Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 26.06.2008, 11:20


Start mit Dzaka und Abel

Montag, 10 Uhr, beginnt beim 1.FCK die neue Saison. Vorstandschef Stefan Kuntz will bis dahin seinem Trainer Milan Sasic weitere Personalwünsche erfüllen. Bei Mathias Abel (FC Schalke 04) und Anel Dzaka (TuS Koblenz) sind die Verhandlungen weit fortgeschritten. Es ist davon auszugehen, dass auch die Neuzugänge drei und vier nach Florian Dick (KSC) und Laurentiu Reghecampf (Aachen) die Vorbereitung pünktlich mit dem Team aufnehmen.

Mit Dzaka, der nach kicker-Informationen auf dem Betzenberg einen Dreijahresvertrag erhält, hofft Sasic die Vakanz in der Kreativabteilung schließen zu können. (...)

Quelle und kompletter Text (mit Infos zu Ziemer und Mandjeck): http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kel/209378
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 26.06.2008, 11:23


Thomas hat geschrieben:...
Mit Dzaka, der nach kicker-Informationen auf dem Betzenberg einen Dreijahresvertrag erhält, hofft Sasic die Vakanz in der Kreativabteilung schließen zu können. (...)



Da hofft er nicht alleine.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Westkurvenalex » 26.06.2008, 11:23


Na dann beten wir mal zu unserem Fußballgott, dass beide einschlagen werden, wenn sie kommen.
Aber vielleicht kann der gute Fritz da etwas machen :wink:

Nein im Ernst. Ich denke, es wären noch gute Verpflichtungen.
Fehlen uns nur noch ein paar Stürmer, zumal im Fall Ziemer immer noch nicht Vollzug gemeldet wurde.



Beitragvon Proud Devil » 26.06.2008, 11:27


Selbst wenn Ziemer bleibt, müsste man noch zwei weitere Stürmer holen, denn Iacob und Opara sollen den Verein verlassen. Bleibt dann noch Jendrisek, bei dem man auch nicht weiß wie es weitergeht. Also können ruhig noch zwei Stürmer kommen.



Beitragvon kepptn » 26.06.2008, 11:27


Westkurvenalex hat geschrieben:...
Nein im Ernst. Ich denke, es wären noch gute Verpflichtungen.
Fehlen uns nur noch ein paar Stürmer, zumal im Fall Ziemer immer noch nicht Vollzug gemeldet wurde.


Was ja laut dem Artikel ebenfalls noch zum Trainingsauftakt passieren soll.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon hardy68 » 26.06.2008, 11:31


Die Frage ist, woher der Kicker seine Informationen her hat. Von SK bestimmt nicht. Hoffentlich schreiben die nicht nur aus der Gerüchteküche ab!

Bis jetzt finde ich die Namen, die kommen, bzw. kommen sollen für unsere Verhältnisse top. Jetzt noch 1-2 Knipser, dann kanns losgehen!

lg

hardy68



Beitragvon johü » 26.06.2008, 11:36


bin immer skeptisch wenn Spieler ihrem Trainer zum neuen Verein folgen (Dzaka/ Sasic).
1. haben die dann eine gewisse Spielgarantie
2.kann man den Eindruck haben, dass sie unter anderen Trainern nich so viel bringen, ist also auch eine Charakterfrage



Beitragvon Tom-182 » 26.06.2008, 11:36


Finds schade das Mandjeck geht,is meiner Meinung nach ein sehr guter Spieler
Naja,was solls.Wir werdens wohl verkraften :)



Beitragvon Lambertz » 26.06.2008, 11:37


Für unsere verhältnise sind diese Leute top !
1.FcK



Beitragvon kepptn » 26.06.2008, 11:41


hardy68 hat geschrieben:Die Frage ist, woher der Kicker seine Informationen her hat. Von SK bestimmt nicht. Hoffentlich schreiben die nicht nur aus der Gerüchteküche ab!

Bis jetzt finde ich die Namen, die kommen, bzw. kommen sollen für unsere Verhältnisse top. Jetzt noch 1-2 Knipser, dann kanns losgehen!

lg

hardy68


Nunja, die Namen tauchten ja nicht nur im Kicker auf und sie sind zumindest mal plausibel. und ja, die Namen lassen in der Tat tief aufatmen.

@johü: Stimmt, das riecht immer eine wenig nach Vetternwirtschaft. Aber zumindest im Punkt zwei bin ich zuversichtlich, erstens kennt man Dzaka als soliden Spieler und zweitens haben wir ja den passenden Trainer und nur einen Grund merh ihn nicht zu feuern. :wink:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Simon7 » 26.06.2008, 12:03


Wenn diese beiden kommen würden wäre es einfach nur genial!!!

Dzaka weil er Hajnal vergessen machen kann und

Abel weil Mandjeck jetzt doch weg geht und er uns einfach weiterhelfen wird mit der Erfahrung und seinem können!!!


Ziemer muss verlängern das wäre TOP
dann noch 2 Stürmer -->dann kanns losgehen

Fazit:Die Qualität stimmt!!! lieber lässt man sich Zeit wie Kuntz und dafür bringen die Spieler Können mit!!!



Beitragvon steffen » 26.06.2008, 12:04


würde es sehr bedauern,wenn Mandjeck gehen würde! Halte ihn für sehr begabt und sehr entwicklungsfähig...er wäre mir auf der Position des DM viel lieber als ein unbekannter Rumäne alla Magaritescu,der 1. schon im Zenit seiner Entwicklung steht und noch dazu eine Wundertüte ist,wo nicht auszuschließen ist,dass es ein weiterer Flop alla Hansen und Iacob werden wird!
Bei Mandjeck wissen wir schon alle was er kann,noch dazu hat er schon Zweitligaerfahrung...
Fazit: Lieber Mandjeck behalten als Magaritescu holen! :!:



Beitragvon scheiss fc köln » 26.06.2008, 12:08


Tom-182 hat geschrieben:Finds schade das Mandjeck geht,is meiner Meinung nach ein sehr guter Spieler
Naja,was solls.Wir werdens wohl verkraften :)


Ja, das ist allerdings ziemlich kacke. Mandjeck hat mir sehr gut gefallen.
Wenn der VfB ihn zurück haben wollte, kann ich damit leben. Aber wie soll er in dieser Mannschaft unterkommen ??? Wenn Stuttgart ihn wieder verleiht oder gar ganz abgibt, wäre es wirklich schade. Ein guter Junge.



Beitragvon HerzDerPfalz » 26.06.2008, 12:10


steffen hat geschrieben:würde es sehr bedauern,wenn Mandjeck gehen würde! Halte ihn für sehr begabt und sehr entwicklungsfähig...er wäre mir auf der Position des DM viel lieber als ein unbekannter Rumäne alla Magaritescu,der 1. schon im Zenit seiner Entwicklung steht und noch dazu eine Wundertüte ist,wo nicht auszuschließen ist,dass es ein weiterer Flop alla Hansen und Iacob werden wird!
Bei Mandjeck wissen wir schon alle was er kann,noch dazu hat er schon Zweitligaerfahrung...
Fazit: Lieber Mandjeck behalten als Magaritescu holen! :!:


kann ich nur unterschreiben. Leider hat der VfB die "Macht" über den Spieler..



Beitragvon Block8.1-Fan » 26.06.2008, 12:11


Das Mandjeck geht war abzusehen, so ein Talent wird der VfB nicht so einfach gehen lassen... aber vielleicht hätte man über ein weiteres Jahr als Leihung verhandeln können, da er bei uns sicher mehr Spielpraxis hätte sammeln können als bei den Stuttgartern.

Das wäre eine Option, die man vielleicht ins Auge fasse könnte, dabei wären nämlich beiden Parteien geholfen gewesen.

Es tut sich was auf dem Berg, und dieses mal ist es kein Donnergrollen welches dort schlechte Zeiten ankündigt.. sondern endlich mal positive Nachrichten.

Forza FCK! Auf gehts!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon kepptn » 26.06.2008, 12:13


Block-8.1 ich würde mein linkes Ei darauf verwetten, das über eine Verlängrerung des Leihgeschäfts verhandelt wurde. Schon alleine weil das finanziell sinniger wäre als ein Kauf.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Simon7 » 26.06.2008, 12:13


Mandjeck ist definitv WEG !!!

Mit Abel hätten wir dann einen der im Abwehrverbund überall einsetzbar ist! Auch im DM !
Kotysch ist ja auch noch da und Demai also da hängts mit sicherheit net!

Die Stürmer werden auch noch kommen!!

Dass Dzaka kommt ist einfach die beste Nachricht die ich seit dem Abgang von Hajnal höre!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 26.06.2008, 12:21


Ich breche zwar erst in Jubel aus,wenn die Verträge wirklich unterschrieben sind,aber wenn das so hinhaut,wäre das klasse.

Bisher allesamt Spieler,die einem halbwegs geläufig sind und nicht mehr die Wundertüten-Verpflichtungen oder Unter-Vertrag-Nahme von abgehalfterten Ex-Stars der vergangenen Jahre.

Sofern das klappt,kann man nur sagen,dass die sportliche Leitung unter den gegebenen Voraussetzungen wirklich hervorragende Arbeit leistet!



Beitragvon Jersch » 26.06.2008, 12:21


schade das Mandjeck wieder zum VFB muss/soll. :( war mir aber fast klar. können eh froh sein, dass der VFB uns den Spieler ausgeliehen hat. denke das hätte auch nicht jeder Verein gemacht.

und meiner Meinung nach, hat er auch seinen Teil zum Klassenerhalt beigetragen. :danke:

alles Gute bei den Schwaben :winken:



Beitragvon hardy68 » 26.06.2008, 12:26


Jersch hat geschrieben:schade das Mandjeck wieder zum VFB muss/soll. :( war mir aber fast klar. können eh froh sein, dass der VFB uns den Spieler ausgeliehen hat. denke das hätte auch nicht jeder Verein gemacht.

und meiner Meinung nach, hat er auch seinen Teil zum Klassenerhalt beigetragen. :danke:

alles Gute bei den Schwaben :winken:


Dem möchte ich mich anschliessen! Danke VFB für die Ausleihe.
Danke Mandjeck, hast uns sehr geholfen. Wirst uns in guter Erinnerung bleiben, d.h. es gibt nur halb so viel Pfiffe gegen dich wie normal!
Alles gute für deine weitere Karriere!



Beitragvon scheiss fc köln » 26.06.2008, 12:30


kepptn hat geschrieben:Block-8.1 ich würde mein linkes Ei darauf verwetten, das über eine Verlängrerung des Leihgeschäfts verhandelt wurde. Schon alleine weil das finanziell sinniger wäre als ein Kauf.


Ich hoffe, das über einen Kauf von Mandjeck verhandelt wurde. Leihgeschäft ohne Kaufoption ist nicht gerade optimal. Hat man ja jetzt gesehen. Aber vielleicht hatte Mandjeck ja selbst keinen Bock mehr auf Lautern. Who knows ???

PS: Hoffentlich musste dein " Rechtes " nicht schon nach einer verlorenen Wette herhalten !!! :lol:



Beitragvon Basti91 » 26.06.2008, 12:40


Finds auch nicht gut das Mandjeck geht, wobei mit weiteren Abgängen (bis auf Iacob, Opara, Müller und evtl. Jendrisek) nicht unbedingt gerechnet werden muss. Sasic will 10-12 Neue holen und eine 23-Mann-Kader mit 3 Torhütern (Tobias Sippel, Luis Robles, Kevin Trapp) haben. Da ich davon ausgehe, das Ergänzungsspieler wie Henel, Broniszewski, Stachnik und Neubauer diesem Kader nicht angehören, wäre der Platz für die Neuen damit geschafft. Neben Dick, Reghecampf, wahrscheinlich Abel und Dzaka könnten noch die Spieler Magaritescu und Lakic kommen. Fehlen noch 2 Stürmer, vielleicht noch einer fürs offensive Mittelfeld, offensive Außenbahn und Innenverteidignung. Positiv im Vergleich zu den letzen Jahren ist, das überwiegen deutsche Spieler bzw. Spieler aus deutschen Ligen verpflichtet bzw. gehandelt werden! Mit Geschick und Glück bei den Neuverpflichtungen (die sich bis jetzt auch ganz gut anhören, finde ich) kann das eine richtig gute Saison werden :teufel2: !



Beitragvon kepptn » 26.06.2008, 12:47


scheiss fc köln hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Block-8.1 ich würde mein linkes Ei darauf verwetten, das über eine Verlängrerung des Leihgeschäfts verhandelt wurde. Schon alleine weil das finanziell sinniger wäre als ein Kauf.


Ich hoffe, das über einen Kauf von Mandjeck verhandelt wurde. Leihgeschäft ohne Kaufoption ist nicht gerade optimal. Hat man ja jetzt gesehen. Aber vielleicht hatte Mandjeck ja selbst keinen Bock mehr auf Lautern. Who knows ???

PS: Hoffentlich musste dein " Rechtes " nicht schon nach einer verlorenen Wette herhalten !!! :lol:


Nein, schwere Kneipenschlägerei 1996... :?

Nein, Spass beiseite. Ich würde netmal behaupten das eine Kaufoption sooo viel bringt, ich nehme an das wir uns den Kauf kaum hätten leisten können. Eine Option auf Verlängerung wäre vieleicht sinniger gewesen und ich nehme wie gesagt auch an das darauhin eher verhandelt wurde.
Bevor wir Mandjeck, der selbstverständlich jeden Cent wert ist, wäre es wirkungsvoller ihn lieber zu leihen und uns dafür andersweitig zu verstärken, zumal man Mandjeck zur Not auch ersetzen kann, gerade Dzaka ist in unserer Situation eine gute Alternative da er eben nicht nur vergleichbar stark ist sondern darüber hinaus noch Erfahrung und Rafinesse mitbringt die Mandjeck noch dringend lernen müsste.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Ramón » 26.06.2008, 12:51


Wenn das stimmt, wäre das echt super.
Das einzige, was net so toll ist, ist der Weggang von Mandjeck.



Beitragvon hilpat88 » 26.06.2008, 12:55


Wäre echt gut wenn die beiden kommen würden! Wenn man diese Transfers vollzogen hat, kann man sich auch endlich um unser haupt Problem kümmern der STURM. Da muss ein richtiger Goalgetter geholt werden. Dann sehe ich unser Team nächste Saison zwischen Platz 2 und 5.
FCK 4 ever PFÄLZER GEBEN NIEMALS AUF
MISSION WIEDERAUFSTIEG HAT BEGONNEN




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste