Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Wallace » 02.12.2009, 23:15


Hallo,

sichert euch Karten für das Heimspiel in KA.
http://www.eventim.de

Ist Kinderleicht,habe meine KArte schon vor mir liegen...

verteilt euch in alle Blöcke und seid dabei bei diesem super DERBY :teufel2:
------------------------------------------------

Karten-Infos zum Auswärtsspiel beim Karlsruher SC

Wie der 1. FC Kaiserslautern auf Nachfrage von „Der Betze brennt“ mitteilte, könnte die Nachfrage nach Eintrittskarten für das Auswärtsspiel beim Karlsruher SC (Wochenende des 28. Februar 2010, genauer Termin steht noch nicht fest) das Angebot übersteigen. Dem FCK stehen nur knapp 5.000 Tickets für die Gästeblöcke E1-Stehplatz und E2-Sitzplatz zur Verfügung.

FCK-Fans, die keine Gästeblock-Karten für das badisch-pfälzische Derby erhalten, haben die Möglichkeit, sich beim KSC mit den begehrten Tickets einzudecken. Empfehlenswert sind hierbei die direkt an den Gästebereich grenzenden Blöcke E3-Sitzplatz und E4-Stehplatz in der Südkurve.

Eintrittskarten für dieses Topspiel des 24. Spieltags können bei den Vorverkaufsstellen oder im Online-Ticketshop (bereit gestellt von Eventim, genaue Platzwahl mittels Klick auf „Saalplanbuchung“) des KSC erworben werden. Der Kartenverkauf in Kaiserslautern hat unterdessen noch nicht begonnen, dementsprechend wurden auch noch keine Zu- oder Absagen an die Besteller geschickt.

- Vorverkaufsstellen des KSC
- Online-Ticketshop des KSC

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 04.12.2009, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DBB-Newsmeldung eingefügt.



Beitragvon Gandalf446 » 03.12.2009, 11:19


Die Karten gibts schon seit einiger Zeit beim ksc direkt, außerdem bekommst du über eventim sicher keine Karten für den Gästeblock, sondern nur für außenrum. Die werden sowieso schon von Lautrern über den ksc Ticketshop abgegrast...
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Betzepower1973 » 03.12.2009, 11:48


So ist es, Karten für den Gästeblock gibt es nur beim FCK. Und denen
liegen lt. Aussage von gestern noch keine vor, d.h. die Bestellungen
werden erst einmal gesammelt und dann abgearbeitet.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Schönheim » 03.12.2009, 13:25


Klar bekommt man über den KSC keine Karten für den "richtigen" Gästeblock.
Aber eines muss auch jedem klar sein, dass wir nur ein Kontingent von ca. 4000 Karten bekommen und das heisst bei ca. 8000-10000 Lautrern, dass man sich über andere Wege Karten beschaffen MUSS.
Denn die 4000 Karten welche an den FCK gehen werden wohl nach dem Prinzip DK, Mitglied und häufige Auswärtsfahrer verteilt und da kommt nicht jeder zum Zuge.
Daher deckt Euch sicherheitshalber über den KSC ein:

Folgende mir bekannten Möglichkeiten gibt es:

Onlineticketshop des KSC:
http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL ... 914$804196

Vorverkaufstellen des KSC guckst du hier:
http://www.yellowmap.de/Partners/Karlsr ... hForm.aspx

Weitere Infos zum Ticketverkauf wie Stadionplan etc.:
http://www.ksc.de/stadion/tickets.html

Ich gehe davon aus, dass ich auch über den FCK Karten bekomme, da ich bisher immer für Spiele wie M1, Ho$$e, KackSC usw karten bekommen habe, trotzdem habe ich mir auch schon über den KSC Karten bestellt.
Man kann für so Spiele nie genug haben und kann sie problemlos an Kollegen oder z.B. hier über die Kartenbörse weitergeben.

Also bestellt Karten

Empfeheln würde ich die Blöcke E2, E3, E4 da diese großteils in Lauterer Hand sein werden und direkt neben dem Lauternblock sind. Die Kurve wird Rot weiß :teufel2:
Stadionplan:
http://www.ksc.de/fans/fanguide.html


Dieses Spiel wird das Highlight aus Fansicht......
.......Karlsruh, Karlsruh wir scheissen Euch zu :teufel2:



Beitragvon deiwel96 » 04.12.2009, 19:10


Wir haben Heimspiel in Karlsruhe!
Is halt blöd das KackSC so ein kleines Stadion hat,dann könnten mehr Lautrer mit!



Beitragvon Kerosin » 04.12.2009, 19:49


deiwel96 hat geschrieben:Wir haben Heimspiel in Karlsruhe!
Is halt blöd das KackSC so ein kleines Stadion hat,dann könnten mehr Lautrer mit!


da hilft nur:

SCHNELLER SEIN - ZUSCHLAGEN!!


habe meine Karte heute bekommen :teufel2:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell



Beitragvon benni_fck » 04.12.2009, 20:00


An dem Tag spielen wir doch auch gegen die Barackler oder :?:



Beitragvon FCK-FCK » 04.12.2009, 20:22


benni_fck hat geschrieben:An dem Tag spielen wir doch auch gegen die Barackler oder :?:


Kann man so nicht sagen, ist ja noch gar nicht terminiert...
Deshalb kann ich auch noch keine Karten bestellen...



Beitragvon Nico » 04.12.2009, 20:39


Wäre ärgerlich wenn an dem Tag das Waldhofspiel wäre... Dann reichen allerdings die 5000 Karten locker, weil viele in KL bleiben würden.



Beitragvon monchen123 » 04.12.2009, 20:50


Hat jemand zufällig ne Ahnung, ab wann der Verkauf in Kaiserslautern los geht?? Bestellt habe ich nämlich schon seit längerem und kanns kaum abwarten... :teufel2:


Alle nach Karlsruhe... :teufel2:



Beitragvon Neipotzer Deifel » 04.12.2009, 21:02


Ich hol mir meine Karten morgen im Ticketshop im REAL in Germersheim. Ich werde mich in den E2 stellen!



Beitragvon chris » 04.12.2009, 21:08


einfach auf den online-ticketshop des ksc gehen und über die saalplanbuchung die nachbarblöcke des gästeblocks abgrasen!



Beitragvon betzebub1985 » 04.12.2009, 21:32


Nico hat geschrieben:Wäre ärgerlich wenn an dem Tag das Waldhofspiel wäre... Dann reichen allerdings die 5000 Karten locker, weil viele in KL bleiben würden.



Glaub Ich nicht. Es ist ja nicht irgendein Auswärtsspiel der Profis. Es handelt sich immerhin auch um ein Derby. Wer Karten für dieses Spiel hat wird sie sicherlich nicht aufgrund eines gleichzeitig statt findenden Oberligaspiels verfallen lassen. Ich denke die r Möglichkeit das beide Spiele zeitgleich stattfinden ist groß. Nach den Vorfällen im Hinspiel werden Vereine, Sicherheitskräfte und hoffentlich auch der DFB gelernt haben um etwas Brisanz aus diesem Spiel zu nehmen. Wenn die Profis gleichzeitig in Karlsruhe spielen werden in Kaiserslautern beim Spiel gegen den Waldhof deutlich weniger Zuschauer erwartet.

Die größte Gefahr wird dann wohl auf den Anfahrtswegen sein. Zum Beispiel an Bahnhöfen an denen man auf einander treffen könnte


@ monchen 123

Der Verkauf für Auswärtskarten beginnt meist 3 bis 4 Wochen vor dem Spiel sobald dem Verein die genaue Anzahl an zur Verfügung stehende Karten bekannt ist. Vorher kann man aber natürlich Bestellungen abgeben. Die werden dann im Kartenservice gesammelt und dann sobald das Kontingent bekannt ist bearbeitet


Beim Spiel gegen den KSC wird man vermutlich aufgrund des begrenzten Kontingents nach verschiedenen Kriterien auswählen um eine möglichst faire Kartenverteilung zu ermöglichen. ( Mitglieder, Dauerkartenbesitzer, Auswärtsvielfahrer, Fanklubs)



Beitragvon poschtel » 04.12.2009, 21:36


hallo,

hat jemand ne ahnung bis wann das spiel terminiert sein wird???

danke im voraus....



Beitragvon Jonas » 04.12.2009, 21:46


Das mit dem Waldhof Spiel ist doch völlig egal. Der DFB wird das Spiel mit Absicht auf den selben Tag legen. Und die Profis gehn einfach nun mal vor!

Allerdings wird die Deutsche Bahn ihren Spaß haben: Die Barackler reisen wohl mit dem Zug an und ich könnte mir gut vorstellen dass auch wir einen Sonderzug bekommen. Bin gespannt wie die das Regeln, dass sich die Züge nicht begegnen und die Züge sich nicht in Lautern oder Neustadt treffen :lol:



Beitragvon Biguardo » 04.12.2009, 22:09


Für mich wäre bei so einer Konstellation der Zusammenstoß auf irgendeinem Bahnhof vorprogrammiert und kaum zu verhindern. Ich denke es wäre wirklich sicherer und vlt noch nicht mal unbedingt teurer oder logistisch schwieriger, die beiden Spiele nicht zusammen zu legen. Ich könnte mir eher vorstellen das das Waldhof Spiel auf ein ganz anderes Spiel mit den Profis zusammengelegt wird. Ist ja bei dem Saarbrücken Spiel auch mal vorsichtshalber gemacht worden.

Davon abgesehen besteht immer noch ne hohe Chance, das wir im Wildpark Montags ran müssen.



Beitragvon Div30 » 04.12.2009, 22:26


Kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass das Spiel am gleichen Tag ist wie das Mannheim Spiel. Das Risiko eines großen Zusammenstoßes zwischen den "Fans" aus Mannheim und Kl wäre auf dem Weg viel größer und unkalkulierbarer als wenn die Spiele an unterschiedlichen Tagen stattfinden würden.
Hier hat die Polizei ja einige Erfahrung gesammelt nach den letzten Derbys. (ua. auch das (Polizei-)Trainingsspiel gegen Frankfurt, wo bestimmt auch einige Barrackler dabei waren)

Aber am wahrscheinlichsten ist wohl wirklich, dass das Mannheimspiel wirklich auf einen ganz anderen Termin verschoben wird.

Warum man überhaupt dem FCK II ein Geisterspiel direkt nach den Waldhofvorfällen aufgrebrummt hat und nicht einfach das Rückspiel als Geisterspiel auserkoren hat bleibt mir eh ein Rätsel.



Beitragvon Reddevil1998 » 05.12.2009, 10:35


Wie ist das eig. mit dem Block E4 das sind ja auch Stehplätze. Wenn ich mir da ne Karte hole bin ich dann da auch unter Roten oder ist dieser Block dann mit blau weißen penner voll. Was denkt ihr?



Beitragvon betzebub1985 » 05.12.2009, 11:58


Beim letzten Aufeinandertreffen im Wildparkstadion war die ganze Kurve rot + Teile der angrenzenden Sitzplatztribüne, Insgesamt waren es wohl 7000 - 8000 Gästefans. Mehr als der KSC damals erwartet hat. Weshalb es auch etwas Chaos gab weil der KSC versucht hat erst einmal alle in die Blöcke E3+ E4 zu bekommen bis man gemerkt hat das dies nicht ausreicht und kurz vor Spielbeginn die Tore zu den Sitzplätzen auf der Tribüne aufgemacht hat für die ja einige Fans auch noch Katen hatten.


Ich gehe davon aus dass du Problemlos in den Stehplatzblock kommen wirst und nicht alleine sein wirst. Auch sollte es keine Probleme geben mit Fankleidung da rein zu kommen. Wenn 1000 in roter Kleidung vor dem Stadion stehen und in den Block wollen haben sie kaum eine andere Wahl als die Leute rein zu lassen.



Beitragvon Vito » 05.12.2009, 12:28


Keine Sorge, E4 machen WIR voll! Habe eben meine Tickets bestellt und werd da auch mit Fankleidung auftauchen-die Süd wird rot weiss--also zuschlagen Leuts



Beitragvon EvilKnivel » 05.12.2009, 12:52


Also ich würd mir ja bei eventim oder so karten bestellen, wenn ich wüsste das ich vom fck ne absage bekomme. Aber am ende hock ich dann da und hab die karte von hier und die die der fck mir gibt... dann wart ich lieber mal noch ;)



Beitragvon Paul170 » 05.12.2009, 12:53


Kann man bei dem KSC-Online-Ticketshop irgendwie einstellen, dass man eine ermäßigte Karte möchte oder geht das nicht?



Beitragvon boccajunior » 05.12.2009, 13:27


Hab bei Eventim 4 Karten für E2 gekauft und die sind gestern angekommen :teufel2:
also kauft denen die Plätze weg
Rot-Weiß-Rot in Karsruhe
Signatur schenk ich mir



Beitragvon Paul170 » 05.12.2009, 13:33


Naja, hab jetzt auch 3 Karten für E2 :)



Beitragvon Breisgauteufel » 05.12.2009, 13:51


2 Karten für den rechten E2 (E2M) bestellt!

HEIMSPIEL IN KARLSRUH
Bild




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste