Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 27.08.2008, 14:13


Lösung zwischen FCK und Iacob gefunden

Im Fall 1. FC Kaiserslautern gegen seinen ehemaligen Spieler Victoras Iacob ist es zu einer außergerichtlichen Einigung gekommen. Nach der einvernehmlichen Vertragsauflösung zog der Rumäne seine Kündigungschutzklage beim Arbeitsgericht Kaiserslautern zurück. Über die Modalitäten dieser außergerichtlichen Entscheidung haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.

Der 1. FC Kaiserslautern hatte dem Rumänen dessen bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrag am 11. Juli 2008 fristlos gekündigt, weil der Spieler mehrmals nicht zu vereinbarten Terminen erschienen war.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 27.08.2008, 14:15


Endlich ist die Sache vom Tisch...
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon lautrerbub84 » 27.08.2008, 14:15


sehr gut.



Beitragvon vfrplayer » 27.08.2008, 14:15


und Tschüss
FCK



Beitragvon betzebub2 » 27.08.2008, 14:15


Ja super. Gott sei Dank ist das Thema erledigt. Gute Arbeit :!:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Kollege » 27.08.2008, 14:16


so und nun auf nach ingolstadt
Ein Leben für den FCK



Beitragvon betze-weck » 27.08.2008, 14:17


Und wieder eine Baustelle erfolgreich geschlossen! Da werden sich wohl beide Seiten gedacht haben: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...."
Hoffentlich findet jetzt auch noch eine Lösung bzgl. der Personalie Sven Müller.
Zuletzt geändert von betze-weck am 27.08.2008, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Hellfire » 27.08.2008, 14:18


Hinfort mit ihm! Dank an Fritzel Fuchs für die glorreiche Verstärkung :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon fck-tobi » 27.08.2008, 14:19


endlich isser weg

(wollte eig erster sein der sich einträgt aber internet hat gespunnen :) )



Beitragvon Westkurvenalex » 27.08.2008, 14:22


Gut dass eine Einigung gefunden wurde.
Endlich ist einer der "letzten Patronen" weg.
Mann, das war schon eine Granate der Junge.



Beitragvon Marky » 27.08.2008, 14:22


betze-weck hat geschrieben:Und wieder eine Baustelle erfolgreich geschlossen! Da werden sich wohl beide Seiten gedacht haben: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...."
Hoffentlich findet jetzt auch noch eine Lösung bzgl. der Personalie Sven Müller.


Müller wechselt in der Winterpause zu Nürnberg, wenn Wolf dort von Heesen abgelöst hat :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon stew94 » 27.08.2008, 14:26


und Auf Wiedersehen, geh mal in nem andren Land Vereine verarschen... :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 27.08.2008, 14:26


was ist eigentlich mit steffen? weiss man was ob er zum fca geht? :teufel2:



Beitragvon kepptn » 27.08.2008, 14:27


Marky hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Und wieder eine Baustelle erfolgreich geschlossen! Da werden sich wohl beide Seiten gedacht haben: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...."
Hoffentlich findet jetzt auch noch eine Lösung bzgl. der Personalie Sven Müller.


Müller wechselt in der Winterpause zu Nürnberg, wenn Wolf dort von Heesen abgelöst hat :wink:


Ja, die haben am Montag je gesehen das sie hinten noch Verstärkung brauchen können. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Otto Rehagel » 27.08.2008, 14:29


Wer ist Iacob ? Muß man den kennen ;-)

Mann oh Mann - solche Pfeifen haben uns hunderttausende gekostet ...



Beitragvon Lestat » 27.08.2008, 14:31


Na wunderbar das Thema hätten wir auch durch.
Der FCK ist Ihn los und Iacob hat wohl noch den ein oder anderen € gesehen.
Und Tschüss
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon OWL-Teufel » 27.08.2008, 14:31


Eine Baustelle nach der anderen schließt sich...gut so :)



Beitragvon Neuge » 27.08.2008, 14:33


KleinerLoewe1605 hat geschrieben:was ist eigentlich mit steffen? weiss man was ob er zum fca geht? :teufel2:


Hier ein Artikel der deine Frage beantwortet.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html
Er geht nicht. Körperlich zu große Defizite !



Beitragvon Marky » 27.08.2008, 14:34


Otto Rehagel hat geschrieben:Wer ist Iacob ? Muß man den kennen ;-)

Mann oh Mann - solche Pfeifen haben uns hunderttausende gekostet ...


Ich werd nie vergessen, wie der in Gladbach auf den Platz gekommen ist - aus 100 Meter Entfernung konnte man erkennen, dass er ein körperliches Wrack ist.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Hellfire » 27.08.2008, 14:35


Das passt ja wieder zu Bohl, meine Güte....
Dem hat Sasic wohl zu hart trainiert oder was?

Dümmer kann man jetzt als Profi kaum dastehen, wirkt vielleicht charakterbildend.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Marky » 27.08.2008, 14:35


Lestat hat geschrieben:Na wunderbar das Thema hätten wir auch durch.
Der FCK ist Ihn los und Iacob hat wohl noch den ein oder anderen € gesehen.
Und Tschüss


Ich glaube du untertreibst - das war sicher ein dicker Batzen, bei der Vertragslaufzeit.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon RedFear » 27.08.2008, 14:38


Was das wieder gekostet hat? *grummel*



Beitragvon Lestat » 27.08.2008, 14:44


Marky hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Na wunderbar das Thema hätten wir auch durch.
Der FCK ist Ihn los und Iacob hat wohl noch den ein oder anderen € gesehen.
Und Tschüss


Ich glaube du untertreibst - das war sicher ein dicker Batzen, bei der Vertragslaufzeit.

Naja soviel war es glaube ich nicht, Iacob war ja auch kein Unschuldiger.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Kohli32 » 27.08.2008, 14:47


schön, daß die Sache vom Tisch ist.

Aber ich finde wir sollten hier nicht nachtreten. Haben wir ja auch nicht nötig. Wer weiß, was aus dem Kerl geworden wäre, wenn er sich nicht gleich verletzt hätte und Zeit zum Eingewöhnen gehabt hätte. Sicher, mir kam er auch sehr ineffektiv vor, aber wie viele Spiele hat er denn gemacht? Eins oder zwei? Manche brauchen halt auch ihre Zeit. Altintop hat zwei oder drei Jahre gebraucht, bis er am Fließband traf. Und er wäre auch nicht der erste, der hier mit unterirdischer Leistung weggeht und beim neuen Verein einschlägt. Trifft Janker in Österreich jetzt nicht auch ständig?



Beitragvon SuperMario » 27.08.2008, 14:47


Wer weiß schon, was und ob überhaupt was gezahlt werden musste?!?

In jedem Fall gefällt mir, dass nicht lang rumprozessiert wird, sondern Fakten geschaffen werden. Das gibt auch Planungssicherheit! Das sieht wiederum nach guter Arbeit aus! Bis auf Müller (trotz Restvertrags und vieler Verletzter lässt man den nicht mal im Minikader mittrainieren --> die Interessenten werden dadurch sicher nicht mehr) sehe ich bis jetzt eigentlich keinen Fehler bei den Verantwortlichen. Und unabhängig von von Heesen wäre Nürnberg gut beraten, Müller zu verpflichten, so grottig wie deren rechte Abwehrseite war am Montag... :wink:

Bohl hat sich mächtig verzockt. Hätte mich mal interessiert, was er erwartet? Mit 22 hat er sein Debüt gegeben in Liga Eins, aus der Not heraus. In den ganzen Jahren und unter drei Trainern hat er es nie geschafft, sich für einen Stammplatz zu qualifizieren. Körperliche Defizite sind auch nix Neues, der war schon immer relativ schwach auf der Brust (hätte mal mit Gerry in den Kraftraum gehen sollen :wink: ), was auch oft zu verlorenen Zweikämpfen führte. Warum nur dachte er, dass andere Interessenten Schlange stehen würden bei ihm...? *kopfschüttel*
Cogito, ergo sum!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste