Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Dechinho » 30.08.2008, 14:47


Der FCK führt daheim verdient mit 2:0 gg. Essen!!!
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon Dechinho » 30.08.2008, 14:54


1:0 Pinheiro
2:0 M. Gross
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon Betze8.1west » 30.08.2008, 15:03


Die "kleinen" kommen wohl genausogut aus den Startlöchern wie die "Großen" :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 30.08.2008, 15:21


Trapp hat nen Elfer gehalten. übrigens gibts auf www.rot-weiss-essen.de einen liveticker...das gibt n feiertag. mein vater ist essener :D
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Maren » 30.08.2008, 15:56


FCK II besiegt Rot-Weiß Essen

Die Amateure des 1. FC Kaiserslautern besiegten am Samstag Nachmittag souverän und verdient Tabellenführer Rot-Weiß Essen mit 2:0.
Die Tore für die Roten Teufel erzielten Pinheiro (15.) und Gross (45.), Kevin Trapp hielt in der 2. Halbzeit einen Elfmeter der Essener.
Erstmals zum Einsatz kam nach seiner Verletzung auch Christopher Lamprecht.
Die Partie wurde vor rund 1500 Zuschauern ausgetragen, beide Fangruppen sorgten für gute Stimmung.

Fanfotos folgen am Abend.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Maren am 30.08.2008, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon peter111 » 30.08.2008, 16:02


Als in Düsseldorf lebender Pfälzer freut das einen natürlich.
Denn wie heisst es hier so schön " Fick.... und vergessen - Rot Weiss Essen"

OLEOLE Super FCK!!!!! :teufel2:



Beitragvon RedGlory » 30.08.2008, 16:22


wir gewinnen ja nur noch , schön schön ;) -- ach is de lampi wieder bald fit? das freut mich =)))



Beitragvon lautern98 » 30.08.2008, 16:35


:teufel2: is schon ne krasse sache. hätte ich echt net gedacht. essen is schon ne hausnummer in liga 3 !! :stimmung:
REKDAL - kann mich REKTAL !!



Beitragvon peter111 » 30.08.2008, 16:40


lautern98 hat geschrieben::teufel2: is schon ne krasse sache. hätte ich echt net gedacht. essen is schon ne hausnummer in liga 3 !! :stimmung:


Liga 4!!!! "VIER!!!" Liga 4!!!



Beitragvon Kuntz » 30.08.2008, 16:44


Ich hätte auch nicht gedacht dass wir gegen Essen gewinnen.Sehr erfreulich :wink:



Beitragvon Ramón » 30.08.2008, 16:52


Lamprecht?
Sollte das Spiel für ihn ein "Trainingsspiel" gewesen sein, um wieder Fuß zu fassen, oder plant man ihn jetzt in der zweiten ein?



Beitragvon BoWild » 30.08.2008, 17:15


Ramón hat geschrieben:Lamprecht?
Sollte das Spiel für ihn ein "Trainingsspiel" gewesen sein, um wieder Fuß zu fassen, oder plant man ihn jetzt in der zweiten ein?


Er sollte eine Halbzeit spielen um wieder Fuss zu fassen.



Beitragvon lautrer_ » 30.08.2008, 17:32


BoWild hat geschrieben:
Ramón hat geschrieben:Lamprecht?
Sollte das Spiel für ihn ein "Trainingsspiel" gewesen sein, um wieder Fuß zu fassen, oder plant man ihn jetzt in der zweiten ein?


Er sollte eine Halbzeit spielen um wieder Fuss zu fassen.


Korrekt.
Aber Kevin Trapp ist ein sau starker Rückhalt bei den Amas, der wird auch denke ich Robles irgendwann ablösen :)
Ich sag nur Ehrmann´s Torwartschule ist die weltbeste Schule !!

Nur ich hab bedenken das sowohl Sippel als auch Trapp irgendwann in die weite ferne ziehn, auser lautern etabliert sich in der 2. liga in den nächsten 1-2 Jahren und dann wieder 1 . liga ;) :!:



Beitragvon Style_League » 30.08.2008, 17:33


Ich sag nua SIEG!!! :teufel2:



Beitragvon Diego182 » 30.08.2008, 17:38


wow. das ist mal ein riesen ausrufezeichen ! 8-)

weiter so jungs !! bin froh über kevins entwicklung. mach weiter so, dann hast du auch chancen auf die nummer 1 irgendwann bei den profis (unabhängig von tobi sippel).

super auch, dass lamprecht wieder spielen kann. :)

ps:
wieso hätten wir auch lampe ganz aus wolfsburg holen sollen wenn wir nicht mit ihm planen?! :?



Beitragvon 82er » 30.08.2008, 18:00


Respekt an die Amas :applaus: ,was unsere kleinen Teufel dieses Jahr schon geleistet haben.Und Essen ist nicht irgendwer,wenn man mal an die Vergangenheit denkt!



Beitragvon der ilse » 30.08.2008, 19:34


war wirklich ein verdienter sieg, gute stimmung von beiden gruppen.
trapp bis auf eine szene sehr sicher; den elfer super gestochen.
unsere nummer 8 hat mir gut gefallen. lamprecht kam so nach 65 minuten ins spiel und hat sich gut ins sowieso sehr stabile team eingefügt. essen jedoch sehr entäuschend.



Beitragvon Thomas » 30.08.2008, 19:46


War n tolles Spiel! Fanfotos sind jetzt auch online: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon chris » 30.08.2008, 20:01


sehr sehr geil! gut gemacht!
rot-weiß essen f***** und vergessen!



Beitragvon hilpat » 30.08.2008, 20:10


Erstmal gratulation an unsere II! Habt einen Prima Job gemacht!

Jetzt mal noch ne frage!

Kann mir jemand sagen ob meine DK auch für die Haimspiele der II gilt?
Alles für Lautern!!!



Beitragvon Jonas-kl » 30.08.2008, 20:13


gillt nicht...
kostet mit Dauerkarte 6 Oiros!



Beitragvon Red Devil » 30.08.2008, 20:37


0:2 in Lautern: RWE kassiert erste Saison-Niederlage

Am 3. Spieltag in der Regionalliga West musste Rot-Weiss Essen die erste Saison-Niederlage hinnehmen. Bei der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern unterlag die Mannschaft von Trainer Michael Kulm verdient 0:2 (0:2). Vor 1.400 Zuschauern im großen Fritz Walter-Stadion auf dem Betzenberg erzielten Ricky Pinheiro (14.) und Marc Gross (45.) die Treffer für die "Roten Teufel". Mit sechs Punkten aus den ersten drei Saisonspielen belegt RWE nun Platz drei hinter den zweiten Mannschaften von Borussia Dortmund und des 1. FC Köln mit je sieben Zählern.

Quelle: http://www.rot-weiss-essen.de/main.php? ... hread=4772
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCKFreak » 30.08.2008, 21:21


Pokalrevanche :teufel2:



Beitragvon Ratinho17 » 30.08.2008, 22:34


FCKFreak hat geschrieben:Pokalrevanche :teufel2:

Okay dann ist nächste Saison Jena dran, vielleicht sollten wir gegen 3.Liga Vereine oder Regionalligisten zukünftig unsere Amas auflaufen lassen. :lol:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Basti91 » 31.08.2008, 01:05


Hier erstmal die vollständige Aufstellung:

FCK II: Trapp - Reuter (Lamprecht 75.), Broniszewski, Hornig, Kaldirim - Neubauer, Klinger, Gross (Fest 89.), Pinheiro, Akcam (Rebholz 67.) - Stachnik

2:0 Sieg ist super, hätte gegen den haushohen Favoriten Essen nicht unbedingt damit gerechnet :stimmung:

Der Klassenerhalt für unsere "Kleinen" sollte locker drin sein!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste