Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon voks » 14.09.2009, 17:36


Kaiserslautern: Amedick lobt Teamgeist
"Dafür arbeiten wir"

Der 1. FC Kaiserslautern entpuppt sich wieder als Frühstarter. Mit elf Punkten aus fünf Spielen belegen die ungeschlagenen Pfälzer derzeit Rang drei in der Zweiten Liga. Im Spitzenspiel gegen den MSV Duisburg (4:1) demonstrierten die "Roten Teufel" ihre derzeitige Stärke. Kapitän Martin Amedick eröffnete den Torreigen. Der 27-Jährige äußert sich im kicker-Interview zu den Aussichten des FCK für diese Saison.

kicker: Herr Amedick, spielt so ein Aufsteiger?

Martin Amedick (27): So spielt eine gute Mannschaft, die Leidenschaft und Herzblut zeigt, sich in jeden Ball wirft. Aber auch Fußball spielt.

kicker: Fünf Spiele, fünfmal unbesiegt, nur drei Gegentore. Was ist der tolle Start wert? (...)

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... n-wir.html



Beitragvon Hanseteufel » 14.09.2009, 17:43


Wieso schreibt der Uli Gerke vom Kicker einen positiven Bericht über uns?
Seit wann kann der das ? Oder habe ich da die Falle übersehen ? 8-)



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 14.09.2009, 18:37


Hanseteufel hat geschrieben:Wieso schreibt der Uli Gerke vom Kicker einen positiven Bericht über uns?
Seit wann kann der das ? Oder habe ich da die Falle übersehen ? 8-)


Im moment kann selbst es Gerke nix negatives finden.

Das spricht doch für sich würde ich sagen. :D
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon FCK58 » 14.09.2009, 19:02


Was soll der den auch sonst noch machen?
Stell dir mal vor, wir steigen auf und der Uli G. hat´s nicht gemerkt :lol:

Aber im Ernst. Endlich sagt mal jemand was Sache ist. Auch wenn wir es ja sowieso alle wissen. Wir wollen ´rauf :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK58 am 14.09.2009, 19:05, insgesamt 3-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon führmichzumschotter » 14.09.2009, 19:03


nächsten Sonntag wissen wir mehr....



Beitragvon hamburg1fck » 14.09.2009, 19:06


Was sind die bisherigen Spiele wert? Das wissen wir am nächsten Sonntag, nach dem Abpfiff am Millerntor!!



Beitragvon Comu6 » 14.09.2009, 19:22


Das stimmt so nicht ganz. Gerke hat auch letzte Saison öfters mal positiv berichtet. Ich finde, dass der Mann gar nicht so schlecht berichtet, wenn es auch manchmal nach "aus DBB abgelesen" aussieht.
FCK seit 1993



Beitragvon RedGlory » 14.09.2009, 19:29


3 PUNKTE mit nach Hause nehmen gegen ST. PAULI !!!
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon nillezZ » 14.09.2009, 19:33


achja, es macht wieder spaß in die Zeitung zu schauen oder die Berichte im Internet zu lesen und das ist schon mal viel Wert ! :)



Beitragvon rot-weiss » 14.09.2009, 19:35


Gerke mag uns definitiv nicht. Wahrscheinlich ist im König Otto vor vielen Jahren mit nicht genügend Respekt begegnet, das nimmt er uns noch immer krumm.
Ist halt extrem beleidigt und nachtragend. Im Übrigen steht er auf Eintracht und KSC. Über die wird kaum ein schlechtes Wort verlohren, obwohl der KSC uns offensichtlich als Chaos-Club abgelöst hat. Was dort abgeht, z.B. mit Miller, spottet jeder Beschreibung wird aber im Gegensatz zu uns kaum negativ gewürdigt.
Jetzt sieht wohl auch der Kicker, dass bei uns vielleicht wieder mal was geht.



Beitragvon Comu6 » 14.09.2009, 19:38


Nachdem ich das Interview jetzt gelesen habe ist mir eine Sache aufgefallen. Die Aussage Amedicks, sie wären schwerer auszurechnen und das Spiel letzte Saison sei zu einfältig gewesen, ist ja wohl ein eindeutiger Gruß richtung MS.
Die hohen Bälle grüßen aus der Vergangenheit...

:D
FCK seit 1993



Beitragvon antikochteufel » 14.09.2009, 19:46


Unser "Maddin". wirklich ein klasse Typ, nicht nur wegen seiner Torgefahr. Der hat was im Kopf, äußert sich überlegt und diplomatisch, Kritisches kann man dann zwischen den Zeilen lesen. Ehrgeizig und überdies mit einer "sozialen Ader" (Engagement für die Kinder krebserkrankter Eltern). Ich wünsche ihm und den Jungs unserer derzeitigen Mannschaft, dass sie sich weiter festigen können und ihr Potenzial zunehmend ausschöpfen. Dann wird`s was mit dem Aufstieg.
Weiter so :schild: :schal:
Freu mich schon tierisch auf das nächste Heimspiel.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon Dropkick » 14.09.2009, 20:05


hamburg1fck hat geschrieben:Was sind die bisherigen Spiele wert? Das wissen wir am nächsten Sonntag, nach dem Abpfiff am Millerntor!!


wie, und wenn wir verlieren waren die bisherigen Spiele nichts wert?
wieso? kapier ich nicht.

In Hamburg kann zur Zeit jede Mannschaft eine auf die Mütze bekommen.



Beitragvon fck'ler » 14.09.2009, 20:07


Der Maddin isch halt äfach än klasse typ!!!



Beitragvon Deisemer » 14.09.2009, 20:28


RedGlory hat geschrieben:3 PUNKTE mit nach Hause nehmen gegen ST. PAULI !!!


Viel mehr gibts doch garnet zu sagen :teufel2:



Beitragvon deiwel96 » 14.09.2009, 20:50


Klasse Interview!
Bin froh das wir so einen wie de "Maddin" im Team haben!Echt en klasse Typ nicht nur auf dem Platz!

Jetzt gilts nur in Pauli zu Punkten!
Mir würde ja schon 1 Punkt reichen!!! :teufel2:



Beitragvon FCKFreak » 14.09.2009, 21:13


unser 2 te hat gerade am Brechweg gewonnen. 8-)



Beitragvon Bielefeld-Teufel » 14.09.2009, 21:15


jap endlich mal wieder positive presse

der bericht mag ja nett sein aber die benotung unseres teams ist ein witz für das duisburg spiel

schulz:3
amedick:2
dick:2
sam:2,5

und so weiter - ich meinso wichtig ist das jetzt nicht aber schon komisch



Beitragvon DerMeister » 14.09.2009, 21:27


Bielefeld-Teufel hat geschrieben:jap endlich mal wieder positive presse

der bericht mag ja nett sein aber die benotung unseres teams ist ein witz für das duisburg spiel

schulz:3
amedick:2
dick:2
sam:2,5

und so weiter - ich meinso wichtig ist das jetzt nicht aber schon komisch


man probiert uns halt überall steine in den weg zu legen!! :lol:
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html



Beitragvon Vito » 14.09.2009, 22:18


rot-weiss hat geschrieben:obwohl der KSC uns offensichtlich als Chaos-Club abgelöst hat. Was dort abgeht, z.B. mit Miller, spottet jeder Beschreibung wird aber im Gegensatz zu uns kaum negativ gewürdigt.


naja, leider hat der KackSC sein Spiel in Cottbus gewonnen-hoffe nur das Schupp eine ähnliche Trainerhandschrift wie unser SK als Trainer damals bei den Badensern hinterlässt-darf gerne am 26.9. los gehen :teufel2:
und zu dem Bericht fällt mir leider nix ein- Fragen von der Stange-wie man das von UG halt kennt :lol:



Beitragvon Hellmaster » 14.09.2009, 23:06


Also meiner Meinung nach ist der "Maddin" einer der gröten Glücksgriffe die wir die letzten Jahre getätigt haben!!! Der Fels in der Brandung in der Abwehr, ein intelligenter Mann und vor allem eine absolute Identifikationsfigur die sehr vorbildlich agiert. Noch dazu: Kein verdammter Söldner sondern jemand der wirklich Herzblut hat und die Einstellung mitbringt.
Ich denke wir sind auf einem guten Weg. Mit SK an der Spitze und Spielern wie "Maddin" können wir den Aufstieg schaffen!!! Amen!!!!!!!!!!!!! :schild: :schild: :schild:
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!



Beitragvon FrEaK FaN » 15.09.2009, 00:37


Amedick: Wir genießen den Moment. Und wir wollen da oben bleiben. Ich habe hier für drei Jahre unterschrieben. Ich will den FCK wieder in der Bundesliga sehen. So schnell wie möglich. Dafür arbeiten wir hart. Das wird im Moment belohnt.

Hoffentlich will er damit nicht auch was sagen!
er könnte in vielen Vereinen spielen und hoffe das er nicht so schnell wieder geht....wäre schön mal wieder jemand zu haben der Fußball spielen kann sich mit dem Verein identifiziert und nicht nur dem Geld nachläuft...aber wenn es ihm ums Geld ging wäre er bestimmt nicht gekommen! :D
Bin froh das wir ihn haben und das sollte auch so bleiben....



Beitragvon ÄffZeeKaa » 15.09.2009, 01:01


Amedick: Momentan überwiegt in unserem Spiel das Fußballerische.


Wie recht er doch hat! Danke an den neuen Trainer für offensiven Fußball!

Was nun wohl der Herr Sasic denkt? Aber der hatte ja immer recht. Muss mit grauen daran denken, wenn 2 Spieler an der Fahne standen, um einen Eckball zu schießen, man aber vorher schon wusste, wer von den zweien den Eckball ausführen wird. Angesprochen auf diese "Variante" gabs als antwort immer, das wir nach Eckbällen doch viele Tore machen würden. Nur komisch, das dieser geniale Schachzug nur von Hernn Sasic in Kaiserslautern ausgespielt wurde. Kann gar nicht verstehen, wie Barcelona die Champions-League gewinnen konnte, ohne 2 Spieler zum Eckball schießen zu schicken!
:nospeakhearsee:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!



Beitragvon betzehänger » 15.09.2009, 08:26


Freunde, immer weiter und weiter. Wir müssen wieder damit anfangen von Spiel zu Spiel zu denken.

In der vergangenen Spielzeit haben einige FCKler bereits nach dem siebten Spiel angefangen hochzurechnen an welchem Spieltag unser 1. FCK den Aufstieg feiert. :nachdenklich:

Jetzt erst mal nach St. Pauli fahren und versuchen dort etwas zu holen. Dann sehen wir weiter... :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon OWL-Teufel » 15.09.2009, 09:44


Martin Amedick ist übrigens Ostwestfale! :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste