Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 16.05.2008, 23:46


Stark pfeift „Endspiel“ gegen Köln

Für das über den Klassenerhalt entscheidende Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC Köln (Sonntag, 14:00 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) wurde Wolfgang Stark als Schiedsrichter nominiert.

Der 38-jährige FIFA-Schiedsrichter pfiff in dieser Saison bisher 15 Spiele in der 1. Bundesliga (Kicker-Durchschnittsnote: 2,97), fünf Zweitligaspiele (Durchschnittsnote: 2,25) und drei Einsätze in der Champions League. Er gilt als einer der besten Unparteiischen Deutschlands.

Die Roten Teufel pfeift der Bayer aus Ergolding in dieser Saison zum ersten Mal. Insgesamt leitete er seit 1996 24-mal Spiele mit FCK-Beteiligung, unter anderem das Abstiegsendspiel 2006 in Wolfsburg.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon geist » 16.05.2008, 23:51


18. Mai, Schiedsrichter Stark - irgendwie lustig, wenn auch schwarzer Humor. Aber lassen wir den Aberglauben: Mer packen des!



Beitragvon DePeTe » 16.05.2008, 23:55


Thomas hat geschrieben:Er gilt als einer der besten Unparteiischen Deutschlands.


heehee das wird sich ändern wenn ma die Emotionen hochkochen.
:teufel2:
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter



Beitragvon Berthold » 16.05.2008, 23:59


Wenn er so pfeifft wie er heisst,warum nicht :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Basti91 » 17.05.2008, 00:12


Ich hab irgentwie kein so gutes Gefühl, da wir vor 2 Jahren unter seiner Leitung, abgestiegen sind :( Zudem wurde seine Leistung von manchen FCK-Fans damals sehr kritisch beäugt (falscher WOB-Einwurf vor dem 1:1, zu knapp bemessene Nachspielzeit, etc...)
Aber Hauptsache, es pfeift nicht Gagelmann, Sippel, Brych oder gar WEINER :teufel2:



Beitragvon ProDauerkarte » 17.05.2008, 00:25


Basti91 hat geschrieben:Aber Hauptsache, es pfeift nicht Gagelmann, Sippel, Brych oder gar WEINER :teufel2:


Da hast du recht...

Mal abgesehen vom Schiedsrichter werden den Kölner Ziegen die Hörner gestutzt :lol: :!: :!: :lol:
Einmal Lautrer, immer Lautrer



Beitragvon betzegirl86 » 17.05.2008, 00:29


Basti91 hat geschrieben:Aber Hauptsache, es pfeift nicht Gagelmann, Sippel, Brych oder gar WEINER :teufel2:


nicht zu vergessen DR. Fleischer :lol:



Beitragvon BetzeBine » 17.05.2008, 00:33


Ja,Weiner wär der Albtraum, warum zieht das Arschloch nicht gleich ein 05er Trikot an? Stark ist nicht der Schlechteste, denk ich mal.!!! Boah . ein Glück, Krug ist in Pension!!! :teufel2:
"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)



Beitragvon OnkelTom » 17.05.2008, 00:35


Mir ist voll egal wer pfeift, von mir aus auch der schiri vom jena-spiel der lag in jeder Situation richtig! Hoffe nur, dass wir alles selbst packen und net auf die anderen angewiesen sind :-(



Beitragvon geist » 17.05.2008, 00:36


Basti91 hat geschrieben:Aber Hauptsache, es pfeift nicht Gagelmann, Sippel, Brych oder gar WEINER :teufel2:

Weiner (ver-)pfeift übrigens Hoffenheim - Fürth. Damit steigen die Mainzer Aufstiegschancen natürlich sprunghaft.



Beitragvon untitled » 17.05.2008, 00:40


Today Is Just Tomorrow's Yesterday.



Beitragvon Kacktus » 17.05.2008, 01:01


Den schlimmsten mit der gelben Binde und den 3 schwarzen Punkten drauf habt ihr vergessen! Nämlich unseren Freund Rafati!!! Also mit Stark bin ich relativ zu frieden.....



Beitragvon Basti91 » 17.05.2008, 01:12


geist hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Aber Hauptsache, es pfeift nicht Gagelmann, Sippel, Brych oder gar WEINER :teufel2:

Weiner (ver-)pfeift übrigens Hoffenheim - Fürth. Damit steigen die Mainzer Aufstiegschancen natürlich sprunghaft.


Hiermit gratuliere ich dem 1. FSV Mainz 05 offiziell zum Aufstieg 2008 :D !



Beitragvon KL1900 » 17.05.2008, 01:23


Kacktus hat geschrieben:Den schlimmsten mit der gelben Binde und den 3 schwarzen Punkten drauf habt ihr vergessen! Nämlich unseren Freund Rafati!!! Also mit Stark bin ich relativ zu frieden.....


genau, das ist auch so einer aus der kategorie brych etc..
Macht schon Spaß!



Beitragvon fab-nw » 17.05.2008, 01:41


Kacktus hat geschrieben:Den schlimmsten mit der gelben Binde und den 3 schwarzen Punkten drauf habt ihr vergessen! Nämlich unseren Freund Rafati!!! Also mit Stark bin ich relativ zu frieden.....

richtig... den rafafti ist der KEINäugige unter den Ein-äugigen (und Stark zähle ich zu den einäugigen Schiris...) am Ende liegt es am uns (mind.) 1 Punkt zu holen!!!!!!!!FORZA FZK!!!!!!!! :teufel2:
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÃœR IMMER FCK



Beitragvon red-faced-devil » 17.05.2008, 01:52


.....wir wollen Palotai....! *looool*



Beitragvon Laudrer92 » 17.05.2008, 02:18


OnkelTom hat geschrieben:Mir ist voll egal wer pfeift, von mir aus auch der schiri vom jena-spiel der lag in jeder Situation richtig! Hoffe nur, dass wir alles selbst packen und net auf die anderen angewiesen sind :-(



naja stimmt schon aber der linienrichter hat sich einma ganz schön beeinflussen lassen :x
Treu bis in den Tod!



Beitragvon fab-nw » 17.05.2008, 02:40


Laudrer92 hat geschrieben:
OnkelTom hat geschrieben:Mir ist voll egal wer pfeift, von mir aus auch der schiri vom jena-spiel der lag in jeder Situation richtig! Hoffe nur, dass wir alles selbst packen und net auf die anderen angewiesen sind :-(



naja stimmt schon aber der linienrichter hat sich einma ganz schön beeinflussen lassen :x


aber eben leider ZURECHT...
wir müssen am sonntag gewinnen... egal wie.. ich schenk auch köln unser ganzes freibier....
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÃœR IMMER FCK



Beitragvon Laudrer92 » 17.05.2008, 02:47


ja natürlich zurecht das will ich gar nich bestreiten

aber es wurd halt erst auf abseits entschieden als die jena spieler protestiert haben

naja das is vergangen man kanns eh nich mehr ändern jetzt zählt nur köln
Treu bis in den Tod!



Beitragvon fab-nw » 17.05.2008, 02:50


Laudrer92 hat geschrieben:ja natürlich zurecht das will ich gar nich bestreiten

aber es wurd halt erst auf abseits entschieden als die jena spieler protestiert haben

naja das is vergangen man kanns eh nich mehr ändern jetzt zählt nur köln


so hart es für uns ist... aber vor dem Jena schiri zieh ich den hut... hat das tor zurecht aberkannt... obwohl ich es in der kurve NICHT verstanden habe... wenn am sonntag der Stark genauso gut pfeift bleiben mer drin...
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÃœR IMMER FCK



Beitragvon Rubenbauar » 17.05.2008, 03:41


Stark geht schon. Meiner Meinung nach eigentlich ein sehr guter Schiri.
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!



Beitragvon deathdevil68 » 17.05.2008, 04:38


Rubenbauar hat geschrieben:Stark geht schon. Meiner Meinung nach eigentlich ein sehr guter Schiri.


Solange der Linienrichter nicht BACHRAMOV o.s.ä. heisst...... :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon JohnnyFirpo » 17.05.2008, 05:39


Der hat was gutzumachen.Der will bestimmt net 2 mal dafür "verantwortlich" sein das wir absteigen. :teufel2:



Beitragvon stew94 » 17.05.2008, 08:00


Berthold hat geschrieben:Wenn er so pfeifft wie er heisst,warum nicht :lol: :lol: :lol:


ich liebe die Kommentare hier im Forum :lol: :lol:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon stew94 » 17.05.2008, 08:04


Basti91 hat geschrieben:
geist hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Aber Hauptsache, es pfeift nicht Gagelmann, Sippel, Brych oder gar WEINER :teufel2:

Weiner (ver-)pfeift übrigens Hoffenheim - Fürth. Damit steigen die Mainzer Aufstiegschancen natürlich sprunghaft.


Hiermit gratuliere ich dem 1. FSV Mainz 05 offiziell zum Aufstieg 2008 :D !

zu geil :lol: :lol: am besten wärs das keine von den Mannschaften aufsteigt :lol: :lol: wen die gegen einanderspielen würden, muüssten normal beide verlieren :!:

:arrow: deises Jahr bin ich für nur 2 Aufstiegsplätze 8-)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste