Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 17.03.2009, 21:52


Zweite Mannschaft nur Remis gegen Mainz II

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern ist im Nachholspiel am Dienstagabend nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen die Reserve von Mainz 05 hinaus gekommen. Der Vorsprung an der Tabellenspitze wuchs damit auf zunächst vier Punkte an, Verfolger Borussia Dortmund II ist allerdings noch ein Spiel im Rückstand.

Vor 560 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion gingen die Mainzer durch Kirchhoff (21.) und Demirtas (79./Foulelfmeter) zwei Mal in Führung, Lauterns Alper Akcam konnte mit zwei Elfmetertoren (32., 89.) aber jeweils ausgleichen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon EvilKnivel » 17.03.2009, 21:55


naja da das 2:2 kurz vor schluss gefallen ist sag ich doch besser 1 punkt als gar keiner :)
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 17.03.2009, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Sheva_007 » 17.03.2009, 21:56


Ich hoffe, dass die beiden Elfer unberechtigt waren :teufel2: :teufel2:
So wie es aber hier steht waren sie berechtigt...



Beitragvon chris-lautern » 17.03.2009, 22:01


sieht doch trotzdem sehr gut aus für unsre 'kleinen' :teufel2: :!:



Beitragvon Sunshiner75 » 17.03.2009, 22:02


hat jemand die Aufstellung parat?
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!



Beitragvon speyrer72 » 17.03.2009, 22:04


und jetzt immer noch vier Punkte vor Dortmund II, basst also scho ... :wink:



Beitragvon DennisFck » 17.03.2009, 22:20


Sauber Jungs
Ihr packt das !
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Mathias » 17.03.2009, 22:53


Der "Weiter"-Link im "Presseartikel" führt zu selbigen Artikel nochmal - nur in einem neuen Fenster ;)
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=4157

Gruß
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Think » 17.03.2009, 22:58


auch wenn es heut nur zwei elfmetertore waren und ich die zweite mannschaft nicht so interessiert verfolge, aber dieser Akcam geht ja gerade übelst ab. immer wieder les ich den namen! würd den mal gerne bei der ersten sehen.
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.



Beitragvon Mathias » 17.03.2009, 23:01


Think, da spielt der Dzaka schon.
;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Think » 17.03.2009, 23:31


Mathias (Köln) hat geschrieben:Think, da spielt der Dzaka schon.
;)


laut transfermarkt spielt der stürmer^^

und akcam soll auch nciht gleich in die stammelf :D
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.



Beitragvon Loui4711 » 18.03.2009, 00:20


Cool, haben doch schon im Hinspiel in der Nachspielzeit geknipst....da wird der Pöbel wieder kochen !!! :lol:



Beitragvon betzebub1985 » 18.03.2009, 07:36


Punkt gerettet. Wie der Punkt zu Stande kam danach frägt doch spätestens in ein paar Tagen keiner mehr.
2-mal hinten gelegen und 2-mal den Rückstand aufgeholt, auch wenn es nur durch Elfmeter war. Trotzdem zeigt dies dass die Mannschaft auch nach einem Rückstand in der Lage ist noch ein Spiel zu drehen.

Laut heutiger Rheinpfalz waren alle 3 Elfmeter (2-mal FCK, 1-mal Mainz) Zumindest strittige Entscheidungen. Insgesamt soll Mainz das etwas bessere Team gewesen sein. Von daher sind wir wohl gestern noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.



Beitragvon Der alter FCKler » 18.03.2009, 08:21


Der erste Elfer fuer den FCK war schon ne vollkommene Lachnummer, der Elfer dann fuer M1 ne Frechheit, so etwas hat frueher hoechstens mal der Kentschke (kennt den noch jemand?) hinbekommen.

Den letzten kann man gerade noch vertreten.

Ansonsten kein gutes Spiel, die M1er vor allem in der 2.Halbzeit mit vier, fuenf guten bis klaren Chancen. Alles in allem viel Glueck fuer unsere 2.Mannschaft.

Der Spielaufbau stimmt nicht - es gibt keinen - zum Teil auch nur planlos nach vorne, ungenaues Zuspiel, die Abwehr weder eingespielt noch konsequent und vorne fehlte die Durchschlagskraft.
Man muss es einfach sagen, M1 war spritziger und besser eingespielt.

So viele kleine Spieler in einer Mannschaft ist auch nicht gut, da gibt man im Mittelfeld die Kopfballhoheit ab, ohne aber im Gegensatz irgendeinen Vorteil zu erwirtschaften, da diese kleinen Spieler weder defensiv noch im Spielaufbau oder gar in der Offensive irgendwelche Akzente setzen konnten - wenn man es genau nimmt, waren diese Spieler Totalausfaelle und somit war eigentlich eine Niederlage vorprogrammiert, was jedoch gluecklicherweise vermieden werden konnte.

Konzeptlos, was ist eigentlich mit Marc Gross - warum spielt der nicht mehr?

Nach meiner Auffassung ist der besser als die meisten, die gestern gespielt haben.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon basdri » 18.03.2009, 09:48


Der alter FCKler hat geschrieben:Der Spielaufbau stimmt nicht - es gibt keinen - zum Teil auch nur planlos nach vorne, ungenaues Zuspiel, die Abwehr weder eingespielt noch konsequent und vorne fehlte die Durchschlagskraft.


Find ich gut, dass Profis und Amateure das gleiche System spielen, dann fällt den Kleinen die Umstellung nicht so schwer :D
NOrange!



Beitragvon barbara » 18.03.2009, 12:01


Mit den Elfern: Den D.. immer eins drauf.
Wenn, die 1 unberechtigten kriegen, dann wir der FCK halt zwei



Beitragvon Steini » 18.03.2009, 13:17


@ der-alter FCK ler: Ja ich kenn Ihn noch



Beitragvon Gate13 » 18.03.2009, 13:57


basdri hat geschrieben:Find ich gut, dass Profis und Amateure das gleiche System spielen, dann fällt den Kleinen die Umstellung nicht so schwer :D

Sehr böse. :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon stew94 » 18.03.2009, 15:30


Akcam ist STürmer und der ist mir letzte Saison schon aufgefallen und der hate auch schon nen 2. Liga einsatz glaub...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Ralph » 18.03.2009, 19:28


Beide Elfmeter für die Lautrer waren nicht berechtigt ,vor allem der erste Elfmeter
Dagen war der Elfmeter für MZ eine richtige Entscheidung .
Glück gehabt. Mz war auch spielerisch die bessere Mannschaft.



Beitragvon Lautrer79 » 18.03.2009, 21:20


Weiss jemand, was mit Mario Klinger ist?
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!



Beitragvon Der alter FCKler » 19.03.2009, 08:20


Ralph hat geschrieben:Beide Elfmeter für die Lautrer waren nicht berechtigt ,vor allem der erste Elfmeter
Dagen war der Elfmeter für MZ eine richtige Entscheidung .
Glück gehabt. Mz war auch spielerisch die bessere Mannschaft.


Dann sag mir mal, wo es beim Elfer fuer M1 fuer den M1er Spieler irgendeine Behinderung durch einen Lautrer Spieler war. Zumindest sollte es doch wenigstens eine Beruehrung gegeben haben und da war nicht - ein "klassischer freier Fall"!
Ansonsten stimme ich dir bei - Glueck gehabt - Mz war besser und gefaehrlicher - den zweiten Elfer fuer die Lautrer haette ich auch gepfiffen, denn es war wohl die letzte Moeglichkeit zum Ausgleich :lol:

Dass der Lautrer keinerlei Chance mehr hatte den Ball zu spielen, da dieser bereits weg war, sollte ein Schiri eine Minute vor Spielende eigentlich mitberuecksichtigen statt mit seinem Pfiff ein Spielergebnis zu beeinflussen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon chris » 19.03.2009, 17:00


Der alter FCKler hat geschrieben:
Ralph hat geschrieben:Ansonsten stimme ich dir bei - Glueck gehabt - Mz war besser und gefaehrlicher - den zweiten Elfer fuer die Lautrer haette ich auch gepfiffen, denn es war wohl die letzte Moeglichkeit zum Ausgleich :lol:

D.


:lol:
sehr geil!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste