Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Red Devil » 15.11.2008, 10:11


FCK II am Samstag in Verl

Verl. Wo liegt die Stadt überhaupt, in die der Tross der FCK-U23 am Freitag reisen durfte, um am Samstag, 15.11.08 gegen den dortigen Sportclub anzutreten? Nach der letzten Reise der Amateure des 1. FC Kaisersalutern zum FC Schalke 04 geht es erneut nach Nordhein-Westfalen. Die 24.000-Einwohnerstadt Verl befindet sich im Kreis Gütersloh, also nicht allzu weit entfernt vom Ziel der letzten Auswärtsreise.

Der SC Verl schnitt in der letzten Saison in der Regionalliag Nord, die ja damals noch die dritthöchste Spielklasse in Deutschland darstellte, nicht gut ab: Platz 18 stand damals zu Buche, gleichbedeutend mit dem Gang in die neu geschaffene Regionalliga West. Aktuell belegen die Ostwestfalen allerdings einen beachtlichen siebten Tabellenplatz - zuletzt gab es einen 3:2-Auswärtssieg bei den Amateuren des 1. FSV Mainz 05.

SC Verl-Trainer Mario Ermisch zollt dem kommenden Gegner FCK II in einem Interview mit dem "Kicker" großen Respekt: "Das ist eine spielstarke Mannschaft. Für eine Niederlage sehe ich aber keinen Grund. Meine Jungens haben sich dieses Spitzenspiel verdient. Für mich ist aber in erster Linie wichtig, dass wir etwas Zählbares holen". Und weit ist der Abstand zum Tabellenführer FCK II ja auch nicht, er beträgt gerade einmal vier Punkte. (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 15.11.2008, 10:15


Genau...Verl liegt gar nicht so weit von hier!



Beitragvon Basti91 » 15.11.2008, 15:49


Halbzeitstand 0:0



Beitragvon ^k$i » 15.11.2008, 15:58


gibts n ticker ?



Beitragvon Basti91 » 15.11.2008, 16:09




Beitragvon Basti91 » 15.11.2008, 16:21


1:0 für unsere "Kleinen" :)

Edith verkündet den Torschützen: Alper Akcam (62.) :wink:



Beitragvon Paul » 15.11.2008, 16:24


laut Kicker de Akcam. Krass unsere Amas.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Basti91 » 15.11.2008, 16:26


In der Livetabelle sind wir Erster mit 3 Punkten Vorsprung! Respekt Amas :teufel2:



Beitragvon Basti91 » 15.11.2008, 17:00


Spiel ist aus! 1:0 gewonnen! :teufel2:


News-Edit:
-------------------------------------------------------


FCK II siegt auch in Verl

Der 1. FC Kaiserslautern II gewinnt am 13. Spieltag der Regionalliga West gegen den SC Verl mit 1:0 (0:0). Das Tor des Tages erzielte Alper Akcam in der 62. Spielminute.

Damit stehen die kleinen Roten Teufel weiterhin, mit jetzt drei Punkten Vorsprung auf dem 1. Tabellenplatz.


Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon lautrer90 » 15.11.2008, 17:05


So Leute, nicht nur hier übers Internet den Amas gratulieren und sie bewundern, sondern beim nächsten Heimspiel,
am kommenden Samstag, den 22.11.08 um 14 Uhr im Fritz-Walter-Stadion gegen den VFL Bochum II alle kommen und unsere Jungs direkt im Stadion unterstützen!

ALSO AUF GEHTS, ****** FÃœR DIE AMATEURE!



Beitragvon BielefelderTeufel » 15.11.2008, 17:56


ich komme gerade aus verl und hab mir mal unsere amas angeschaut. insgesamt gesehen war es in meinen augen eher schwaches regionalliga niveau - wenig torraumszenen und spielerisch auch eher niedriges niveau. etwas glücklicher sieg, da der fck 2x auf der linie klären musste.
am besten gefallen hat mir ohne zweifel sergej neubauer, der ballsicher wirkte und einige kluge pässe gespielt hat. akcam und stachnik haben sich vorne viel bewegt, aber meist ohne durchschlagkraft. schönheim stand recht sicher hinten, aber ohne nennenswerte aktion nach vorne. ich glaube das saiti rechter verdeidiger gespielt hat - hat mir in der defensive auch gut gefallen. zu meiner überaschung hat auch matthias abel gespielt, wobei ich sagen muss, das man ihm ganz klar anmerkt, das ihm spielpraxis fehlt - wirkte manchmal etwas steif, tat sich einige male recht schwer mit der einzigen verler spitze und hat ein paar schlecht lange bälle nach vorne gespielt - hat auf jeden fall noch reichlich luft nach oben!

es waren wohl so knapp 500 zuschauer da, und ich meine ich hätte 12 fans mit fck schal erkannt ;) - ich war auf jeden fall einer von ihnen!
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“



Beitragvon Pfalz-Andy » 15.11.2008, 19:27


U23 SIEGT IN VERL - WEITER AN DER TABELLENSPITZE

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern bleibt in der Erfolgsspur. Nach dem souveränen Sieg am Dienstagabend gegen die Sportfreunde Lotte folgte am Samstag, 15.11.08 ein Auswärtsdreier beim SC Verl. Coach Alois Schwartz sah aber trotzdem die erwartet schwere Partie für sein Team. "Verl war ein robuster Gegner, der eine gute Mischung zwischen Kampf und Spiel fand und uns das Leben sehr schwer gemacht hat.", so der Trainer.

Aufgrund der erst kürzlich absolvierten Spiele gegen Schalke II und Lotte fehlte der Mannschaft zunächst auch etwas die Kraft. In der ersten Hälfte hatte Ricky Pinheiro eine große Gelegenheit, um das 1:0 für den FCK II zu erzielen - der Portugiese lief auf den Verler Keeper zu, der Ball wurde aber noch in letzter Sekunde geklärt (29.). "Was mir sehr gut gefallen hat an unserem Spiel war, dass wir hervorragend gegen den Ball gearbeitet haben - die Jungs haben sich in dieses Spiel reingekämpft", analysierte Schwartz.

Alper Akcam erzielte in Hälfte zwei das Tor des Tages. Mustergültig von Ricky Pinheiro mit einem Pass in die Tiefe bedient, steuerte der Offensivmann auf das Tor des SC Verl zu, umkurvte den Schlussmann und schob das Spielgerät lässig zum 1:0 für den 1. FC Kaiserslautern ein (62.). Verl war danach am Drücker, aber die FCK-Defensive stand an diesem Nachmittag sehr sicher und ließ kaum zwingende Torchancen zu. Mit dem Sieg stehen die Männer von Alois Schwartz und Oliver Schäfer mit nun 27 Punkten weiter an der Tabellenspitze in der Regionalliga West!

SC Verl - 1. FC Kaiserslautern II0:1 (0:0)

Aufstellung FCK II:

Riederer - Correia, Abel, Schönheim, Kaldirim - Neubauer, Klinger - Akcam (Dautaj 87.), Pinheiro (Jemmely 90.+1), Saiti (Lamprecht 70.) - Stachnik

Tor:

0:1 Akcam (62.)

Quelle: FCK



Beitragvon Steini » 15.11.2008, 19:37


:teufel2: ****** für die Amateure :teufel2:

Super die "Kleinen" müssen die "Großen" nachziehen.


Haut die Ossies weg haut die Ossies weg



Beitragvon lautern98 » 15.11.2008, 19:55


ja,ja,ja , aufsteigen wir und deutscher meister,ja das werden wir....................... SIEG - KRASS !!!! super leistung unserer 2. ! :schal:
REKDAL - kann mich REKTAL !!



Beitragvon Dr. diab. rub. » 15.11.2008, 22:29


******?? Hey Leute, was soll das?! Die Nazis haben sich mit diesen kranken Wertvorstellungen an einer ganzen Generation von Kindern und Jugendlichen vergangen, und der von ihnen ausgelöste Irrsinn hat über 50 Millionen Menschen das Leben gekostet!!
Schon viele User haben es in diversen Threads geschrieben, aber es kann anscheinend nicht oft genug wiederholt werden:
Auch wenn er gut gemeint sein dürfte, so gehört ein derart vorbelegter Slogan dennoch einfach nicht hierher!!
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 15.11.2008, 22:53


Dr. diab. rub. hat geschrieben:******?? Hey Leute, was soll das?! Die Nazis haben sich mit diesen kranken Wertvorstellungen an einer ganzen Generation von Kindern und Jugendlichen vergangen, und der von ihnen ausgelöste Irrsinn hat über 50 Millionen Menschen das Leben gekostet!!
Schon viele User haben es in diversen Threads geschrieben, aber es kann anscheinend nicht oft genug wiederholt werden:
Auch wenn er gut gemeint sein dürfte, so gehört ein derart vorbelegter Slogan dennoch einfach nicht hierher!!


Geht das schon wieder los ???
Freu dich doch einfach für die Amas wie wir alle.

p.s.: Ich hoffe das du nie nen VW hattest bzw gefahren bist, den das war ja auch Hitlers gedankengang. Soviel dazu.



Beitragvon Biguardo » 15.11.2008, 23:00


Kein Amathread ohne Nazidiskussion! Mir ist es mittlerweile echt egal, aber Mods, in die eine oder die andere Richtung sollte da mal interveniert werden. S' nervt.



Beitragvon Kult-Teufel » 15.11.2008, 23:03


Respekt an die Amateure als aufsteieger nach dem 13 Spieltag auf platz 1 :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Liebe, Leidenschaft und Kampf führen zum Sieg!!!



Beitragvon Dr. diab. rub. » 15.11.2008, 23:58


Klar freu ich mich für die Amas, sogar sehr, hab's ja auch schon öfter geschrieben.
Vor Jahren waren in der berühmten West auf "Sieg-"Sprechchöre nicht wenige "Heil"-Rufe zu hören und es war net so toll für den Ruf.
DBB hat mittlerweile auch ein Klassestanding und ist beim Verein anerkannt ... und jetzt mal ganz ohne Hysterie und Generve gefragt: was soll daraus werden?
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon so was » 16.11.2008, 00:10


Kessel hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:******?? Hey Leute, was soll das?! Die Nazis haben sich mit diesen kranken Wertvorstellungen an einer ganzen Generation von Kindern und Jugendlichen vergangen, und der von ihnen ausgelöste Irrsinn hat über 50 Millionen Menschen das Leben gekostet!!
Schon viele User haben es in diversen Threads geschrieben, aber es kann anscheinend nicht oft genug wiederholt werden:
Auch wenn er gut gemeint sein dürfte, so gehört ein derart vorbelegter Slogan dennoch einfach nicht hierher!!


Oh Mann! Wir alle wissen, dass Nazis kacke sind aber hör auf wie ein hysterisches Mädel bei einem Tokio-Hotel Konzert rumzukreischen!
Das hat ganz bestimmt nichts mit den Nazis zu tun. Meine Fresse!

In diesem Sinne: ****** den Amateuren! :teufel2:

Nix da. Ne Limo und ne Möhre...
Nichts anderes will ich hören :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Mathias » 16.11.2008, 00:25


Verl ist geschätzte 150 km von Köln. Aber mich hat es dann mit Fabio und Konsorten ins Kölner Südstadion zur Fortuna Köln verschlagen, welche gegen Schwarz-Weiss Essen gespielt haben. Endstand nach Elfer in der 1. HZ 1:0
Schwaches Spiel! Wäre ich wohl mal besser 150 km nach Verl gefahren.

Allerdings bin ich ja der Meinung, daß man nicht so abwertend auf der offiziellen Homepage schreiben darf:

Verl. Wo liegt die Stadt überhaupt, in die der Tross der FCK-U23 am Freitag reisen durfte, um am Samstag, 15.11.08 gegen den dortigen Sportclub anzutreten?


Meiner Meinung nach ein absolutes "No-Go", wie die neuen Bundesländer für Außengeländer :nachdenklich:

Wenn ein Fanzine das schreibt, wie DBB, dann find ich das okay (Beispiel: "Der Fußballprovinz das Maul stopfen") auch wenn es überheblich rüberkommen mag.

Aber für eine offizielle HP? Nee, muss nich...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon bengalokaiserslautern » 16.11.2008, 00:43


****** FÃœR DIE AMATEURE
Bild



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 16.11.2008, 00:53


Dr. diab. rub. hat geschrieben:Klar freu ich mich für die Amas, sogar sehr, hab's ja auch schon öfter geschrieben.
Vor Jahren waren in der berühmten West auf "Sieg-"Sprechchöre nicht wenige "Heil"-Rufe zu hören und es war net so toll für den Ruf.
DBB hat mittlerweile auch ein Klassestanding und ist beim Verein anerkannt ... und jetzt mal ganz ohne Hysterie und Generve gefragt: was soll daraus werden?


Sowa gibts aber nunmal nicht mehr und das zum glück.
Vergleich doch nicht immer alles, mit vor 70 jahren. Das ist nunmal vorbei.

Dieser spruch ist bestandteil unserer Amas und ehrlich gesagt, will ich den auch beibehalten. Ich denke da nur an unsere Amas. Fertig.Aus

Dein Einspruch in allem ehren aber wenn es ständig kommt, dann nervt es nur noch.



Beitragvon kepptn » 16.11.2008, 01:58


rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:...

Sowa gibts aber nunmal nicht mehr und das zum glück.
Vergleich doch nicht immer alles, mit vor 70 jahren. Das ist nunmal vorbei.

Dieser spruch ist bestandteil unserer Amas und ehrlich gesagt, will ich den auch beibehalten. Ich denke da nur an unsere Amas. Fertig.Aus

Dein Einspruch in allem ehren aber wenn es ständig kommt, dann nervt es nur noch.


Es ist und bleibt nunmal der Wahlspruch der HJ und da ändern auch 70 Jahre wenig. Und je Erfolgreicher unsere Amas sind umso wahrscheinlicher wird irgendwann die Presse drauf anspringen und das nervt dann erst richtig.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon scheiss fc köln » 16.11.2008, 09:03


rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Klar freu ich mich für die Amas, sogar sehr, hab's ja auch schon öfter geschrieben.
Vor Jahren waren in der berühmten West auf "Sieg-"Sprechchöre nicht wenige "Heil"-Rufe zu hören und es war net so toll für den Ruf.
DBB hat mittlerweile auch ein Klassestanding und ist beim Verein anerkannt ... und jetzt mal ganz ohne Hysterie und Generve gefragt: was soll daraus werden?


Sowa gibts aber nunmal nicht mehr und das zum glück.
Vergleich doch nicht immer alles, mit vor 70 jahren. Das ist nunmal vorbei.

Dieser spruch ist bestandteil unserer Amas und ehrlich gesagt, will ich den auch beibehalten. Ich denke da nur an unsere Amas. Fertig.Aus

Dein Einspruch in allem ehren aber wenn es ständig kommt, dann nervt es nur noch.


Dieses " ****** " - Gedöhns nervt unheimlich !!!
Mal davon abgesehen das der Spruch total hohl ist, ist es noch hohler zu schreiben, das das mit den Nazis ja schon so lange her ist und damit vorbei. Wann war Fritz Walter aktiv ??? Man das ist ja schon ´ne Ewigkeit her. Das den heute überhaupt noch jemand kennt. Und wenn es schon so lange vorbei ist, dann gibt´s ja auch nichts dagegen einzuwenden, einfach mal schön " Sieg Heil " zu grölen.

Und nochmal zu dem " ****** " - Scheiß. Was bedeutet es dir denn wenn du bei ´nem Spiel der Amateure so einen Dreck von dir gibst ??? Du würdest dein Blut für die zweite Mannschaft eines Fußballvereins geben ??? Ist wohl nicht dein Ernst, oder ??? Und da es von den " Sprücheklopfern " eben nicht ernst gemeint ist, kann man doch getrost darauf verzichten. Und wenn dich und einige andere die Diskussion über dieses Thema so nervt, dann hört auf nach jedem erfolgreichen Spiel der Zweiten diesen Mist hier zu posten. Insgeheim wünschst du dir doch, das Leute wie " dr. diab. rub ", ich und viele andere darauf anspringen. Und wir tun das zu Recht. Frag´doch mal den Torschützen von gestern, ob er möchte, das er und sein Team eine solche " Unterstützung " erfahren.

Und verlass´dich drauf, die können ganz beruhigt auf " ****** " von anderen verzichten.

Glückwunsch an die Zweite. Weiter so !!!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste