Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Kaho » 20.01.2008, 23:07


Alemannia Aachen

Linksverteidiger Benjamin Weigelt, der in den Planungen der Alemannia keine Rolle mehr spielt und aus dem Kader gestrichen wurde, steht vor einem Wechsel zum Liga-Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern. Die Verhandlungen laufen.


Quelle: WDR-Videotext (zur Zeit Seite 220)
http://www.wdr.de/themen/global/videote ... e=220_0003



Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.01.2008, 23:15


Ein linker Verteidiger?



Beitragvon Olli » 20.01.2008, 23:30


Wäre meiner Meinung nach der größte Schwachsinn, weil wir in der Abwehr ganz gut da stehen und wir sowieso nicht so viel Geld haben, um es zu verschwenden! Ich finde, dass das Geld für die Positionen ausgegeben werden muss, auf denen wir zu schlecht besetzt sind und das ist das offensive Mittelfeld und der Sturm!



Beitragvon Lautrer79 » 20.01.2008, 23:52


Olli hat geschrieben:Wäre meiner Meinung nach der größte Schwachsinn, weil wir in der Abwehr ganz gut da stehen und wir sowieso nicht so viel Geld haben, um es zu verschwenden! Ich finde, dass das Geld für die Positionen ausgegeben werden muss, auf denen wir zu schlecht besetzt sind und das ist das offensive Mittelfeld und der Sturm!


Schließe mich der Meinung an!!
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!



Beitragvon 1:0 für den FCK » 21.01.2008, 00:02


Schließe mich auch an! Der Schuh drückt in der Offensive! Wir hatten in der Vorrunde schließlich eine der Besten Abwehrreihen! Unnötige Verhandlungen finde ich, vielleicht um zu sagen, dass man Leute verpflichtet hat wenn man für Vorne niemand findet :D
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



Beitragvon Cat_Toaster » 21.01.2008, 00:04


Langsam zweifel ich an denen ihrn Verstand für Fussball

NEN VERTEIDIGER !? Die sollen mal auf die Tabelle schauen, da sieht man was wir brauchen und das ist kein Verteidiger



Beitragvon BetzeBine » 21.01.2008, 00:11


Ich fass es nicht, ausgerechnet, den WEigelt, meine Güte, ich liebe den FCK, der rote Teufel ist mein Zeuge, aber langsam werd ich irrsinnig!!!! Er ist wegen Disziplinlosigkeit bei Aachen rausgeflogen und kommt aus Mainz, danke, der fehlt uns grad noch!!!!! :shock:



Beitragvon zimmawest » 21.01.2008, 00:17


halloooo ein mainzer....
bitte nicht.
ach und ich schließ mich natürlich auch an
schlechte idee :x
1.FCK - NEVER SURRENDER



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 21.01.2008, 00:22


Oh nein, ein Mainzer. Oh nein, ein Abwehrspieler!
Schonmal drüber nachgedacht, das man sich jetzt schon Ersatz für Beda holt? Das Beda wenn er nicht voll bei der Sache ist, auch mal ne Denkpause verpasst bekommt?
Oder das man dem gegnerischen Verhandlungspartner die Basis raubt den Preis höher zu treiben, da man sich ja noch im Sommer um andere Kandidaten kümmern könnte?
Benjamin weigelt ist ein fähiger Spieler und ich bin froh, wenn so Leute den FCK überhaupt noch in betracht ziehen. Ich als gestandener Profi würde nicht zum FCK wechseln...
Übrigens so gut ist unsere Abwehr nicht mal. Der einzige Grund warum wir so wenige Gegentore haben ist der Torhüter. Hat man ja z.b. gegen Hoffenheim gesehen wie sicher unsere Abwehr ist.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon NRW-trotzdem-FCK » 21.01.2008, 00:28


Nabend!!!

KR hat doch im Interview auf fck.de schon gesagt, dass wenn Bugera nicht eine schnelle genesung erfährt, man wahrscheinlich noch nach nem linksfuß schauen müsse. Genau das ist nun LEIDER der fall. Klar, ich würde es gerne sehen, wenn man mal einen Stürmer verpflichten würde. Wobei ich da auch lieber nen OM hätte. Aber wenn wir nur Axel auf links haben, dann ists zu wenig. Weil Simpson wird entweder Sturm spielen. Oder wenn ich trainer wäre im OM, und ein linksfuß auf links ist zu wenig..... -> Weigelt. Ist zwar nen Mainzer. Aber er ist jedenfalls zu gebrauchen.

NICH ALLES SOFORT IN FRAGE STELLEN! ERST NACHDENKEN, DANN MECKERN!

Pro Rekdal

Mfg NRW-trotzdem-FCK



Beitragvon FCK Fotopage » 21.01.2008, 00:51


Wenn er zu uns kommen will, spielt seine Vergangenheit keine Rolle !



Beitragvon Kaho » 21.01.2008, 00:51


Fänd den Transfer wirklich gut. Also ich brauch noch nicht mal unbedingt einen neuen Stürmer, wobei ich net ganz verstehe wieso da nix kommt. DIe stehen seit WOchen immer wieder mit irgendwelchen in Verhandlungen, aber es kommt nix rum.

Weigelt wird Béda nicht ersetzen können, schon allein weil sie andere Positionen spielen. Denke eher, dass man ihn für LM holt und SImpson dann in die Mitte geht oder nach vorne als LAS. Vielleicht ab Gladbach mit drei Stürmern?



Beitragvon lkartsch » 21.01.2008, 00:58


1:0 für den FCK hat geschrieben:Schließe mich auch an! Der Schuh drückt in der Offensive! Wir hatten in der Vorrunde schließlich eine der Besten Abwehrreihen! Unnötige Verhandlungen finde ich, vielleicht um zu sagen, dass man Leute verpflichtet hat wenn man für Vorne niemand findet :D


und was ist wenn Bugera weiter ausfällt?
und was ist mit den vielen Toren die die beste Verteidigung in den letztzen Spielen kassiert hat?



Beitragvon kadlec » 21.01.2008, 01:07


Weigelt ist wirklich kein schlechter Spieler. War Jugend-und-Juniorennationalspieler. Er ist ja kein IV, sondern spielt auf dem Flügel und kann dort ordentlich Dampf machen. Für mich die beste Wahl ( falls es klappen sollte ) seit Wochen und Monaten. :doppelhalter:



Beitragvon 15Simpson » 21.01.2008, 01:52


wieso lasst ihr euch so blenden?
nur weil wir kurzzeitig die wenigstens gegentore hatten? das war ja wohl auch kein wunder, wenn man auswärts mit 11 Mann hinten drin steht.
das kann man wohl kaum der ach so tollen abwehr zu gute schreiben.
die letzten spiele haben es ja gezeigt. ich sage nur jena, das sollte doch einem mal die augen öffnen.

trotzdem halte ich die offensive auch für verstärkungsbedürftiger.

aber bitte, diese huldigungen der abwehr sind echt fehl am platz.



Beitragvon lautrer90 » 21.01.2008, 01:53


Hier schreiben wirklich welche, ohne vorher mal nachgedacht zu haben.
Schonmal überlegt, das Bugera verletzt ist und wir sonst keinen LV haben?
Dann ist Weigelt meines Wissens, vereinslos. Soweit ich informiert bin wurde er von Aachen entlassen. Das würde heißen, er kostet keine Ablösesumme.
Also wäre dann gar nicht so unclever.
Wenn ich hier lese, "Ersatz für Beda". So ein Schwachsinn, seit wann spielt Beda LV? Weigelt spielt eine ganz andere Position und soll dann der Ersatz von Beda sein? Sorry aber da komm ich nicht ganz mit.

Also Leute, Ball flachhalten!



Beitragvon Olli » 21.01.2008, 02:08


Für alle, die nicht mitbekommen haben, dass Beda eventuell doch bei uns bleibt, geht mal auf www.fck.de und dann auf FCK-Profis wieder in der Pfalz! Außerdem ist Beda kein linker Verteidiger, sondern ein Innenverteidiger!



Beitragvon Untergang » 21.01.2008, 02:48


Typisch FCK
Man wirft laufend Spieler aus dem Kader wegen
Disziplinlosigkeit und will dann einen Spieler
verpflichten, der bei seinen letzten Vereinen
wegen solchen Eskapaden und mangeldem
Einsatz fliegt.



Beitragvon Helle » 21.01.2008, 03:24


Naja, denke wenn Bugera wirklich länger verletzt sein sollte, haben wir auf dieser Position ebenfalls ein großes Problem. Daher wäre es wohl eine gute Sache ihn zu verpflichten. Gerade weil er keine Ablöse kostet, und meiner Meinung nach, auch ein guter Fussballer ist ... Außerdem denke ich, daß unsere Abwehr keineswegs so stark ist, wie sie hier von den meisten gemacht wird.



Beitragvon Hellfire » 21.01.2008, 03:34


Alles schön und gut, vielleicht hilft er uns tatsächlich weiter und sei es als Dummy für andere Vertragsverhandlungen :D
Wenn er kommt, sich hinstellt und was von der Liebe zur Pfalz brabbelt kotze ich in memoriam an unseren Ex-Topstürmer Herrn Auer trotzdem die Tüte voll :x

Wir sind Lautrer, wir hassen Mainz....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Betze-Hermann » 21.01.2008, 09:35


Cat_Toaster hat geschrieben:Langsam zweifel ich an denen ihrn Verstand für Fussball

NEN VERTEIDIGER !? Die sollen mal auf die Tabelle schauen, da sieht man was wir brauchen und das ist kein Verteidiger

??Langsam?? Die machen die ganze Zeit nur Scheiße.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon FockeWulf » 21.01.2008, 09:45


Hallo? hatte so im Hinterkopf, als bräuchten wir in der Offensive Verstärkungen!!! naja, wenn´s denn ein Linksverteidiger richten soll und er 10-20 Tore in der Rückrunde macht, soll´s mir recht sein. :lol:



Beitragvon OWL-Teufel » 21.01.2008, 09:48


Seltsam...ich höre immer Verteidiger!?



Beitragvon betze-weck » 21.01.2008, 09:51


Wenn ich hier schon wieder die "netten Willkommensgrüße" einiger User lese, kann ich nur hoffen, dass Weigelt nicht kommt. Da mal wieder ohne Sinn und Verstand losgemotzt und auch noch die Anti-MZ-Karte gespielt wird, sollte er sich dies lieber nicht antun! Ich erinnere da nur an einen Selim Teber, der am eigenen Leib erfahren durfte, wie geschlossen die West hinter einem FCK-Spieler steht, der zuvor für einen Rivalen gespielt hat.
Ständig losheulen dass keine neuen Spieler kommen, aber sobald einer evtl. so "bescheuert" ist und zum FCK kommen will, wird wieder die erstbeste Möglichkeit gesucht, um diesen fertig zu machen.
Wir sollten uns nicht nur permanent Gedanken darüber machen wie tief unser Verein gesunken ist. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ein Teil der Fans (zum Glück nicht alle) noch mindestens eine Stufe tiefer steht......
Ich kann das Pack aus Wiesbaden-Süd auch nicht ausstehen, aber wenn einer einen Vertrag beim FCK unterschreibt, dann ist er FCKler und kein 05er! Kapiert das endlich mal!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Michael » 21.01.2008, 09:55


"Oh nein, ein Mainzer"...
Wenn ich das schon lese- urghs.
Wir können nicht mehr wählerisch sein, kapiert das endlich! -.-
Auf ein Neues.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste