Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon voks » 22.06.2009, 16:56


Sidney Sam bleibt

Das heutige Mannschaftsfoto verriet es: Sidney Sam bleibt in Kaiserslautern. Die Modalitäten sind noch nicht geklärt, aber Sam und Fuchs werden aller Voraussicht nach beim 1.FCK bleiben.
Eher schlecht stehen die Karten bezüglich einer Vertragsverlängerung mit Josh Simpson, der beim Foto auch nicht zu sehen war.

Quelle: http://www.magazin-insider.de/index.php?id=8#c1030

Sam bleibt, Fuchs wohl auch - Simpson vor Abschied

Am Rande des Trainingsauftakts am heutigen Montag ([ur=http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=4298l]siehe weitere Meldung auf "Der Betze brennt"[/url]) wurde bekannt, dass Sidney Sam beim FCK bleiben wird. Ob der zuletzt vom Hamburger SV ausgeliehene Spieler gekauft oder ein weiteres Jahr ausgeliehen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Ebenfalls bleiben wird voraussichtlich der vom VfL Bochum ausgeliehene Danny Fuchs, der zurzeit zu abschließenden Gesprächen in Kaiserslautern weilt. Verlassen wird den Verein dagegen wohl Josh Simpson. Der Kanadier, dessen Vertrag am 30. Juni 2009 ausläuft, konnte sich mit dem FCK bisher nicht auf eine weitere Beschäftigung einigen.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 22.06.2009, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung eingefügt. Danke fürs Einstellen des Insider-Artikels!



Beitragvon Marky » 22.06.2009, 17:02


Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!

Ich oute mich als Sam-Fan :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Hellfire » 22.06.2009, 17:05


Geil! Echt geil! :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Marky » 22.06.2009, 17:09


Wenn das so weitergeht mit den guten Meldungen, müssen wir den Saisontipp der Foren-Experten ("Abstiegskampf") überdenken. Aber nur dann... :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Betze-Hermann » 22.06.2009, 17:18


Ist das nun 100%ig oder wieder nur eine Vermutung? Das die auf dem Mannschaftsfoto waren heißt doch noch lange nicht, daß sie bleiben. Ich warte mal ab bis es der FCK bestätigt.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon voks » 22.06.2009, 17:22


Betze-Hermann hat geschrieben:Ist das nun 100%ig oder wieder nur eine Vermutung? Das die auf dem Mannschaftsfoto waren heißt doch noch lange nicht, daß sie bleiben. Ich warte mal ab bis es der FCK bestätigt.

Laut der Meldung beziehen sie sich ausschließlich auf die Anwesenheit beim Mannschaftsfoto als Grundlage für die Behauptung. Deshalb würde ich auch erstmal vorsichtig sein mit dem Freudentaumel. Denn: unterschrieben ist erst dann, wenn unterschrieben ist.



Beitragvon Marky » 22.06.2009, 17:23


schaut mal in den llicevic-Thread

:D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon kepptn » 22.06.2009, 17:46


Marky hat geschrieben:schaut mal in den llicevic-Thread

:D


Yep, Sam und Ilisevic sind wohl da, Fuchs so gut wie und Josh leider so gut wie nimmer.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Mac41 » 22.06.2009, 17:56


Gute Nachrichten!
Da scheinen ja auch ein paar "gestandene" Fußballer zu uns zu kommen! Das lässt Hoffnung keimen. Aber meine Euphorie wird immer noch durch den "kurzen" Schatten des Trainers gedämpft. Vielleicht hat er auf dem heiligen Berg die Sonne im Rücken und das Saisonziel kann frühzeitig nach oben revidiert werden!
Eines interessiert mich aber auch noch, was ist mit Dzaka? Hatten sie den beim Mannschaftsfoto auf ganz linksaussen gestellt, damit man ihn leichter wegretuschieren kann? :teufel2:
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Betze-Hermann » 22.06.2009, 18:13


voks hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Ist das nun 100%ig oder wieder nur eine Vermutung? Das die auf dem Mannschaftsfoto waren heißt doch noch lange nicht, daß sie bleiben. Ich warte mal ab bis es der FCK bestätigt.

Laut der Meldung beziehen sie sich ausschließlich auf die Anwesenheit beim Mannschaftsfoto als Grundlage für die Behauptung. Deshalb würde ich auch erstmal vorsichtig sein mit dem Freudentaumel. Denn: unterschrieben ist erst dann, wenn unterschrieben ist.


Eben
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon betze_oli » 22.06.2009, 18:44


Sehr schön Sam ist finde ich genauso gut wie josh trotzdem wäre es mir lieb er bliebe! immer dieses fuck geld!!!!!!!!!!
Mit Danny könnte ich mich auch anfreunden :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Teufel95 » 22.06.2009, 18:49


das kann net sin, mann.....de josh soll bleibe ....boah...warum?? wieso??? weshalb??? :D



Beitragvon betze_oli » 22.06.2009, 18:51


Teufel95 hat geschrieben:das kann net sin, man.....de josh soll bleibe ....boah...warum?? wieso??? weshalb??? :D

Gell,ich versteh es auch nid!
Langsam werde ich zum Geld hasser :lol: denke mal das dies wieder eine rolle spielt weil wüsste nicht wieso es Josh hier nicht gefällt!
Josh tu mir einen gefallen wenn du gehst,hau sie alle um und komm irgendwann bitte wieder zurück :cry:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon kepptn » 22.06.2009, 18:55


Sam finde ich klasse, das er bleibt. Bei Fuchs nehme ich an das er auf Freiburg aufbauen will, dort hat er ja gekämpft wie sau. Das Josh wohl geht wundert mich leider kaum, ich finde es aber schade und hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen, andererseits ist er durch Sam bestens ersetzt und hätte wohl erstmal eine Zeit als Joker vor sich.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon amedick5 » 22.06.2009, 19:08


naja das simpson geht überrascht mich auch nicht bin aber nicht gerade entäuscht weil er mich mit seinen leistungen nach dem 18.05 leider nicht mehr überurgrn konnte!!!
was mich sehr freut ist das wir mit abel jetzt einen bomben und vor allem wieder fitten innenverteidiger haben!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon deiwel96 » 22.06.2009, 19:10


Sam klasse wenn er da bleiben würde.Fuchs ist auch in Ordnung.Zu simpson muss man nicht viel sagen!



Beitragvon 4everfck » 22.06.2009, 19:12


:weinen: :weinen: JOSH SIMPSON BLEIB BITTE!!!! :weinen: :weinen:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Deisemer » 22.06.2009, 19:14


Nach dem ganzen Elend der letzten Wochen, kommen jetzt endlich wieder viele gute Nachrichten :)
Sam bleibt :)
Fuchs bleibt.
Ich find die Trikots gut :)
neuer Trainer :)
Ilicevic kommt :)
Schulz kommt :)

:teufel2:



Beitragvon harryyy » 22.06.2009, 19:21


Marky hat geschrieben:Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!

Ich oute mich als Sam-Fan :D

da geh ich voll mit !!!

auch sonst wäre ich mit dieser konstellation von neuzugängen und bleibenden sehr zufrieden.
fuchs traue ich nach wie vor einiges zu. Ilicevic kenne ich nicht, aber finde zumindest von der position schon mal gut und wichtig, dass da was getan wird. simpson - bei aller sympathie und aller ehre die ihm auf ewig hier gewiss sein wird - aber ich denke sein weggang reißt nicht so ein ganz großes loch.

na alla 's werd doch



Beitragvon Teufel95 » 22.06.2009, 19:31


Stöpsel.fck hat geschrieben:Nach dem ganzen Elend der letzten Wochen, kommen jetzt endlich wieder viele gute Nachrichten :)
Sam bleibt :)
Fuchs bleibt.
Ich find die Trikots gut :)
neuer Trainer :)
Ilicevic kommt :)
Schulz kommt :)

:teufel2:

Josh simpson geht :traurig:



Beitragvon 4everfck » 22.06.2009, 19:34


Teufel95 hat geschrieben:
Stöpsel.fck hat geschrieben:Nach dem ganzen Elend der letzten Wochen, kommen jetzt endlich wieder viele gute Nachrichten :)
Sam bleibt :)
Fuchs bleibt.
Ich find die Trikots gut :)
neuer Trainer :)
Ilicevic kommt :)
Schulz kommt :)

:teufel2:

Josh simpson geht :traurig:

ja leider
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon kulak » 22.06.2009, 20:00


4everfck hat geschrieben:ja leider


im gegenteil, mit danny fuchs und ilicevic haben wir zukünftig zwei bessere Spieler für die linke Seite als Josh Simpson.



Beitragvon Theo Gries » 22.06.2009, 20:01


Ich wohne nicht in der Nähe und habe nur ein Soiel im Stadion gesehen. Im Fernsehen finde ich Sam zum Abgewöhnen. Da sieht man, wie er versucht, 10 Mann auszudribbeln und dann entweder im Aus landet, über den Ball stolpert oder am vierten Gegenspieler hängenbleibt. Was ich da selten sehe, sind gelungene Abspiele oder Pässe.

Täusche ich mich, weil das Fernshen eben wesentlich weniger zeigt als man sehen müsste, um ein sinnvolles Urteil abzugeben oder ist Sam doch (noch) nicht so gut, wir hier alle glauben?



Beitragvon Betze-Hermann » 22.06.2009, 20:03


Schön das Sam und wohl auch Fuchs bleiben. Schade für unseren "Retter Josh Simpson". Das er wohl geht schmerz ein bißchen. Aber egal was passiert und wo du letzlich hingehst. Wenn du an den Betze zurückkehrst mit deiner neuen Mannschaft wirst du mit "Standing Ovation" begrüßt. Du wirst für alle FCK´ler unser Retter bleiben. Danke Josh.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon fck-stein » 22.06.2009, 20:06


Das Sam + Fuchs bleiben, find ich gut und hoffe das sie sich von ihrer guten Seite zeigen.
Zu Simpson = Finde es zwar schade das er geht aber der 18.05.2008 war gestern und ihn der Rückrunde 2009 hat er nur mit dem Kopf nach unten Gespielt. :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Spätzünder und 17 Gäste