.08.2007, 15:10


Das Foul war nicht von schlechten Eltern. Wer so in den Zweikampf "fliegt", der brauch sich wirklich net zu beschweren...

Es geht genau so weiter, wie letzte Saison. Da haben wir auch die "Fairplay-Liste" angeführt!



Beitragvon RedFear » 20.08.2007, 15:14


RED hat geschrieben:Schade, dass es keine 5 sind - der Junge gehört für mich nicht in die 1 Elf - hoffe mal, dass derjenige ,der ihn ersetzt , seine Chance nuzt. Möchte den nicht noch einmal von beginn an sehen :!:


:?: kopfschüttel :?:



Beitragvon HellG » 20.08.2007, 15:18


RED hat geschrieben:Schade, dass es keine 5 sind - der Junge gehört für mich nicht in die 1 Elf - hoffe mal, dass derjenige ,der ihn ersetzt , seine Chance nuzt. Möchte den nicht noch einmal von beginn an sehen :!:


Mmh. Der Junge hat Gras gefressen und bis zur roten Karte jeden Zweikampf angenommen!
Wenn es nicht so gut läuft, aber du merkst, dass jeder im roten Trikot vollen Einsatz zeigt, ist es für mich ok. Siehst du das anders?

lg, Hell-G

:teufel2:



Beitragvon Red Devil » 20.08.2007, 15:20


Da kann man nur hoffen das gegen Greuther Fürth kein weiterer Spieler von Platz fliegt oder verletzt, denn dann wird es sehr eng. :teufel2: :teufel2:

Die Spieler müssen endlich lernen nicht zu brutal in die Zweikämpfe zu gehen, denn so was gibt sofort einen Platzverweis wie man an den Roten Karten von Bugera und Bernier sehen kann. 8-) 8-)


Fair Play muss unser Motto sein und dabei immer dran denken: Bild .
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon HellG » 20.08.2007, 15:22


Red Devil hat geschrieben:Da kann man nur hoffen das gegen Greuther Fürth kein weiterer Spieler von Platz fliegt oder verletzt, denn dann wird es sehr eng. :teufel2: :teufel2:

Die Spieler müssen endlich lernen nicht zu brutal in die Zweikämpfe zu gehen, denn so was gibt sofort einen Platzverweis wie man an den Roten Karten von Bugera und Bernier sehen kann. 8-) 8-)


Fair Play muss unser Motto sein und dabei immer dran denken: [ http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_004.gif ] .


Naja, wir können nicht erwarten, dass sie kämpfen und den Rasen umpflügen und auf der anderen Seite kein Foul begehen.
Aber du hast recht, mehr rote Karten können wir uns wirklich nicht leisten.
Gruß,Hell-G



Beitragvon OWL-Teufel » 20.08.2007, 15:26


HellG hat geschrieben:Naja, wir können nicht erwarten, dass sie kämpfen und den Rasen umpflügen und auf der anderen Seite kein Foul begehen.


Nun gut,SOLCHE Fouls haben nichts mit Kämpfen,Rackern und Ackern zu tun,das war ein böses und übertriebenes Einsteigen,das nicht zu rechtfertigen ist!



Beitragvon FCK-Ralle » 20.08.2007, 15:33


Tststststs...

Der Witz ist wahr geworden!
DAS ist Hohn.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon betzebub1985 » 20.08.2007, 15:34


Naja da er Ersttäter war hätten 2 Spiele vieleicht auch gereicht. Allerdings gibt es bei solch Vergehen fast immer 3 Spiele von da her konnte man erahnen das es wohl 3 Spiele werden.
Da das Faul dumm und unnötig war da in der Situation keine Gefahr fürs Lautrer Tor gewessen währe kann die Sperre akzeptiert werden.



Beitragvon Hansi » 20.08.2007, 15:37


Wenn das so weiter geht, na dann gute Nacht...
Letztes Jahr hatten wir glaub ich sieben rote und waren damit locker letzter in der Fairnesstabelle ... :shock:
Scheißegal All IN!



Beitragvon Havana » 20.08.2007, 15:37


RED hat geschrieben:Schade, dass es keine 5 sind - der Junge gehört für mich nicht in die 1 Elf - hoffe mal, dass derjenige ,der ihn ersetzt , seine Chance nuzt. Möchte den nicht noch einmal von beginn an sehen :!:


so so einem SCH...... fehlen mir die Worte :x



Beitragvon Scar » 20.08.2007, 15:42


RED hat geschrieben:Schade, dass es keine 5 sind - der Junge gehört für mich nicht in die 1 Elf - hoffe mal, dass derjenige ,der ihn ersetzt , seine Chance nuzt. Möchte den nicht noch einmal von beginn an sehen :!:


Ich muss dir ehrlich sagen ich seh das genau so...

Natürlich ist es scheiße für den FCK dass schon wieder einer runterfliegt, aber was Bernier da angestellt hat der hat es nicht anders verdient als sowohl vom DFB als auch vom FCK meiner Meinung nach "sehr" hart bestraft zu werden...


Entweder er versteht das oder er soll sich ne Dauerkarte kaufen da wär er dann besser aufgehoben!!!



Beitragvon stew94 » 20.08.2007, 15:47


naja so brutal fand ich das faul fon bernier nicht geradde ok rot fand ich schon grenzwertich den eigentlich hat er ja den ball gespiellt! :? jez fehlt uns noch einer :x

ok eig hat mir das spiel fon bernier nicht wirklich gefallen
Zuletzt geändert von stew94 am 20.08.2007, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Odenwalddevil » 20.08.2007, 15:47


3 spiele sind OK. Hätte er seinen rechten Fuss angewinkelt unten gelassen, wäre es ein ganz normales Foul gewesen. Freistoss und gelbe Karte. Fertig. Aber so unnötig im Mittelfeld. Jetzt müssen die Fürther bezahlen. Im April beim 3:0 war ich selbst im Stadion und habe eine tolle Lautrer Mannschaft gesehen(bis auf die ersten 5 min.), allen voran Simpson. Leider wird das wohl keine Wunderheilung. Egal wie, 3 Punkte und dann in Koblenz punkten.



Beitragvon Luki » 20.08.2007, 15:58


So ein Depp dieser Bernier
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Kris » 20.08.2007, 16:03


WIr waren nicht letzter in der Fairplay Tabelle. Letztes Jahr gab es für uns fast nur Gelb-Rote (oder sogar nur?) und die hinter uns (es war nur ein team, schlag mich tot wer es war..) hatten jede menge Rote.
Bernier spielt bis jetzt ne gute Saison! Ballsicher, Ballverteiler und ein gutes Duo mit Bohl offensiv wie defensiv. Wenn der noch ein paar tödliche Pässe spielt (und das wird er), dann erfüllt er genau meine Erwartungen. Die Aussage das er nicht ins Erste Team gehört ist völliger Blödsinn.

MfG Kris



Beitragvon FCK-Ralle » 20.08.2007, 16:04


RED hat geschrieben:Schade, dass es keine 5 sind - der Junge gehört für mich nicht in die 1 Elf - hoffe mal, dass derjenige ,der ihn ersetzt , seine Chance nuzt. Möchte den nicht noch einmal von beginn an sehen :!:


Dir ist echt nicht zu helfen. Sowas kann man doch nur aus persönlicher Abneigung gegen den Spieler schreiben.



Ich finde 3 Spiele sind überzogen. 2 hätten es auch getan.

Wobei es für einen vergleichbaren Fall in der 1. Liga am Samstag nur Gelb gegeben hat. Naja... Der DHB (Deutsch Hallenhalma Bund) hat wieder zugeschlagen.

Hilft nix...
Mund abputzen, weiter machen. MIT Bernier!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon offhegoes » 20.08.2007, 16:16


Die Rote Karte war absolut verdient. Die Sperre von drei spielen ebenfalls.

Die Frage, die sich der DFB allerdings gefallen lassen muss ist:
Warum bekommt Naldo für ein identisches Foul, bei dem sich der Gegenspieler sogar verletzte nur gelb? Vorteil für die Bayern? Ihr seit doch sonst so groß im nachträglich sperren...Naja kann uns auch scheißegal sein.

Ich denke Reinert wird mal zeigen können, das er eigentlich ein zetraler Mittelfeldspieler ist.
Neubauer hat mir im rechten Mittelfeld gut gefallen.



Beitragvon RED » 20.08.2007, 16:20


Trotzdem gehören Fouls solcher Art für mich einfach nicht dazu :!:
Für mich müssen solche Spieler einfach mal für 5 Spiele gesperrt werden - ganz egal ob Lautrer oder nicht (Anmerkung: Bei Naldo empfinde ich das gleiche) Von wegen Abneigung zu einem Spieler - es ist einfach nur unsportlich einen anderen Spieler der Art zu gefährden!!!!
Außerdem haben wir Kämpfer genug - Spieler, welche einen Fehlpass nach dem anderen draufsetzten - sowas brauch ich wirklich nicht
Man kann froh sein , dass dem 60er nichts passiert ist
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste