Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Flo » 07.01.2010, 16:27


Kai Hesse verlässt den FCK

Stürmer Kai Hesse wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Offenbacher Kickers.

Der 24-Jährige erhält beim Drittligisten einen Zweieinhalbjahres-Vertrag. Über die Modalitäten des Wechsels haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Hesse war in 27 Partien für die Roten Teufel im Einsatz und erzielte dabei zwei Treffer.

Er wechselte zur Spielzeit 2008/09 von der TSG 1899 Hoffenheim zum FCK.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... n-fck.html



Beitragvon Lautrer Jung » 07.01.2010, 16:30


Kann ich mit leben!
Aber 3 Stürmer ist wohl etwas zuwe nig würde ich sagen???
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Betze-Hermann » 07.01.2010, 16:32


Jetzt kommt wohl doch Miro Klose. Jemand muß Hesse doch ersetzen. :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon kepptn » 07.01.2010, 16:34


Betze-Hermann hat geschrieben:Jetzt kommt wohl doch Miro Klose. Jemand muß Hesse doch ersetzen. :teufel2:


Ich bitte Dich! So gut war Hesse auch wieder nicht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Red Devil » 07.01.2010, 16:35


Hier die Page der Ostfrankfurter:

Offenbacher Kickers verpflichten Stürmer Kai Hesse - Vertrag bis 2012

Donnerstag, 7. Januar 2010

(...)

OFC-Trainer Steffen Menze. "Kai Hesse ist ein hoffnungsvoller Stürmer und für uns die erhoffte Verstärkung für den Offensivbereich. In Kaiserslautern ist ihm der endgültige Durchbruch nicht gelungen, den will er jetzt bei uns schaffen."

"Kai Hesse passt super in unser Anforderungsprofil und verstärkt unseren Offensivbereich. Ich freue mich sehr, dass sich Kai für den OFC entschieden hat", so Andreas Möller. zu den Ostfrankfurtern
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Pepe8.1 » 07.01.2010, 16:38


Schade und ich dachte mit der neuen Frisur würde es endlich mit den Toren klappen. Aber kann man verschmerzen.
Wir gehen vorwärts, ohne Furcht.
Nicht am Rand sondern mittendurch.



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 07.01.2010, 16:39


oha offenbach! Damit hättich nicht gerechnet. Also mir wär Kiel lieber gewesen als FCK Fan, denn die drecks offenbacher muss ich nicht zwingend noch mal in liga 2 sehn (müssen wir ja vllt auch gar nicht wenn wir aufsteigen...)
Für Kai ist es auf jeden fall die bessere alternative zu kiel, den mit Holstein kann es gut sein das er nächstes jahr 4.e liga spielt und da gehört er nicht hin. Gute Wahl! Schade das es nicht bei uns nicht so richtig geklappt hat...

Ausserdem spielt er in Offenbach weiterhin vor einer guten Kulisse (ca. 7000-8000 (3.ligaverhältnisse gut). Ich wünsche ihm das er sich in die stammelf spielen kann...
Wie viel ham wir denn für ihn gekrigt?
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Red Devil 1988 » 07.01.2010, 16:39


Kai ich werde dich vermissen......... dein größter Fan !!!!!!! :weinen:



Beitragvon Serge_M » 07.01.2010, 16:40


Das ist insofern nicht verkehrt, als dass uns Hesse nicht weitergeholfen hat. Wenn er von der Bank kam, war das einfach zu wenig. Schade, dachte am Anfang, da sei mehr drin. Vielleicht schafft er es ja in Offenbach.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!



Beitragvon Deisemer » 07.01.2010, 16:42


Endlich!
Jetzt nicht falsch verstehen, aber es wurde höchste Zeit den Kader zu verkleinern.
Schade für Kai, dass er es hier nie gepackt hat und ich denke der OFC ist genau Hesses Kragenweite.



Beitragvon Suboptimal » 07.01.2010, 16:43


In Offenbach hat man ne Mogelpackung als Foto auf die Homepage gestellt. :lol:
Guckst du: http://www.ofc.de/v2//index.php?option= ... Itemid=213

Schade dass der Knoten bei ihm nicht geplatzt ist. Viel Glück in Offenbach Kai. Bist trotzdem ein Guter!
Zuletzt geändert von Suboptimal am 07.01.2010, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon chris aus lux » 07.01.2010, 16:43


Ich wünsche dem Kai viel Erfolg, leider hat es hier nicht sollen sein! Wobei er sicherlich viel Pech hatte. Ich hoffe einige hier verkneifen sich dumme Kommentare in seine Richtung. Jedenfalls kann ich ihm nichts vorwerfen, und denke die Offenbacher haben einen guten Deal gemacht!

Bonne Chance Kai
teuflische grüsse aus luxemburg
cs



Beitragvon Lestat » 07.01.2010, 16:43


Na dann viel Erfolg in Offenbach.
Wahrlich kein Knipser aber ihm hat öfters aber auch das nötige Glück im Abschluss gefehlt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Betzegeist » 07.01.2010, 16:45


Alles Gute Kai. Wünsch dir viel Erfolg in Offenbach.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon SaDr24 » 07.01.2010, 16:46


gut so. gehalt gespart, ein paar mark ablöse und sportlich tut der abgang nicht so weh.
mal gugen was mit den anderen tribünensitzer passiert



Beitragvon treuerluzifer » 07.01.2010, 16:48


Das ist wohl für alle Beteiligten die besten Entscheidung. Bin gespannt ob jetzt ein weiterer Stürmer verpflichtet wird oder Paljic mehr in die Stürmer Rolle schlüpft.
Alles Gute bei den Kickers!

Suboptimal hat geschrieben:In Offenbach hat man ne Mogelpackung als Foto auf die Homepage gestellt. :lol:
Guckst du: http://www.ofc.de/v2//index.php?option= ... Itemid=213

Ich dachte doch gleich da stimmt was nicht. Das is doch unser Erich auf dem Bild oder bin ich deppert!? :shock:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"



Beitragvon Ray » 07.01.2010, 16:49


Dann bin ich mal gespannt wer noch als Stürmer kommt...

Altintop auf Leihbasis ???



Beitragvon Betzebu^^ » 07.01.2010, 16:50


Klose kommt erst im Sommer.
Ciao,Kai! Viel Erfolg bei deinem neuen arbeitgeber,hier hats leider nicht gereicht!



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 07.01.2010, 16:51


ach du scheiße... was stimmt jetz nicht der name oder das foto? :D
nein spaß bei seite, vieil glück in Hessen
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon EvilKnivel » 07.01.2010, 17:00


Wünsche dem Hesse auch alles gute. Bei uns hat es nicht geklappt ich hoffe mal für ihn das es jetzt beim ofc klappt. So jetzt müsste nur noch Dzaka und Ouattara weg.

Stürmer haben wir ja 4 (naja 3 und 2 halbe^^) Jendrisek, Nemec, Lakic und so halbwegs Paljic und Akcam.

Als Joker ist denke ich Akcam gut genug... Von anfang an aber nicht sollten sich mehrere verletzten.

Aber aufgrund unserer Finanzen glaube ich nicht das wir einen neuen stürmer holen werden... Zumindest nicht solange wie nicht noch jemand anderes geht.
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 07.01.2010, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kite2fly » 07.01.2010, 17:02


Alles Gute Kai! Danke für deinen Einsatz beim FCK! Daran war nie etwas auszusetzen!



Beitragvon mxhfckbetze » 07.01.2010, 17:03


Platz für Pourie. Schalke braucht Euros.



Beitragvon SuperMario » 07.01.2010, 17:05


treuerluzifer hat geschrieben:Das ist wohl für alle Beteiligten die besten Entscheidung. Bin gespannt ob jetzt ein weiterer Stürmer verpflichtet wird oder Paljic mehr in die Stürmer Rolle schlüpft.
Alles Gute bei den Kickers!

Suboptimal hat geschrieben:In Offenbach hat man ne Mogelpackung als Foto auf die Homepage gestellt. :lol:
Guckst du: http://www.ofc.de/v2//index.php?option= ... Itemid=213

Ich dachte doch gleich da stimmt was nicht. Das is doch unser Erich auf dem Bild oder bin ich deppert!? :shock:


Bei dem Bild war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Oder eine Verwechslung des OFC-Managers, der bei diesem Bild vor Augen noch dachte: "Mann, was für ein Schnäppchen!"... :D
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Lestat » 07.01.2010, 17:06


mxhfckbetze hat geschrieben:Platz für Pourie. Schalke braucht Euros.

Wäre mir neu das wir welche hätten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lescart » 07.01.2010, 17:07


Wieso nur 3 Stürmer? Alper Akcam hat doch auch nen Profivertrag und ist Stürmer..... macht bei mir neben Nemec, Lakic und Jendrisek 4.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste



cron