Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 18.01.2008, 16:07


Spieltage 20 bis 26 terminiert

Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat heute die Ansetzungen der Spieltage 20 bis 26 der laufenden Saison 2007/2008 bekannt gegeben.

17.02.08 Sonntag 14:00 SpVgg Greuther Fürth : 1. FC Kaiserslautern
25.02.08 Montag 20:15 1. FC Kaiserslautern : TuS Koblenz
02.03.08 Sonntag 14:00 SC Paderborn : 1. FC Kaiserslautern
07.03.08 Freitag 18:00 1. FC Kaiserslautern : SC Freiburg
14.03.08 Freitag 18:00 SV Wehen Wiesbaden : 1. FC Kaiserslautern
20.03.08 Donnerstag 18:00 1. FC Kaiserslautern : Kickers Offenbach
31.03.08 Montag 20:15 VfL Osnabrück : 1. FC Kaiserslautern


Quelle : Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:
- DFL-Meldung



Beitragvon Flo » 18.01.2008, 16:13


suYin hat geschrieben:Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat heute die Ansetzungen der Spieltage 20 bis 26 der laufenden Saison 2007/2008 bekannt gegeben.

17.02.08 Sonntag 14:00 SpVgg Greuther Fürth : 1. FC Kaiserslautern
25.02.08 Montag 20:15 1. FC Kaiserslautern : TuS Koblenz
02.03.08 Sonntag 14:00 SC Paderborn : 1. FC Kaiserslautern
07.03.08 Freitag 18:00 1. FC Kaiserslautern : SC Freiburg
14.03.08 Freitag 18:00 SV Wehen Wiesbaden : 1. FC Kaiserslautern
20.03.08 Donnerstag 18:00 1. FC Kaiserslautern : Kickers Offenbach
31.03.08 Montag 20:15 VfL Osnabrück : 1. FC Kaiserslautern


Quelle : Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:
- DFL-Meldung


Nur soviel: ZUM K...!!!



Beitragvon lautrerultRA » 18.01.2008, 16:15


Also bis auf koblenz passt alles



Beitragvon Westkurve. » 18.01.2008, 16:24


Football is for you and me not for f**king industry!
Scheiss DSF! Montagsspiele gegen Osnabrück und Koblenz = Der reinste Witz!
Zuletzt geändert von Westkurve. am 18.01.2008, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Daniel » 18.01.2008, 16:26


Kann eigentlich überall hin, außer nach Osnabrück!



Beitragvon chris » 18.01.2008, 16:27


" Donnerstag 18:00 1. FC Kaiserslautern : Kickers Offenbach "

schlimmer gehts nimmer!
freuen wir uns auf ein heimspiel vor 15 000 zuschauer!



Beitragvon Altmeister » 18.01.2008, 16:46


Chris,

und im April und Mai kriegen wir noch 2 Heimspiele Dienstag/Mittwoch um 17.30 h. Noch schlimmer.



Beitragvon Betzebubi » 18.01.2008, 16:46


Diese Terminierung ist doch wohl der reinste Witz.
Wie kann man das Spiel gegen Osnabrück auf einen Montag legen.
Die Enfernung beträgt über 400 km. Wer soll denn an einem Montag dort hinfahren. Unfassbar!!
FAN 4EVER



Beitragvon Orschel » 18.01.2008, 17:01


Letzendlich ist es für den Verein extrem Scheiße gelaufen das wir ALLE 4 Spieltage in dieser Saison die unter der Woche stattfinden bei uns zuhause sind. Das ist doch rein finanziell eigentlich voll der Nachteil für den FCK, da um 17:30 mit mehreren tausend weniger Fans gerechnet werden kann. Ich finde das hätten die auch ein wenig besser aufteilen können.



Beitragvon roschie » 18.01.2008, 17:02


der freitag nach dem spiel gegen offenbach ist karfreitag, daher die ansetzung auf donnerstag. war in den vorjahren auch immer so.



Beitragvon geist » 18.01.2008, 17:03


chris hat geschrieben:" Donnerstag 18:00 1. FC Kaiserslautern : Kickers Offenbach "

schlimmer gehts nimmer!
freuen wir uns auf ein heimspiel vor 15 000 zuschauer!

Ganz so schlimm ist der Termin nicht, denn am nächsten Tag ist Karfreitag.



Beitragvon Orschel » 18.01.2008, 17:08


Was den Leuten die Donnerstag arbeiten müssen auch nciht hilft. Das heimkommen an unter der Woche spielen war weniger das Problem, bei den Anstoßzeiten...



Beitragvon lauterngirl » 18.01.2008, 17:34


also am schlimmsten ist mal OSNABRÃœCK MONTAGS :x
da könnte man doch echt k****



Beitragvon Matrix » 18.01.2008, 17:35


Danke ans TV,Danke das mein Urlaub dieses Jahr wieder für Fußball drauf geht,vielen Dank
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod



Beitragvon Hetti » 18.01.2008, 17:56


Also für mich als Schüler ist außer das Osnabrück Spiel alles gut machbar!
aber für tausend andere fans ist es extrem scheiße obwohl ich auich gern nach OSNA gefahren wäre,naja dann wohl nexte Saison wieder :teufel2:

Aber Fürth sonntags ist echt gut besser als letztes jahr als es Montags war, da werd ich wohl dabei sein :-)

Bis dann beim schönen Groundhoppen



Beitragvon Odenwalddevil » 18.01.2008, 17:57


Wirklich toll:
Gegen Koblenz bin ich auf einer Tagung.
NAch Wiesbaden hätte ich eine kostenlose Karte von meinem Kumpel auf der Haupttribüne. Geht auch nicht,
Das einzige was geht ist gegen Ostfrankfurt- Gründonnerstag ist eigentlich OK.

Hoffe auf die Karten in Mainz!!!



Beitragvon tomCat » 18.01.2008, 18:10


Koblenz... ok mit ein wenig Fantasie kann man das noch nachvollziehen, von wegen Derby oder so was ähnliches ^^

aber Osnabrück :lol: Sinn ??
Das ist so lächerlich, unfassbar
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!



Beitragvon fck 94 » 18.01.2008, 18:41


Daniel hat geschrieben:Kann eigentlich überall hin, außer nach Osnabrück!
JA ich auch is schon scheiße das die des netmehr mit in die Ferien rein gemacht haben. :?



Beitragvon Chillkroete » 18.01.2008, 19:15


Auf die beiden Sonntags-Spiele hätte ich gut verzichten können. Das Montag-Spiel gegen Koblenz is doch geil. :teufel2:

LG Chillkroete



Beitragvon siedler979 » 18.01.2008, 19:19


ÄÄÄÄHM... Hallo ??? Wer plant den solche Termine ?? Hallo Verantwortliche ES GIBT TATSÄCHLICH NOCH LEUTE DIE ARBEITEN !!!!!!



Beitragvon Loui4711 » 18.01.2008, 19:24


Das Ding gegen Osnabrück wird wohl als "Abstiegsknaller" verkauft....anders ist das nicht zu erklären..



Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 18.01.2008, 19:33


Loui4711 hat geschrieben:Das Ding gegen Osnabrück wird wohl als "Abstiegsknaller" verkauft....anders ist das nicht zu erklären..

Echt krass, dass das DSF unsere Rettung/Abstieg dermaßen zum Thema macht.



Beitragvon jupp77 » 18.01.2008, 20:01


Warum Montags in Osnabrück? :?
Sonntags in Paderborn ist ok...



Beitragvon betzebub1985 » 18.01.2008, 20:03


Zu diesem Spielplan gibt es nur eins zu sagen.
Dumm dümmer am dümmsten.

Ich mein man hat sich ja inzwischen damit abgefunden das die Anstosszeiten der 2 Liga nicht unbedingt die besten sind. Auch hat man sich damit abgefunden das Monntagsspiele und Freitagsspiele unumgänglich sind.
Das jedoch ein Verein vom Spieltag 18 bis 26 nur 2 Sonntagsspiele hat und diese auch noch beide auswärts ist schon fast eine Unverschämtheit. Da soll nochmal eienr sagen man versucht die Wünsche der Vereine und Fans zu berücksichtigen.
Ich denk ein klein wenig anders hätte man die Spieltage doch festlegen können.
Der FCK war sowie so schon bestraft genug, da man alle 3 Spieltage die unter der Woche sind Heimspiele hat. Spieltage die nur von ganz wenigen Zuschauern besucht werden.
Auch Osnabrück ein Spiel bei einem Tradiddionsverein. Ein Spiel welches sicherlich viele Fans zu einer Auswärtsfahrt bewegt hätte findet an einem Montag statt. Der Traum von der Auswärtsfahrt verplatz somit für viele.

Ebenfalls das Spiel gegen Offenbach. An einem Donnerstag können wohl nur die wenigsten zu einem Bundesligaspiel. Wobei hier vieleicht einige noch Glück haben wenn sie für diese Zeit ihren Osterurlaub geplannt haben.

Das das Derbie gegen Koblenz eventuell Monntags statt finden könnte, damit konnte man vieleicht noch rechnen. Derbies sind für das Fernsehen immer intressant, wobei es mit
Hoffenheim- Freiburg
Köln-1860
Osnabrück- Gladbach


Sicherlich noch einige andere intressante Duelle gegeben hätte.

Auch auf das Spiel in Wiesbaden währe Ich gerne gegangen doch da meine Arbeitszeit je nach Auftragslage schwankt kann Ich wie bei allen anderen Spielen auch hier nicht im vorraus sagen ob Ich rechtzeitig daheim bin.

Das einzigste was vieleicht noch positiv ist, ist das man endlich einmal die Termine schon etwas früher bekannt gegeben hat. So kann der ein oder andere bei der Urlaubsplannung das ein oder andere Spiel noch berücksichtigen.


Trotzdem denk Ich werden sich die vielen Wochenspiele deutlich auf den Zuschauerschnitt bemerkbar machen und den sowie so schon unter den Erwartungen liegenden Schnitt nocheinmal senken.

Auch Ich werde so wie es aussieht das ein oder andere Spiel leider verpassen und höchstens vor dem TV oder Radio mitfiebern können.

Schließlich kann man seinen Jahresurlaub ja nicht für alle Fusballwochenspiele opfern und so heißt es in den nächsten Tagen und Wochen genau überlegen welche Spiele man nicht verpassen will um rechtzeitig den dafür benötigten Urlaub zu beantragen.

So wird es auch hunderten anderen FCK Fans ergehen.



Beitragvon pebe » 18.01.2008, 20:35


bis fürth haben wir 17 pkte. und nach abschluss des 26 spieltages gegen osnarbrück gute 23 pkt. Die restlichen 8 partien (unter anderem gegen die deppen aus mz und köln) brauchen wir optimistisch gesehen 15 pkt zum klassenerhalt. Mit der truppe fast 10 punkte mehr holen als in der hinrunde, lasst mich überlegen...

Wir bekommen auf den sack egal ob sonntag, freitag oder montag gut ist vielleicht wenn es nicht soviele sehen dann ist die motivation für die ol etwas besser.

Ok, viele denken dieser sch... schwarzmaler oder schlimmer. Denke ich gehe tippen vielleicht tu ich mir dann ausnahmsweise mal was gutes. Bin verzweifelt werde auch wenn ich jetzt sage, dass ich nicht hoch gehe doch wieder im stadion sein. Werde nicht pfeifen, außer gegen VS+AR nicht gegen die mannschaft!!! Hoffe es ist bald mai und wir alle haben endlich gewissheit. Noch nie habe ich mich weniger auf das ende einer fussballosen zeit gefreut wie in der jetzigen situation!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste