Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon R-Town » 25.10.2006, 13:02


Hier hinein alles über das kommende Spiel am Montag gegen den SC Freiburg!


Meiner Meinung nach werden wir mit einer konzentrierten Leistung das Spiel deutlich gewinnen, vorausgesetzt unsre Stürmer machen vorne die Tore, was aber zu Hause eigentlich ganz gut klappt mittlerweile. Allerdings sollten wir die Freiburger nicht aufgrund ihres zurzeit schlechten Tabellenplatzes unertschätzen, aber ich denke das wird unser Team nicht tun. Irgendwann wird bei den Freiburgern der Knoten platzen, sie haben ja zumindest mal am letzten Wochenende gewonnen, allerdings mit Glück.

In diesem Sinne, wünsche ich uns allen einen "geilen Abend" und 3 Punkte!
Bild



Beitragvon Gonzo » 25.10.2006, 14:14


Kann ein geiles Spiel werden, wenn wir so sicher spielen wie zuletzt. Vorne noch etwas mehr Glück und wir gewinnen auch das fünfte Heimspiel. Wird auf jeden Fall ne geile Atmosphäre, da bin ich mir sicher :) Wenn wir die Manschaft 110% unterstützen und pushen, werden die ein super Spiel zeigen. Allerdings sollte man heut abend abwarten, wer weiss was da passiert. Vielleicht werden wir abgeschossen, vielleicht gewinnen wir verdient. Wird auf jeden Fall noch Einfluss haben, aber ich bin guter Dinge.



Beitragvon rennsau » 25.10.2006, 18:59


bin froh dass der knoten bei den freiburgern schon letztes spiel geplatzt ist,und nicht erst am montag .einne aufschwung lies sich gottseidank nicht erkennen ,siehe pokalniederlage -das war alles ausser ne gute leistung der freiburger.



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 25.10.2006, 22:54


WIEDERGUTMACHUNG FÃœR DAS BAYERN SPIEL!!!

:lol:



Beitragvon Brieschel » 26.10.2006, 11:34


Bayern Spiel vergessen.Montag hoffentlich wieder mit unserer A Mannschaft gegen Freiburg siegen und dann sind wir auf Kurs. :teufel2:



Beitragvon Wupperteufel » 26.10.2006, 12:49


Die schicken wir frisch gerupft mit 3:0 nach Hause in den Breisgau :D
Und das vor mindestens 40000 Fans .
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon Laudrer1988 » 26.10.2006, 17:26


Denkt ihr, ob es am Montag noch Stehplatzkarten für die WEST gibt? :?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Koblenzer » 26.10.2006, 17:37


Laudrer1988 hat geschrieben:Denkt ihr, ob es am Montag noch Stehplatzkarten für die WEST gibt? :?


2 stunden vor dem spiel denk ich mal schon ....



Beitragvon owerumer » 27.10.2006, 09:58


Gibt es schon Infos über den Stand der verkauften Karten im Vorverkauf für das Spiel gegen den SCF??

Also ich rechne für den Montag Abend mit knapp 40.000 Zuschauern, hab aber noch keine Zahlen zum Vorverkauf gehört!!
:doppelhalter:



Beitragvon Altmeister » 27.10.2006, 10:06


Die Schätzungen mit rund 40.000 Zuschauern fürs Spiel am Montag sind wohl zu hoch gegriffen. Mitte der Woche waren gut 20.000 Tickets verkauft lt. einer Mitarbeiterin der Geschäftsstelle. Ich rechne mit
32-33.000 Zuschauern.



Beitragvon bachbutzer83 » 27.10.2006, 11:24


Auch wenn die Montagsspiele was die Uhrzeit angeht, nicht gerade fanfreundlich ist. Glaub aber schon das wir die 40.000 grenze erreichen werden, denn was mache mir net alles für unsern Verein.

Ich hoff immer noch das de Daham endlich mal explodiert, wenn bei ihm de Knote platzt, dann Gnade den andern 17 Mannschaften! :doppelhalter:
Für lautern geh ich in de Knast!!



Beitragvon owerumer » 27.10.2006, 11:37


Also ich denke die Anstosszeit um 20.15 Uhr (?) ist doch besser wie Freitgas um 18.00 Uhr oder der frühe Termin am Sonntag um 14.00 Uhr.

Wie schon oft gesagt können Sonntags bestimmt 10-20 % der FCK Fans die regelmässig ins Stadion gehen den BETZE nicht besuchen. Viele sind selbst beim Fussball in ihrem Heimatverein eingebunden und andere sind Sonntags familier eingebunden. Das macht dann doch eine Menge an fehlenden Zuschauern aus.

Bei mir ist es auch so, ich kann Sonntags nicht weil ich unsere örtliche Fussball Mannschaft betreue. Also freu ich mich immer auf Freitags und Montagsspiele. Ich hab auch nur 50 Km Anreise und da ist das dann OK. Für andere die weiter weg wohnen ist der Freitag und Montag natürlich schlecht. Da aber der Großteil der FCK Fans aus dem näheren Umfeld von KL kommt werdens am Montag wieder einige mehr auf den Betze schaffen.

40.000 ist immer die magische Grenze, aber wenns "nur" 35-38.000 werden, können wir auch zufrieden sein. Der Schnitt in der 2.BL ist im Moment höher als letztes Jahr in der BL.
:doppelhalter:



Beitragvon louis-marie » 27.10.2006, 14:00


Sportal tippt auf ein 0-0... das kann ich nicht fassen!!!
-->> http://www.sportal.de/live/mc/0607/buli ... frame.html
ich tippe auf ein 2-0 für uns!



Beitragvon tobias » 27.10.2006, 15:33


Am Mittwoch morgen hat der Mensch von der Kartenhotline gesagt, dass es bisher mit dem Vorverkauf sehr dünn aussieht und dass er davon ausgeht, dass es am Montag sicher noch WEstkurvenkarten gibt. Ich schätze auch, das s aus Freiburg nicht allzuviele Fans mitkommen werden, letzte Woche waren dort nur 11.000 im Stadion...



Beitragvon owerumer » 27.10.2006, 15:50


Also, ich hab gegen Freiburg arge Bedenken das es mit nem Sieg klappt!! Irgendwie redet schon jeder über die Höhe des Sieges gegen den SCF!! Bei denen steht der Trainer zur Diskussion also werden die alles geben um auf dem BETZE zu punkten.

Und mit Grauen erinnere ich mich an die letzten Spiele gegen Freiburg daheim, da setzte es fast nur derbe Niederlagen in den letzten Jahren.
Irgendwie liegte der SCF dem FCK nicht!! Aber alles hat ein mal ein Ende, hoffentlich auch die Negativserie gegen Freiburg.
:doppelhalter:



Beitragvon Thomas » 27.10.2006, 16:01


owerumer hat geschrieben:Und mit Grauen erinnere ich mich an die letzten Spiele gegen Freiburg daheim, da setzte es fast nur derbe Niederlagen in den letzten Jahren.
Irgendwie liegte der SCF dem FCK nicht!! Aber alles hat ein mal ein Ende, hoffentlich auch die Negativserie gegen Freiburg.

Die Negativserie gegen Freiburg ist schon lange zuende, die letzte Heimniederlage gabs 2000 ;) Das war damals die vierte in Folge gegen Freiburg, irgendwie ist daraus bei einigen Fans bis heute der Mythos "Angstgegner Freiburg" hängen geblieben.

Unsere letzten Heimspiele gegen Freiburg, nach 2000:
2001/2002, 15. Spieltag: Sa 01.12.2001

1. FC K'lautern - SC Freiburg 3:0 (1:0)
2003/2004, 5. Spieltag: So 14.09.2003
1. FC K'lautern - SC Freiburg 2:2 (2:2)
2004/2005, 15. Spieltag: Sa 27.11.2004
1. FC K'lautern - SC Freiburg 3:0 (1:0)

Dazu kommt noch ein 2:0 im DFB-Pokal 2002/03, und das letzte Auswärtsspiel in Freiburg haben wir vor anderthalb Jahren auch gewonnen (1:2).


Was natürlich nicht heißt, das wir Freiburg am Montag auf jeden Fall weghauen... Deren Siege bei uns kamen damals nämlich fast immer nach einer Niederlagenserie, wo keiner damit gerechnet hätte. Von daher ist es schon mal ganz gut, das Freiburg am letzten Spieltag gegen Burghausen gewonnen hat ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betzebub1985 » 27.10.2006, 16:35


Gestern gab es online noch an die 11600 Karten. Online sind ja erfahrungsgemäß noch nicht alle Karten angegeben sod as es insgesamt noch locker 15 000 bis 18 000 Kartens ein dürften. Aber nach unser guten Leistung in München denk Ich wird der Verkauf nochmal anziehen.


Monntags werden halt nicht so viele Familien mit Kinde rins Stadion gehen wie vieleicht Freitag ode rSonntag. Dazu kommt die Übertragung im Free TV was einige Kurzenstchlossene Manchmalspielebesucher wohl vom Besuch im Stadion abhalten könnte



Beitragvon betzebub1985 » 27.10.2006, 16:49


Tickets abgesetzt
22.000 Tickets waren am Freitag für das Spiel des 1. FCK gegen den SC Freiburg am Montag (20.15 Uhr) abgesetzt. Somit gibt es noch Eintrittskarten in allen Kategorien für das fünfte Heimspiel in dieser Saison im

www.fck.de

Bis jetzt wirklich enttäüschend hab mit paar merh auf jedenfall gerechnet aber denoch glaub Ichd as wir wieder so viele wie gegen Aue bekommen werden . Ich denk Monntagabend werden auf jedenfall noch einige am Tagesschalter ihre Karten kaufen.

Man darf ja nicht vergessend er FCK hat ein Einzugsbezug von mindestens 300 Km das heißt wo die meisten FCK Fans herkommen . Gibt natürlich auch noch einige viele die noch weietr haben.

Das heißt es steht eine Anreise von mindestens 2 bis 3 Std für einen Großteil noch an. Das heißt also man mpsse sich trotz der späten Anstosszeit spätestens 17 Uhr auf dme Weg machen.


Montag ist Arbeitstag, Wochenbeginn wo meist noch viel zu tun ist zumal diese Woche ja vorgerarbeitetw erden muss da ja mit Mittwoch ein regulärer Arbeitstag fehlt.

Was Ichs agen will istd as es genug gibt die es leider im Vorraus nichts agen können ob sie zum Betze kommen.


Daher kann man dieses Jahr wohl nur raten wissen werden wir es erstw enn der Schiri anpfeifft wie viele wirklich im Stadion sind



Beitragvon Thomas » 27.10.2006, 20:23


Vorbericht von fck.de:

Erstes Montags-Heimspiel der Saison – FCK empfängt Freiburg

Nach dem DFB-Pokalspiel gegen Bayern München (0:1) steht für den 1. FC Kaiserslautern an diesem Montag (20.15 Uhr, live bei DSF und arena) das Heimspiel in der 2. Bundesliga gegen den SC Freiburg an. FCK-Trainer Wolfgang Wolf erwartet eine starke Gäste-Mannschaft und warnt davor die Breisgauer zu unterschätzen: „Das wird für uns schwerer als das Spiel bei Bayern München.“

Obwohl die Freiburger bisher in punkto Zähler-Ausbeute hinter den Erwartungen zurück geblieben sind, zählt Wolf das Team von Trainer Volker Finke immer noch zum erweiterten Kreis der Aufstiegs-Favoriten: „Trotz des enttäuschenden Saisonstarts ist für Freiburg noch nichts verloren. Sie haben eine der spielstärksten Mannschaften der Liga und bisher einige Spiele unglücklich verloren.“ Deshalb mahnt der FCK-Coach sein Team zur vollen Konzentration und macht deutlich, dass die bislang makellose Heimbilanz von vier Siegen in vier Spielen weiter ausgebaut werden soll: „Wir müssen höllisch aufpassen. Aber wir wollen die drei Punkte, egal wie.“

Voraussichtlich wird der FCK-Trainer am Montag mit Ausnahme von Aki Riihilahti (Muskelfaser-Riss in der Wade) sowie den nach Operationen noch nicht wiederhergestellten Talenten Tobias Sippel und Matthias Henn auf seinen gesamten Kader zurückgreifen können. Lediglich hinter dem Einsatz von Mathieu Beda steht noch ein Fragezeichen. Der Kapitän hatte im Spiel gegen Bayern aufgrund einer Waden-Blessur vorzeitig das Feld verlassen müssen. Nach einer abschließenden Untersuchung hofft der französische Innenverteidiger aber am Sonntag wieder mit der Mannschaft trainieren zu können.

Auf die eigene Stärke und „die Fans als unseren zwölften Mann“ setzt Beda und fiebert einem Einsatz vor heimischer Kulisse entgegen: „Mit 100 Prozent Konzentration und unseren Anhängern im Rücken werden wir gegen Freiburg gewinnen.“ Auch Axel Bellinghausen freut sich auf das Heimspiel gegen Freiburg: „Wir gehen mit viel Schwung in dieses Spiel. Der Sieg bei 1860 und unser - trotz der Niederlage - gelungenes Auftreten bei Bayern München hat uns viel Selbstvertrauen gegeben.“ Der FCK-Dauerläufer glaubt auch nicht, dass die Beine nach den beiden kraftraubenden Spielen in München langsam schwer werden könnten: „Es wird schon gehen.“

Für das Spiel gegen Freiburg will Trainer Wolfgang Wolf seine Mannschaft wieder auf mehreren Positionen verändern. Wie seine Start-Elf am Montag aussehen wird, wollte sich Wolf aber noch nicht entlocken lassen. Sicher ist aber, dass Stammtorhüter Jürgen Macho - den Florian Fromlowitz im Pokalspiel sehr gut vertreten hatte - wieder ins FCK-Tor zurückkehren wird. Wolf hat personelle und taktische Möglichkeiten: „Ich habe Vertrauen in meinen kompletten Kader. Von der Qualität her sind alle Spieler eng beisammen. Deshalb werde ich die Anfangsformation in Zukunft immer wieder durchmischen.“

Auf die erste Montags-Begegnung der laufenden Saison im Fritz-Walter-Stadion können sich die Zuschauer nach Einschätzung von Axel Bellinghausen auf jeden Fall freuen: „Ich erwarte ein schönes Fußballspiel, da sich die Freiburger nicht wie viele andere Mannschaften nur hinten rein stellen werden. Dass sie auch Fußball spielen wollen, kommt unserer technisch guten Mannschaft sicher entgegen.“

Statistik
Erstmals treffen der 1. FC Kaiserslautern und der SC Freiburg in der 2. Bundesliga aufeinander. Zuvor gab es für den FCK in neun Heimspielen gegen Freiburg in der Bundesliga vier Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Die beiden letzten Vergleiche in der Saison 2004/2005 endeten mit Siegen für die „Roten Teufel“. Einem 3:0-Heimerfolg ließ man in der Rückrunde einen 2:1-Sieg in Freiburg folgen.

http://www.fck.de/aktuell/news/profi/20 ... 271006.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCKFreak » 27.10.2006, 21:05


:D

ZDF Mainz 05 - SV Werder aktuell 0:3 Danke Miro :teufel2:



Beitragvon louis-marie » 27.10.2006, 21:07


http://ticker.bundesliga.de/ticker/dfl_ ... 46053.html
radio und kive-tiker! fur mainz-bremen



Beitragvon Marky » 27.10.2006, 21:10


FCKFreak hat geschrieben::D

ZDF Mainz 05 - SV Werder aktuell 0:3 Danke Miro :teufel2:


Als ich vorhin nach Hause gefahren bin, hat der Klopp wieder im Radio getönt, dass es um das Erlebnis geht, um das gemeinsame Erlebnis, dass sie sich zerreißen werden und das es die geilste Stimmung wird, die der Bruchweg je erlebt hat... :nachdenklich: :shock:

Na denn... feiert mal schön ihr Karnevalsidioten :weinen:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Thomas » 27.10.2006, 21:33


Was hat jetzt plötzlich Mainz 05 hier in diesem Thread zu suchen? :nachdenklich:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ARROGANZ-ARENA-FEIND » 27.10.2006, 21:36


wie kann es nur sein, dass nur 22.000 karten weggegangen sind..... die mannschaft hat in münchen zweimal super vorgelegt und hat einfach mehr verdient.... vielleicht bin ich auch zu euphorisch - bin von 40.000 ausgegangen die den breisgau ex-brasilianern einen heißen tanz bereiten... und das trotz montag und dem leidigen thema dsf...



Beitragvon chris fck » 27.10.2006, 21:44


Thomas hat geschrieben:Was hat jetzt plötzlich Mainz 05 hier in diesem Thread zu suchen? :nachdenklich:


weiß ich auch nicht^^




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste