Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Nach dem Sieg in Gera: Wer ist Dein Wunschgegner in der 2. Runde des DFB-Pokals?

1. FC Saarbrücken
51
31%
FK Pirmasens
34
21%
Karlsruher SC
15
9%
Eintracht Frankfurt
15
9%
VfL Wolfsburg
32
19%
Bayern München
5
3%
Anderer Verein (welcher?)
13
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 165

Beitragvon Thomas » 10.09.2006, 00:02


Pokal-Auslosung am nächsten Samstag

Die Auslosung der 2. Runde im DFB-Pokal 2006/07 wird am kommenden Samstag, dem 16. September im Rahmen des "Aktuellen Sportstudios" im ZDF (ab 22 Uhr) stattfinden. Die Spiele finden unter der Woche am 24. und 25. Oktober statt.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 10.09.2006, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCKFreak » 10.09.2006, 10:53


:teufel2: das nächste Opfer kann kommen



Beitragvon Betzegeher » 10.09.2006, 11:34


Also ich hätte gern ein Auswärtsspiel bei einen schwachen Gegener oder ein Heimspiel gegen eine Mannschaft aus der 2. Liga. Die schweren sollen erst so ab Viertelfinale kommen und dann natürlich als Heimspiel.

Aber gegen ein Heimspiel gegen Mainz 05 hätte ich auch nichts. :teufel2:



Beitragvon Betzegeher » 10.09.2006, 11:40


Würde mich mal interessieren was für ein Gegner ihr gerne hättet, wenn ihr es euch aussuchen könntet bei der Auslosung am Samstag.

Ich hätte gerne Mainz 05 (wenn die noch dabei sind) zu Hause in der 2. Runde, aber nur mit einen guten Schiri! :teufel2:



Beitragvon TuK_Kugelfang » 10.09.2006, 11:56


In Pirmasens (net weit, da Dienstags oder Mittwochs Abends) oder WOB daheim..... :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon Mika » 10.09.2006, 12:37


am liebsten saarbrücken .. evtl. vielleicht noch pirmasens.. bloss keine ossi-mannschaft..



Beitragvon Sting » 10.09.2006, 12:41


Ab nach Pirmasens......



Beitragvon Schwenker » 10.09.2006, 12:55


Geht doch garnicht, die fliegen doch heute schon raus in Saarbrücken? :D



Beitragvon chris » 10.09.2006, 13:27


am schluss kommen wir noch gegen den fkp.. :D



Beitragvon Amok.exe » 10.09.2006, 14:56


na mal schaun was uns die Glücksfee diesmal für ein Los zuteilt....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Amok.exe » 10.09.2006, 14:57


ich will nochmal nach WOB oder MZ 8)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon betzebub1985 » 10.09.2006, 16:05


Wenn man den Pokal haben will muss man eh jeden besiegen von daher ist egal wer nun kommt. Natürlich währe mir ein leichter Gegner am liebsten. Aber schaun wir mal. Letztes Jahr hatten wir ja recht viel Glück noch in der 2 Runde gab aber schon andere Jahre. Am liebsten währe mir ein Heimspiel zumal wir wahrscheinlich Sonntags oder Montags noch in der Liga bei 60 spielen müssen und so recht wenig Erholung haben außer das Spiel sollte verlegt werden.


am ungünstigsten währe Schalke, Bayern oder Leverkusen, ansonsten kann man eigentlich jeden schlagen wie diese Pokalrunde eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben.



Nicht so toll währe auch wenn wir gegend en FKP; Osnarbrück oder Stuttgarter Kickers ran müssten gegen solche Teams kannst du eigentlich nur verlieren.


am günstigsten währe ein Heimspiel gegen einen anderen 2 Ligisten also schaun wir mal und hoffen dass wir ein Heimspiel bekommen mit einer recht attraktiven Mannschaft die aber doch zu schlagen sein sollte



Beitragvon Phil » 10.09.2006, 16:07


pirmasens will ich auf keinen fall. das ist ein spiel wo man in der vorbereitung hinfahren kann oder mit den amas. aber auf die im pokal hab ich kein bock. außerdem gönne ich es ihnen wenn sie weit kommen



Beitragvon KL 98 » 10.09.2006, 17:53


hahahahaha wie geil saarbrücken führt 1:0 gegen mainz :teufel2:



Beitragvon betzebub1985 » 10.09.2006, 17:58


Ohne Weiner ham sie keine Chance :wink:



Beitragvon Amok.exe » 10.09.2006, 18:13


und Pfullendorf gegen die Arminia :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Amok.exe » 10.09.2006, 18:52


Arminia raus :) Hertha bei Darmstadt in der Verlängerung :P in SB läuft die Nachspielzeit :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Nur-der-FCK » 10.09.2006, 19:10


MAINZ IS WEG!!!!!!!!!!!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt muss de ksc kommme!!!!!! :teufel2: :danke: fcs!!!!!
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!



Beitragvon Thomas » 10.09.2006, 19:14


Hinweis: Habe die beiden Threads, die sich mit der Pokalauslosung beschäftigen, zusammengeführt... Der andere war im Forum "Fans -> Allgemeines".

Mein Wunschlos nach den bisherigen Ergebnissen wäre eines der folgenden:
FKP - FCK
FCK - Wolfsburg
Babelsberg - FCK
oder am liebsten von allem: FCS - FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betzemutzi » 10.09.2006, 21:48


heimspiel in saarbrigge oder uff em betze gegen vw wolfsburg. gegen den fkp erst im achtelfinale...
p.s. mit nem heimspiel wär ich auch zufrieden
C`mon you guys in red!



Beitragvon Babba » 10.09.2006, 22:22


betzemutzi hat geschrieben:heimspiel in saarbrigge oder uff em betze gegen vw wolfsburg. gegen den fkp erst im achtelfinale...
p.s. mit nem heimspiel wär ich auch zufrieden


Dazu kann ich nur sagen:Volle zustimmung,genauso soll es sein.

Wiederaufstieg 2007 !!
,,Wir sind dabei´´ :schild:
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*



Beitragvon Brieschel » 10.09.2006, 22:32


Saarbrigge,das wärs,ware mir schon lang nicht mehr.



Beitragvon chris » 10.09.2006, 22:39


saarbrücken wär auch mal wieder geil! :D



Beitragvon Thomas » 10.09.2006, 22:48


Habe diesem Thread mal nachträglich eine Umfrage beigefügt...

Mal schauen, was dabei rauskommt :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Laudrer1988 » 10.09.2006, 23:01


Ganz klar Saarbrücken.......KA haben wir erst gespielt(wäre trotzdem Geil), Bayern schlagen wir im finale :wink: , Frankfurt haben wir auch schon oft gespielt(letzter Zeit; wäre auch Geil), Pirmasens schlagen wir im Halbfinale :wink: :wink: !
Aber so wie es kommt, wird unser nächster Gegner Lübeck, oder Babelsberg sein! :x
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alwaysup2Date, baeckerman83, Bbördes, BlackDevil, diago, FckWuschel, Florian0301, Fröhnerhof, FT, FW8FCK, heiko1900, Höllen_Cowboy_Berlin, ICRED, Kurpalzdeiwel, Laundry, Lautre82, Mercholein1974, Miller90, nicolas2012, Perikles, Puffer, Rotweisrotsaar, teufelsnadel, woolfes und 414 Gäste