Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Nils » 11.12.2008, 12:10


So am Samstag reisen unsere Amas in das schöne Niedersachsen, unsere Amas gastieren um 14.00uhr in Cloppenburg.

Kleine Info zur Stadt:
Cloppenburg liegt in Niedersachsen.
Die Stadt Cloppenburg liegt c. 52Km östlich von Bremen.

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=clop ... 1&ct=title

Zum BV Cloppenburg:

Momentan noch auf dem letzten Tabellenplatz.
Mit einem Torverhältniss von 22:33.
Doch im moment gibt es einen kleinen Aufschwung, sie siegten mit 2:1 "Auf Schalke".
Und somit zogen sie mit dem 1.FC Kleve gleich.

Denke wird eine lustige fahrt...:D
Mein Tipp: 2:0 für uns......

Auswärtssieg !! :pyro:
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)



Beitragvon Nils » 11.12.2008, 18:20


Wollt mal fragen , ob jemand hier aus dem Forum noch hinfährt?? :?:
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)



Beitragvon Westkurve. » 11.12.2008, 22:32


Ehrlich gesagt glaub ich nicht,dass viele Leute aus KL da sein werden,bis Cloppenburg ist schon ein guuuutes Stück :wink:
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Nils » 13.12.2008, 10:04


so mache mich jetzt auf den Weg ins beschauliche Cloppenburg :teufel2:




Auswärtssieg
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)



Beitragvon Mathias » 13.12.2008, 11:53


Viel Erfolg, Nils!
Nee, also für mich isses auch zu weit - sorry!
Aber bring 3 Punkte mit! :schild:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 13.12.2008, 15:17


Es steht nach 11 Minuten 1:0
Das Tor erzielte Akcam!


Auswärtssieg! :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon fck'ler » 13.12.2008, 16:49


85. min: Rot für Reuther!
Spielstand immernoch 1:0 für unsre Jungs!
Durchhalten!!!!



Beitragvon Basti91 » 13.12.2008, 16:53


7 Punkte Vorsprung laut Blitztabelle... Klasse :)



Beitragvon Thomas » 13.12.2008, 17:27


Herbstmeister! FCK II besiegt auch Cloppenburg

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern ist weiterhin souveräner Spitzenreiter der Regionalliga West. Das Gastspiel beim Tabellenletzten BV Cloppenburg gewannen die kleinen Teufel durch ein Tor von Alper Akcam (11.) mit 1:0. In der 85. Minute musste Torsten Reuter das Spielfeld nach einer roten Karte verlassen, was am Ergebnis jedoch nichts mehr änderte.

Nach dem Ende der Vorrunde ist der FCK II somit Tabellenführer und Herbstmeister der vierten Liga, mit 37 Punkten liegt er vor Borussia Dortmund II (32 Punkte) und Rot-Weiß Essen (28 Punkte). Zum Jahresausklang steht am kommenden Samstag das kleine Derby bei Wormatia Worms und damit verbunden das erste Spiel der Rückrunde an.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon jupp77 » 13.12.2008, 17:40


Klasse Ausgangslage - die Effektivität der Zweiten wird ja langsam atemberaubend! :) Häufig 1:0 anstatt selten 5:0, weiter so! ;)



Beitragvon -FCK-Jochen » 13.12.2008, 17:53


Glückwunsch ihr Buben :teufel2:
Das habt ihr euch verdient :stimmung:



Beitragvon Red-White-Power » 13.12.2008, 18:19


Venenflüssigkeit und Anerkennung für die Amateure!! :teufel2:
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon scheiss fc köln » 13.12.2008, 18:57


Einfach der helle Wahnsinn...
Mit verhältnismäßig ziemlich wenig " Buden " so viele Punkte zu hamstern, das ist schon sehr " abgezockt ".

Herzlichen Glückwunsch... :applaus:

@ Red - White - Power

Nur so zur Info : " Venenflussigkeit " ist sauerstoffarm. Aber das wusstes du bestimmt schon...



Beitragvon Marky » 13.12.2008, 20:20


37 Punkte! Sensationell!

In der Rückrunde sollten wir mal alle eine Ausflug zu den Amateuren machen. 10.000 bei einem vorentscheidenden Heimspiel - das wärs :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Phönix Bellheim » 13.12.2008, 21:07


-FCK-Jochen hat geschrieben:Glückwunsch ihr Buben :teufel2:
Das habt ihr euch verdient :stimmung:



jap so seh ich das auch!! :!: :applaus:
Pfälzer geben niemals auf!!



Beitragvon LauternAndy » 13.12.2008, 21:53


Glückwunsch an unsere 2te Mannschaft.

Weiter so. :teufel2:



Beitragvon jagr68 » 13.12.2008, 21:58


man kann wirklich nur den Hut ziehen, chapeau!!!

wenn das in der Rückrunde so weiter geht........oh wie wär das wunderschöööön!!!
Lautern und der FCK.... !!!



Beitragvon Matthias1002 » 13.12.2008, 23:37


sehr schön!!
nächstes spiel in worms?
ja da bin ich dabei ich hoffe es kommen viele
wird bestimmt geil beim kleinen derby^^ :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Ratinho17 » 14.12.2008, 02:33


Marky hat geschrieben:37 Punkte! Sensationell!

In der Rückrunde sollten wir mal alle eine Ausflug zu den Amateuren machen. 10.000 bei einem vorentscheidenden Heimspiel - das wärs :teufel2:


Das hätten sie sich mehr als verdient, vielleicht gibt es nächstes Jahr im Mai eine Doppelfeier auf dem Stiftsplatz.
Zwei Aufstiege, ein Traum der Wahrheit werden könnte.
Die Teams sind doch schon verwachsen, wie die Fälle Hornig, Pinheiro,
Ziemer, Robles, Lamprecht, Reinert, Simpson und und.... zeigen.
Man wäre das geil die Profis in der 1. Liga und die zweite Manschaft in der 3. Liga, dann wäre doch alles wieder wie es sich für uns gehört. :D
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon kadlec » 14.12.2008, 10:38


Glückwunsch! Sensationelle Vorrunde gespielt. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Noch im Juli hatte ich mich bei einem Vorbereitungsspiel der Amas in Lahnstein kurz mit dem Co-Trainer O. Schäfer unterhalten dürfen. Damals gab es nur ein Ziel: Nichtabstieg am Ende der Saison. Und das haben sie jetzt schon gepackt. Klasse! :applaus: :schild:



Beitragvon Red Devil » 14.12.2008, 10:41


FCK-U23 behält fünf-Pubkte Vorsprung

Das Team von Alois Schwartz und Co-Trainer Oliver Schäfer bleibt in der Erfolgsspur! Beim BV Cloppenburg siegte die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserlautern mit 1:0 und hat mit jetzt 37 Punkten weiter fünf Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Borussia Dortmund II.

Die 600 Zuschauer in der "Arena Oldenburger Münsterland" sahen eine ausgeglichene erste Hälfte, bei der Alper Akcam den FCK II in Führung brachte (11.) - das 1:0 sollte der Treffer des Tages bleiben in Cloppenburg. "Der Boden war hart gefroren, beide Mannschaften taten sich schwer, Torchancen herauszuspielen", so Alois Schwartz. (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

FCK II auch Wintermeister

CLOPPENBURG. Mit einem 1:0 (1:0)-Sieg beim Schlusslicht BV Cloppenburg beendete die Reserve des 1. FC Kaiserslautern eine äußerst erfolgreiche Hinrunde in der Regionalliga West. Die Mannschaft von Trainer Alois Schwartz wird auf Rang eins überwintern. Denn der Vorsprung auf den Tabellenzweiten Borussia Dortmund II (4:3 im Spitzenspiel bei Weiß Essen) beträgt vor dem Jahresausklang in Worms (20. Dezember) weiterhin fünf Punkte. (...)

Quelle und weiterlesen: Die Rheinpfalz am Sonntag; gepostet von User Sommerjunge auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=316
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kadlec » 14.12.2008, 10:45


micoors hat geschrieben:Absolute Superleistung!

Man sollte diese mit mehr Besuchern bei Heim- und Auswärtsspielen belohnen.


Klare Zustimmung. Sie hätten mehr Zuschauer verdient. Aber leider spielen sie bei mir um die Ecke nicht mehr. Im vergangenen Jahr war ich noch in Mayen und in Engers. Das Spiel in Wirges lief dann zeitgleich zum Spiel der Profis. Und das ist in dieser Saison auch schon einige Male der Fall gewesen.



Beitragvon dem fritz seine erben » 14.12.2008, 11:55


kadlec hat geschrieben:
micoors hat geschrieben:Absolute Superleistung!

Man sollte diese mit mehr Besuchern bei Heim- und Auswärtsspielen belohnen.


Klare Zustimmung. Sie hätten mehr Zuschauer verdient. Aber leider spielen sie bei mir um die Ecke nicht mehr. Im vergangenen Jahr war ich noch in Mayen und in Engers. Das Spiel in Wirges lief dann zeitgleich zum Spiel der Profis. Und das ist in dieser Saison auch schon einige Male der Fall gewesen.


Moin kadlec,
dann bleibt Dir ja zu hoffen, dass sich die TUS nicht selbst auflöst.
Das Szenario, dass die nächstes Jahr gegen unsere 2. spielen müssen, ist ja durchaus möglich. Mal sehen ... (das wäre mal ne gerechte Strafe für das Hinspiel in dieser Saison :teufel2: )



Beitragvon Matthew » 14.12.2008, 13:25


Dürfen wie eigentlich dann aufsteigen (meine die zweite) in de 3. Liga?



Beitragvon scheiss fc köln » 14.12.2008, 13:29


Matthew hat geschrieben:Dürfen wie eigentlich dann aufsteigen (meine die zweite) in de 3. Liga?


Ja, können und dürfen wir. Jedoch war hier irgendwo zu lesen, das man evtl., im Fall des Falles, einen Verzicht in Erwägung zieht. Es würden für die " Zweite " keine Fernsehgelder fließen und der finanzielle Aufwand in der 3. Liga ist natürlich auch nicht zu unterschätzen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste