Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon sahnehäufchen » 03.06.2008, 12:49


Wechsel! Reghecampf von Aachen zum FCK

Die Schlammschlacht zwischen Laurentiu Regehcampf (32) und Alemannia Aachen ist beendet!

BILD erfuhr: Der Mittelfeld-Star macht die Biege, wechselt von Aachen zum 1. FC Kaiserslautern.

Der Wechsel-Hammer in der 2. Liga. Montag fand das erste Gespräch zwischen Lautern-Trainer Milan Sasic und „Reghe“ statt. Jetzt ist der Deal perfekt. Reghecampf kommt für zwei Jahre in die Pfalz. Gut für Lautern: Der Wechsel ist ablösefrei.
(...)


Quelleund kompletter Text: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 26290.html

Wäre ne gute Verpflichtung!



Beitragvon erstbesuch20_09_1994 » 03.06.2008, 12:50


Kann jemand was zu dem sagen? Taugt der was?



Beitragvon sahnehäufchen » 03.06.2008, 12:57


Ich denke fest steht es erst wenn der FCK Vollzug meldet. Es stand so viel shon in der Bild!



Beitragvon OWL-Teufel » 03.06.2008, 12:59


So denke ich auch...so lange es nicht vom FCK offiziell gemeldet wird,glaube ich gar nix...dem Lügenblättchen eh nicht!

Aber das wäre zumindest eine namhafte Neuverpflichtung,die uns durchaus weiterhelfen kann!



Beitragvon Betze8.1west » 03.06.2008, 13:00


Wenns stimmt fänd ichs gut^^


hier ein Link zur Person

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Lestat » 03.06.2008, 13:05


Wenn es stimmt würde ich sagen super Verpflichtung. Abwarten und hoffen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Cruchot » 03.06.2008, 13:06


Na man mag von der BILD halten was man will, aber im Sportbereich wissen sie meistens echt mehr wieder die anderen und zu 90 stimmt das auch meistens. Ich denkmal durch die Erfahrung die er hat, kann er uns bestimmt weiterhelfen.
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)



Beitragvon VenomXtrem » 03.06.2008, 13:13


Sollte dies so stimmen, dann haben wir endlich einen 10er!
Denke das uns Reghe imMittelfeld weiterhelfen kann. Ist mit sicherheit nicht einer der schlechtesten in Liga 2.

Und nun....nur noch auf die offizielle Bestätigung von Kuntz und Co hoffen.

Und das ganze noch fer umme.
Thats the way..aha aha I like it....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Paul » 03.06.2008, 13:16


Für unsere Situation und unser Anforderungsprofil wäre das fast schon ein Kracher!

Reghecampf spielt OM soweit ich weiß, kann aber auch rechts. Er ist bei Standards ganz gut, ein sehr sicherer Elferschütze...hat generell nen guten Schuß. Kennt die zweite Liga, kann gut deutsch und ist erfahren...
...irgendwie, umso länger ich darüber nachdenke...eine Idealbestzung!!!

Hoffen wir jetzt mal, dass die Bild was richtiges weiß und nicht noch was dazwischen kommt - es wäre eine Art Transfercoup in meinen Augen.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon beckenpauer » 03.06.2008, 13:18


Ein 10er??? Wohl eher nicht. Er ist auf der rechten Außenbahn zu Hause!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 03.06.2008, 13:18


Im Kicker steht online gerade,dass "es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststeht",wo Reghecampf hingeht.

Daher gaaaaaaaanz sachte!



Beitragvon Hessendevil_81 » 03.06.2008, 13:18


Das ist ein super Fußballer, das sieht man schon an seinen Leistungsdaten bei transfermarkt.de. Viele Tore für einen Mittfeldmann, und vor allem sehr viele Torvorlagen!
Hoffe der Wechsel wird bald von Lautrer Seite bestätigt!!!



Beitragvon Betzipower » 03.06.2008, 13:20


OWL-Teufel hat geschrieben:Im Kicker steht online gerade,dass "es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststeht",wo Reghecampf hingeht.

Daher gaaaaaaaanz sachte!


nunja...
wie schon erwähnt die Bild Zeitung ist in Sport sachen wirklich top informiert! Der kicker hat schons eit längerem stark nachgelassen!



Beitragvon Betze8.1west » 03.06.2008, 13:20


Sollte Reghecampf kommen, heißt das gleichzeitig das Lexa dann geht?
hmm ........ 2 RM das passt net oder?
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon OWL-Teufel » 03.06.2008, 13:21


Betzipower hat geschrieben:nunja...
wie schon erwähnt die Bild Zeitung ist in Sport sachen wirklich top informiert! Der kicker hat schons eit längerem stark nachgelassen!


Schon recht...kann aber beide in gleichem Maße nicht leiden!



Beitragvon Serge M. » 03.06.2008, 13:22


Sofern er wirklich kommt, für FCK-Verhältnisse wohl ein guter Mann. Dürfte vom Gehalt her eher im oberen Bereich liegen, oder? Immerhin soll er ja ablösefrei sein. Na ja, abwarten.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon Lestat » 03.06.2008, 13:23


Betze8.1west hat geschrieben:Sollte Reghecampf kommen, heißt das gleichzeitig das Lexa dann geht?
hmm ........ 2 RM das passt net oder?

Ich denke er ist eher so ne Art 10er der bei Bedarf auch rechts spielen kann.
Hat glaube ich keine negativen Auswirkungen auf die Personalie Lexa.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Steffbert » 03.06.2008, 13:24


VenomXtrem hat geschrieben: Und das ganze noch fer umme.
Thats the way..aha aha I like it....


...aha, aha...

Ich glaube, wir können davon ausgehen, dass der Deal in trockenen Tüchern ist. Ein Mann für's zentrale Mittelfeld(?). Zufrieden, FockeWulf?
Zuletzt geändert von Steffbert am 03.06.2008, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Stop living in the past



Beitragvon Gammler » 03.06.2008, 13:25


Also der Herr Reghecampf hat in der 1. BL 118 Ligaspiele für Cottbus und Aachen bestritten und dabei 13 Tore gemacht.

in der 2. Liga hat er 86 Partien bestritten und 17 Tore gemacht. Des weiteren hat er 5 mal für Rumänien die Fußballschuhe geschnürt.

Also wenn das stimmt dass er kommt, (ich warte erstmal ab bis de Sefan sagt, dass es stimmt), dann wäre das echt ein Kracher. Weil er hat nicht nur Erfahrung (Er war immerhin auch die ganze Zeit Kapitän bei Aachen) sondern muss auch richtig schnell im Antritt sein und einen super Schuss haben.. (Das haben die Bazis auch schon zu spüren gekriegt, als er denen zwei Buden reingehauen hat, u.a. das Tor des Monats)
wie gesagt, und dann noch ablösefrei, das wäre echt ne sehr gute Nachricht.

so... das erstma die Fakten... :-)
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 03.06.2008, 13:26


Gattuso wechselt zu Bayern...100%ig...
Erst die Bestätigung, dann wird der Transfer gelobt...
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon El-Jungo » 03.06.2008, 13:27


yeah nice dude...
Hoffentlich ist der Deal bald in trockenen Tüchern.
Dann wäre es echt super!!!

EDIT: Bei Kicker.de steht, dass noch garnix fest steht wo er hin geht
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/379321/
Zuletzt geändert von El-Jungo am 03.06.2008, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
---> 100% dem FCK <---
Bild



Beitragvon Ramón » 03.06.2008, 13:30


Betze8.1west hat geschrieben:Sollte Reghecampf kommen, heißt das gleichzeitig das Lexa dann geht?
hmm ........ 2 RM das passt net oder?


Ich denke, daß Lexa auch so gehen wird.
Der wird ja mit Ried in Verbindung gebracht und könnte auch ablösefrei gehen.



Beitragvon chris » 03.06.2008, 13:30


das wäre eine super verpflichtung! hoffentlich stimmts!



Beitragvon ChrizB » 03.06.2008, 13:32


Wo wir gerade bei Aachen sind:
Weigelt spielt auch keine Rolle mehr bei Allemania...
"Aachens Sportdirektor Jörg Schmadtke kann somit einen seiner "Problemfälle" von der Liste streichen. Denn neben Reghecampf spielen auch Alexander Klitzpera, Jeffrey Leiwakabessy und Benjamin Weigelt keine Rolle mehr in den Planungen von Seeberger"

Was Rehgecampf betrifft würd ich mich sehr freuen.... für unsere derzeitigen Verhältnisse eine super Verpflichtung...aber erstmal auf die Bestätigung warten....



Beitragvon Hetti » 03.06.2008, 13:32


Paul hat geschrieben:Für unsere Situation und unser Anforderungsprofil wäre das fast schon ein Kracher!

Reghecampf spielt OM soweit ich weiß, kann aber auch rechts. Er ist bei Standards ganz gut, ein sehr sicherer Elferschütze...hat generell nen guten Schuß. Kennt die zweite Liga, kann gut deutsch und ist erfahren...
...irgendwie, umso länger ich darüber nachdenke...eine Idealbestzung!!!

Hoffen wir jetzt mal, dass die Bild was richtiges weiß und nicht noch was dazwischen kommt - es wäre eine Art Transfercoup in meinen Augen.


Volle Zustimmung,er ist glaub ich echt der richtige Mann für uns, vorallem auch mal einer,der Standards schießen kann und auch mal einen Freistoß verwandelt. Er ist wohl auch ein Füphrungsspieler mit seinen 33 Jahren(Dann kann Müller ja endlich gehn). Hmm eig. ist er wohl nur ein besserer Müller wenn ichs mir recht überlege :lol: :lol:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste