Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon joe2410 » 09.10.2006, 11:37


Bild

Weiß der Teufel Nr. 10 erscheint gegen Aue


Weiß der Teufel Nr. 10 ist so gut wie fertig und wird beim Spiel gegen Aue am Sonntag, 15. Oktober 2006 erscheinen. Auf diesmal 84 Seiten Inhalt findet ihr viele spannende Berichte rund um den FCK. Aber nicht nur. Als Interviewpartner konnten wir für das Jubiläumsheft diesmal Jürgen Macho und Erwin Göbel gewinnen.
Wer wissen will, warum Jürgen Macho Torwart wurde oder wie er seinen Armbruch in Mainz erlebt hat und warum es für in selbstverständlich ist, auch die Spieler der Amateure anzuschauen, der kann dies in der aktuellen Ausgabe Nachlesen. Weitere Themen befassen sich mit dem im Oktober erscheinenden Buch "Der Betze unterm Hakenkreuz". Hier gibt der Autor Dr. Herzog in einem Interview einen kleinen Einblick in seine Arbeit und die Ergebnisse dieser Studie. Da der zweite Verkaufstag in der FARE-Aktionswoche gegen Rassismus liegt, wird dieses Thema auch noch weiter vertieft. So wird auch auf den neuen Antir-Rassismus-Paragraphen des DFB eingegangen, der uns alle betrifft, die im Stadion sind. Natürlich darf auch ein kleiner Rückblick auf die WM nicht fehlen und auch das Tagebuch eines Betzefans beschreibt den Weg vom Abstieg über die Saisonvorbereitung bis zum Beginn der Mission Wiederaufstieg. Berichte vom Fantreffen in der Nordtribüne mit Vertretern des FCK, ein Kommentar zu den neuen Anstosszeiten und einige andere kurze Bericht, auch über die Amateure runden den FCK-Teil ab. Reisen nach Österreich, Lichtenstein die Schweiz, Frankreich und nach Elversberg bilden den Schwerpunkt im Teufelshopping. Viele Fotos, auf dem Umschlag in Farbe, ein kleiner Rückblick auf 10 mal WDT und einige weitere Berichte runden das ganze ab.

Verkauft wird das Heft für 2 Euro wie immer am Stand in der Westkurve (gegen Aue und Freiburg) und an verschiedenen Eingängen rund um Stadion. Wir freuen uns auf die 10. Ausgabe und auf eure Reaktionen.

Das Heft kann natürlich auch online bestellt werden. Wer bis zum 13. Oktober bestellt, bekommt es dann auch sofort Druckfrisch zugesandt.

Weitere Infos und eine kleine Vorschau unter:
http://www.weissderteufel.fckfans.info



Beitragvon nrwDevil » 09.10.2006, 14:32


Habe ich am Wochenende schon online bestellt.

Das wird sicher auch in der 10ten Ausgabe eine TOP Fanzine sein!
Absolut lesenswert in den vorherigen Ausgaben.

Teuflischen Glückwunsch zum Jubiläum!!! :teufel2:



Beitragvon Pfalzrunner » 09.10.2006, 21:26


Hallo Johannes

... den Glückwünschen schließe ich mich doch gleich mal an.

Weiterhin viel Erfolg!

Gruß

Claus



Beitragvon Schobersen » 09.10.2006, 21:40


Und Zack mein Heft ist auch bestellt :stimmung:

Auch von mir Teuflischen Glückwunsch zum Jubiläum!!!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast