Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon PFALZADLER » 19.07.2008, 04:26


VfL-Mittelfeldspieler fehlt beim Training – Auch Bundesliga-Klubs wollen den Wolfsburger – (eh) Hoppla! VfL-Mittelfeldspieler Alexander Laas fehlte gestern beim Mannschafts-Foto-Termin und beim Training des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Trainer Felix Magath: „Er ist unterwegs, führt Gespräche mit anderen Klubs.“ Auch Laas selbst wollte sich nicht äußern, meinte nur: „Dazu sage ich nichts.“ Aber die WAZ erfuhr: Laas verhandelte gestern mit Zweitligist 1. FC Kaiserslautern!


Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwo ... 726,641263

http://member.transfermarkt.de/de/forum ... zeige.html

http://www.vflwolfsburg.de/50434+M50ff48ef968.html

------------------------------------

Möglicher Neuzugang Laas spielt mit Sondergenehmigung

Am Dienstagmittag ist im Marburger Trainingslager Alexander Laas eingetroffen. Der Mittelfeldspieler vom VfL Wolfsburg wird am Abend beim Testspiel gegen den Verbandsligisten VfB Marburg (Anpfiff: 18.00 Uhr) mit einer Gastspielgenehmigung für die "Roten Teufel" auflaufen. Im Hintergrund laufen nun die Verhandlungen zwischen dem FCK und dem VfL, um eine Einigung für einen Transfer zu erzielen.

Quelle : http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon Höllenhund » 19.07.2008, 08:26


Also ich wüsste nicht, warum der Betze diesen Spieler holen sollte. Auf der linken Aussenbahn sind wir mehr als gut besetzt. Besser wäre es ( zum 112367 x) endlich in Sachen Stürmer was zu unternehmen
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Serge M. » 19.07.2008, 08:51


Schließe mich der Meinung an, dass dieser Spieler nicht gebraucht wird. Er hat sich bei zwei Vereinen bisher nicht durchsetzen können und das einzige, was mir von ihm in Erinnerung ist, ist wie er von van Buyten durch den Volkspark getragen wird, weil ein Kölner im was gegen den Kopf geschmissen hat. Fazit: Säumel und zwei Stürmer bevorzugt!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon OWL-Teufel » 19.07.2008, 08:59


Ich will STÃœRMER!!!



Beitragvon EchterLauterer » 19.07.2008, 09:02


OWL-Teufel hat geschrieben:Ich will STÃœRMER!!!

Back Dir einen! :lol:
Wieviel Tage sinds eigentlich noch?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon OWL-Teufel » 19.07.2008, 09:04


Es sind nur noch 27 Tage bis Pappnasenhausen!

Aber wenn ich mir einen Stürmer backe oder aus Stein meißle,ist er so beweglich wie Opara :?:



Beitragvon EchterLauterer » 19.07.2008, 09:07


OWL-Teufel hat geschrieben:Es sind nur noch 27 Tage bis Pappnasenhausen!

Aber wenn ich mir einen Stürmer backe oder aus Stein meißle,ist er so beweglich wie Opara :?:


Ansprüche hat der Herr auch noch - beweglich muß der Stürmer sein.
Dann bin ich raus. :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon OWL-Teufel » 19.07.2008, 09:21


EchterLauterer hat geschrieben:Ansprüche hat der Herr auch noch - beweglich muß der Stürmer sein.


Tut mir leid,dass ich gerne jemanden hätte,der die Murmel auch mal reinmacht 8-)



Beitragvon Marky » 19.07.2008, 09:22


Man muss die Sache differenzierter sehen, vorausgesetzt es ist was dran:

Man kann nicht sagen, dass Laas beim HSV gescheitert ist. Er hat in der Katastrophen-Saison der Hamburger 21 Spiele gemacht, der Notenschnitt lag bei ordentlichen 3,72. http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... on/2006-07. Magath ist ja auch kein Blinder - er wollte ihn damals unbedingt.

Was wir mit Laas wollen? Simpsons Vertrag läuft Ende des Jahres aus - außerdem ist er leider sehr verletzungsanfällig.

Laas hat von WOB die Freigabe und spricht jetzt mit mehreren Vereinen, einer davon sind wir - schließlich hat sich Kuntz schon in Bochum um ihn bemüht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon OWL-Teufel » 19.07.2008, 09:27


Alexander Laas ist mir eigentlich nur durch eine Begebenheit in Erinnerung geblieben:

Er wurde Ende 2005 von einem Trommelstock an der Birne getroffen und danach wurde er von dem riesigen van Buyten wie ein kleines Baby über den halben Platz getragen.Das war ein ziemlich bizarres Bild.

Zu seinen spielerischen Qualitäten hab ich dagegen überhaupt gar nichts in Erinnerung.



Beitragvon Marky » 19.07.2008, 09:41


Kessel hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Was wir mit Laas wollen? Simpsons Vertrag läuft Ende des Jahres aus - außerdem ist er leider sehr verletzungsanfällig.


Oh oh, auch wenn's Offtopic ist muss ich dir da wehement widersprechen:

Simpson ist ganz bestimmt nicht verletzungsanfällig! Der wurde letzte Saison regelrecht kaputtgetreten.
Von "verletzungsanfällig" spricht man, wenn ein sich ein Spieler häufiger ohne fremdeinwirkung verletzt.
Seine letzte Verletzung hat er im Spiel gegen Kön bekommen als ihn irgendein Kölner von hinten in die Beine gegrätscht hat...


Im Fußball kommt eben Fremdeinwirkung vor :wink: Nein, Kessel, im Ernst, ich weiß, was du meinst. Trotzdem: Simpson ist anfällig für Verletzungen - es liegt einfach an seinem riskanten Spiel. Es kann am 1. Spieltag der neuen Saison wieder passieren, dass ihm einer in die Parade fährt. Bisher hatte er doch in jedem Jahr eine schwere Verletzung und fiel monatelang aus, oder nicht?

Dass soll auch keine Kritik an Simpson sein, unser Mini-Christiano-Ronaldo hatte großen Anteil an der Rettung des FCK - sein Tor gegen Kölle hat ihn ja fast unsterblich gemacht. Von mir aus kann der gerne seinen Vertrag verlängern.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Kaho » 19.07.2008, 11:25


Ich gehe mittlerweile davon aus, dass man Simpson nächstes Jahr als Stürmer einsetzen will und daher ein Back-Up für links sucht.



Beitragvon Whatisgoingon? » 19.07.2008, 11:39


Er soll antscheinend schon in Lautern sein, um über den Vertrag zu verhandeln :o

Quelle:

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=782889

Hoffe er kommt, würde den Transfer begrüßen :D :D :D
Kein Kick vor zwei !!! Fussball findet im Stdion statt !!!



Beitragvon steffen » 19.07.2008, 11:52


für alle die hier Simpson mit Laas vergleichen:

Simpson ist ein schneller,technisch guter Linksaußen,während Laas eher ein defensiver linker Mittelfeldspieler ist,sprich ganz andre Spielertypen! Glaube kaum,dass Sasic Laas fürs offensive LM vorsieht,sondern eher für das DM!

Falls er kommen sollte,sind wir praktisch auf jeder Position doppelt besetzt(falls die 2 stürmer noch kommen),nur auf einer Position nicht,mich wundert,dass das hier niemandem auffällt! Fürs zentrale OM haben wir nur Dzaka,dahinter ist gar nix,fände es nicht verkehrt,wenn hier noch was geschehen würde! wer soll da bitte spielen,wenn er ausfallen würde?!

Bei aller Dringlichkeit,was den Kauf zweier Stürmer angeht, im OM sind wir klar unterbesetzt!



Beitragvon Whatisgoingon? » 19.07.2008, 11:59


Bellinghausen, Reinert oder Simpson könnten auch als OM eingesetzt werden.
Kein Kick vor zwei !!! Fussball findet im Stdion statt !!!



Beitragvon steffen » 19.07.2008, 12:03


Whatisgoingon? hat geschrieben:Bellinghausen, Reinert oder Simpson könnten auch als OM eingesetzt werden.

Ansichtssache :wink:



Beitragvon Marky » 19.07.2008, 12:14


Hier auch noch ein paar Eindrücke von Wolfsburgern zu Laas:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html

Säumel will sich auch nächste Woche entscheiden - das geben interessante Tage.

Man könnte sagen: Die Ruhe vor dem STURM :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Betze8.1west » 19.07.2008, 12:47


Naja, der Spieler sagt mir eigentlich garnix, darum auch von mir kein Kommentar, denke nur das SK weiß was er will.
Was ich mich allerdings frage ist, wenn man mit Laas verhandelt, ist dann Säumel schon abgeschrieben? oder wird auf die Art etwas Druck auf den Ösi aufgebaut um eventuell seine Entscheidung etwas zu forcieren?
Lt, MS soll ja nur noch 1 MF kommen, also wohl Laas oder Säumel, beide kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, es sei denn, das man umdisponiert hat weil einfach kein (bzw 2) geeignete(r) Stürmer auzutreiben ist/sind.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon frankie73 » 19.07.2008, 12:52


Also ich persönlich krieg da keine Logik rein. Mag daran liegen, dass ich nur die Kreisliga-Äcker umgepflügt habe.
Für einen Transfer von Laas sehe ich keine Notwendigkeit, Säumel macht etwas mehr Sinn, aber grundsätzlich hoffe ich, dass wir alle hier erfolgreich abgelenkt wurden und in der nächsten Woche 2 hoffnungsvolle Stürmer und evtl. noch ein OM very proudly präsentiert werden.
Dann würd mein kleines Herz lachen und ich nicht mehr Herr meiner Adrenalin-Schübe.
Ein Leben lang



Beitragvon Steffbert » 19.07.2008, 14:18


frankie73 hat geschrieben:Also ich persönlich krieg da keine Logik rein.


Geht mir genauso. Das einzige, was mir einfällt, hat Steffen hier schon zur Sprache gebracht: Scheinbar wollen SK und MS eine Doppelbesetzung aller Positionen anstreben.
Stop living in the past



Beitragvon kadlec » 19.07.2008, 14:44


Höllenhund hat geschrieben:Also ich wüsste nicht, warum der Betze diesen Spieler holen sollte. Auf der linken Aussenbahn sind wir mehr als gut besetzt. Besser wäre es ( zum 112367 x) endlich in Sachen Stürmer was zu unternehmen


Finde ich nicht. Mit Schönheim, Bugera, Bellinghausen, Simpson und Jendrisek haben wir nur fünf Linksfüßler im Kader. Viel zu wenig, wenn man bedenkt, dass unter den genannten Spielern Bugera und Jendrisek überhaupt nicht überzeugen konnten.
Wenn mit Lamprecht ein reiner Rechtsfuß als Linksverteidiger eingesetzt werden muß, zeigt dies deutlich, dass sich der Kader unter diesem Aspekt in einer Schieflage befindet. Ich denke, Kuntz ( ehemaliger Linksfuß :teufel2: ) und Sasic haben diesen Mangel erkannt und versuchen ihn mit solchen Transfers zu beheben.



Beitragvon nippienoya » 19.07.2008, 14:48


Steffbert hat geschrieben:
frankie73 hat geschrieben:Also ich persönlich krieg da keine Logik rein.


Geht mir genauso. Das einzige, was mir einfällt, hat Steffen hier schon zur Sprache gebracht: Scheinbar wollen SK und MS eine Doppelbesetzung aller Positionen anstreben.


Genau, ne Doppelbesetzung - und schon gibt´s wieder Sinn, findest Du nicht auch?
Ich habe mal gelesen, dass der Laas auch den offensiven Part im MF links ausfüllen kann.
Vielleicht gibt es ja eine Achse Bugera/Lamprecht - Belinghausen/Laas - Simpson?
Darüber kann man ja mal nachdenken.
Aber unterm Strich habe ich da jetzt nicht so die Ahnung und muss eingestehen, dass ich den Gedanken um das sportliche Konstrukt von unserem Trainer noch nicht ganz folgen kann.
Das liegt aber nun eher an mir und ich kann erst wirklich - für mich - analysieren, wenn ALLE neuen Spieler an Bord sind und das endgültige Gesicht der Mannschaft erkennbar wird.
Was aber auffällt, der Milan muss ein schlüssiges Konzept haben, was sein Vorgänger ja nun mal nicht vorweisen konnte.
Bin einfach nur froh, dass SK und Milan zusammen festlegen, wie der Hase künftig läuft, bzw. laufen soll.
Laa(s)s(e) mich da gerne überraschen. :teufel2:
Bild



Beitragvon Höllenhund » 19.07.2008, 15:27


OWL-Teufel hat geschrieben:Es sind nur noch 27 Tage bis Pappnasenhausen!

Aber wenn ich mir einen Stürmer backe oder aus Stein meißle,ist er so beweglich wie Opara :?:



Könnte hinkommen, auf alle Fälle ist er ein knackiger Typ.... :D
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Philipp » 19.07.2008, 15:55


für mich wär das en sinnvoller transfer. im linken offensiven mittelfeld haben wir meiner meinung nach nur einen spieler, der überzeugen konnte, und das ist simpson. bello ist im DM viel besser aufgehoben und jendrisek konnte nirgends überzeugen. somit sehe ich es durchaus als positiv an, wenn man auf dieser position nochmal nachlegen würde.
Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehn'
..........AUSSER BAYERN!!!



Beitragvon Brunnebutzer » 19.07.2008, 16:41


Laas??? Weiß gar nicht wann ich den das letzte mal hab spielen sehen :schnarch:

Brauchen wir eig. nicht aus meiner Sicht übertriebe Geld nausgschmisse, dass man in einen STÜRMER investieren könnte... :!:

Gruß Brunnebutzer :doppelhalter:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste