Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon tim_price » 18.10.2008, 10:50


Gerry Ehrmanns Flugschüler
Viermal die Nummer1

Tim Wiese in Bremen, Roman Weidenfeller in Dortmund, Florian Fromlowitz in Hannover, Tobias Sippel in Kaiserslautern sind erste Wahl, Kevin Trapp ist auf dem Sprung - Gerald Ehrmann (49), Kaiserslauterns Torwarttrainer, ist ein Talentschmied. Doch für den Erfolg müssen die Flugschüler des 49-Jährigen viel Schinderei auf sich nehmen. Doch es lohnt sich.

An den Einstieg beim 1.FC Kaiserslautern denkt Torhüter Tobias Sippel (20) mit Schrecken zurück: "Ich war derart fertig, dass ich noch eineinhalb Stunden nach dem Training Schwindelanfälle hatte. Ich musste meine Beine hochlegen." Schinderei bis zur Grenze gehört einmal pro Woche zum Pensum, das Gerald Ehrmann den Keepern abverlangt. "Mit Spaß quälen", meint der Torwarttrainer des Zweitligisten zu seiner Methode. Und grinst. Der Erfolg gibt dem 294-fachen ehemaligen Bundesligaprofi (1.FC Köln, 1.FCK) recht.

Alle Talente, die durch seine Schule gingen, haben es weit gebracht. Tim Wiese (26/Werder Bremen), der mit 20 Jahren von Fortuna Köln auf den Betzenberg kam und dort von Ehrmann zu einer starken Nummer"1" in der Bundesliga geformt wurde, ist augenblicklich die Nummer"2" in der deutschen Nationalmannschaft. Roman Weidenfeller (28) schaffte es von der B-Jugend des 1.FCK zum Stammkeeper in Dortmund. Wenn Bremen am Samstag auf die Borussia trifft, ist das auch ein Duell Wiese gegen Weidenfeller.
(...)


Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/384059/



Beitragvon bornpower » 18.10.2008, 12:08


Den hab ich gestern hier schon gepostet:-(

na ja wenigstens erster:-)



Beitragvon Coolaid » 18.10.2008, 12:13


Gerry, Du bist einfach der Beste :teufel2:



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 18.10.2008, 12:16


Coolaid hat geschrieben:Gerry, Du bist einfach der Beste :teufel2:


Genau so ist es
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon ~Manu91~ » 18.10.2008, 12:18


Wenn einer unsern FCK verkörpert.. Dann ist`s wohl ganz klar unser Gerry! :wink: :teufel2:



Beitragvon Yogi » 18.10.2008, 12:24


mit Spass quälen .... :lol:
das passt zu Gerry :lol:
ich schmeiss mich weg :lol:



Beitragvon Andreas 1 » 18.10.2008, 12:32


Gerry die Bundesliga :verbeug: sich vor dir.

Hoffentlich bleibst du noch ganz lange bei uns!!!



Beitragvon betzehänger » 18.10.2008, 12:35


Andreas 1 hat geschrieben:Gerry die Bundesliga :verbeug: sich vor dir.

Hoffentlich bleibst du noch ganz lange bei uns!!!


:arrow: mit Spass quälen ....
das passt zu Gerry
ich schmeiss mich weg


:applaus: Besser kann man es kaum ausdrücken! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Betze8.1west » 18.10.2008, 12:38


Endlich mal ein Bericht in dem Gerrys tolle Arbeit gewürdigt wird

Das hat er sich mehr als verdient!
Es dauert halt immer mal ein bisschen bis etwas Gutes vom Betze in die Welt getragen wird, bei schlechten Nachrichten gehts seltsamerweise immer sofort

Yogi hat geschrieben:mit Spass quälen .... :lol:
das passt zu Gerry :lol:
ich schmeiss mich weg :lol:


Naja, wer bei Gerry anfängt, der muß schon ein wenig Maso sein :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon FCK for ever » 18.10.2008, 12:40


Wenn in den letzen Jahren alle so eine super Arbeit gemacht hätten wie unser Gerry :nachdenklich:

Hoffe auch du bleibst uns ewig erhalten!!!!



Beitragvon wissi » 18.10.2008, 12:45


GERRY DU BIST DER BESTE MANN!!!!
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.



Beitragvon fck-stein » 18.10.2008, 12:46


Gerry die Letzte Ikone aus glorreichen Zeiten. :danke:

Diesen Bericht bei Kicker hat er sich mehr als Verdient.
Ich würde ihn gerne mal fragen was er von all diesen Trainerluschen die zuletzt hier waren wirklich hält.


:stimmung:



Beitragvon never_surrender_6.1 » 18.10.2008, 12:49


fck-stein hat geschrieben:Gerry die Letzte Ikone aus glorreichen Zeiten. :danke:

Diesen Bericht bei Kicker hat er sich mehr als Verdient.
Ich würde ihn gerne mal fragen was er von all diesen Trainerluschen die zuletzt hier waren wirklich hält.


:stimmung:


warscheinlich genauso viel wie wir....
naja Gerry ist echt ein klasse Mann.



Beitragvon sven69 » 18.10.2008, 12:50


Eigentlich müsste Ehrmann der Torwarttrainer der NM sein.

Gut, dass er's nicht ist. So bekommt der FCK und somit der deutsche Fussball Top-Torhüter am Fliessband geliefert.....

Weiter so, Gerry !



Beitragvon Dr. diab. rub. » 18.10.2008, 13:07


Hurra, endlich gibt es einen offiziellen Gerry-Ehrmann-Huldigungsthread :huepf:

So, liebe Fußballnation, da hast Du es endlich einmal schwarz auf weiß:
Die beste Torwartschule steht nicht in den vermeintlichen Fußballhauptstädten München, Dortmund, Schalke und wie auch immer sie heißen mögen, sondern in der Provinz bei den Pfälzer Bauern. :winken:
Nur ist der beste Torwarttrainer Deutschlands einfach zu bescheiden, bodenständig und vor allem zu besessen von seiner Arbeit, um über seine Erfolge groß zu reden oder sich gar darin zu sonnen. :applaus:
Nichtsdestotrotz weiß das Bauernvolk genau, was es an ihm hat, und huldigt ihm alle zwei Wochen auf dem Betzenberg. Weitere Teilnehmer an den Huldigungen sind natürlich gerne gesehen :verbeug: ... nur Punkte dürfen sie keine mitnehmen!
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Sebastian S. » 18.10.2008, 13:15


:danke: GERRY...
Du sorgsd dafür das die :deutschland: Nationalmannschafd immer genug gude TORMÄNNER had...
un natürlisch ach de Betze...den versorgsche nadirlisch ach subber imt TORMÄNNER... :schild:
Ein hoch auf GERRY :beer: :prost:



Beitragvon peter111 » 18.10.2008, 13:20


fck-stein hat geschrieben:Gerry die Letzte Ikone aus glorreichen Zeiten. :danke:


:stimmung:


Und was ist mit Kuntz? Den hast du aber mal schön vergessen!!!



Beitragvon treuerluzifer » 18.10.2008, 13:21


:verbeug:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"



Beitragvon Seb » 18.10.2008, 13:27


Sehr guter Bericht, Herr Gerke.

Endlich wird mal unserer Torwartschmiede gehuldigt.
Hoffentlich kann Gerry jetzt auch den Luis Robles nochmal aufbauen, das gestern war ja sehr schade für ihn.



Beitragvon DennisFck » 18.10.2008, 13:44


EHRMANN EHRMANN EHRMANN EHRMANN EHRMANN

Bester Tw Trainer in Deutschland !
Danke für alles gerry

Gruß dennisfck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon red devil worms » 18.10.2008, 14:01


Kann mich noch gut an einen Artikel im "11 Freunde" erinnern in dem Gerry zwar erwähnt wurde aber nicht wirklich erkannt wurde welche Qualität seine arbeit hat. Da wurde seine hervorragende Leistung eher noch mit dem Satz "Das ist doch alles nur Kraftraum..." abgetan. Man sollte sich mal überlegen das vor wenigen Wochen im Kader der Nationalmannschaft und der U21 von den vier Torhütern drei aus Gerry´s Schule kommen (Wiese, Fromlowitz und Sippel)!!! Dazu kommt natürlich noch Roman Weidenfeller der sicherlich kein schlechter ist.
Wenn das nicht beweist das wir die beste Torwartschule Deutschlands haben weiß ich auch nicht. Doch wenn der Gerke das merkt müssten es eigentlich auch andere langsam kapieren das Gerry nicht nur unser Tarzan sondern auch ein herausragender Fachmann ist!!!!!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!



Beitragvon FCKTIMM » 18.10.2008, 14:10


gerry ist auch indirekt beteiligt das wir überhaupt noch 2.liga spielen dürfen.
ich bin so froh das der noch bei uns ist. das is ein echter lauterer! :teufel2:
Ich glaub auch nicht das der sich von nem scheich oder bessere angebote aufkaufen lassen würde. Gerry wir lieben dich
so laaft die Geschichd



Beitragvon Thilo » 18.10.2008, 14:18


gerry du bist der grösste :teufel2:
Kämpfen Lautern Kämpfen



Beitragvon Zizou91 » 18.10.2008, 14:23


Baut dem Gerry ein Denkmal!!!

Gerry du bist der beste!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon NIEMALSAUFGEBENDERFAN » 18.10.2008, 14:24


ich muss dazu noch was hinzufügen das er immer mit herz und AGRESSIVITÄT IN DER COACHINGZONE STEHT und richtig mit fiebert wie ein richtiger lauterer fan das sieht man nicht von vielen im trainerstab das fällt mir seht stark auf wenn zum beispiel ein hartes foul begangen wird is gerry der wo als erster steht und eine gelbe karte verlangt find ich KLASSE EIN HERZBLUT TEUFEL !!!!!!!!MEINEM VATER SEIN LIEBLINGS(TORWART)SPIELER ....
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste